Springe zu den Kommentaren

Das Spiel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
19 Kapitel - 41.227 Wörter - Erstellt von: Symphonies - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 3.401 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Mein dritter Black Butler FF. Mein zweiter Black Butler 'Ich liebe einen Engel!' ist irgendwie bei Fantasy und Magie gelandet. Natürlich würde ich mich über Kommentare freuen.

Ciel ist inzwischen 17 Jahre alt und soll bald Lizzy ehelichen. Zwei Monate vor der Verlobungsfeier taucht diese bei ihm auf und benimmt sich komisch. Dann überschlagen sich die Ereignisse. Alois taucht bei ihm auf, mit der Nachricht Claude ist verschwunden. Kurz darauf verschwindet dann auch Sebastian und auch Lizzy ist mit einem Mal wie vom Erdboden verschwunden. Alois, Ciel, samt Gefolgschaft und Edward versuchen nun die Drei zu finden. Von Undertaker bekommen sie kaum Antworten. Er verwirrt Sie nur noch mehr. Doch durch einen glücklichen 'Zufall' finden sie her raus, dass das ganze mit über 200 Jahren zurückliegenden Mord zu tun haben könnte. Das Brisante: Sebastian scheint damit zu tun zu haben und allem Anschein nach kannte er auch die beiden Protagonisten, Sir Emanuel Midford und Lady Loreley Ravenhearst (wenn ihr den Nachnamen kennt kein Wunder, ich habe ihn aus einem Spiel) Sie suchen eine Kleinstadt auf und treffen auf eine Person, die alle ihre Fragen beantworten könnte. Das Spiel um Leben und Tod beginnt...

1
Das Spiel was kein Ende zu nehmen scheint, geht nun in eine neue Runde...

Kommentare (0)

autorenew