Du bei Orochimaru- wer ist deine große Liebe?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: Yamiyo - Entwickelt am: - 20.399 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.2 von 5.0 - 5 Stimmen

Eigentlich schreibe ich ja immer Akatsukitests (ca. 140 Din-A4 Seiten auf meinem Block, die noch abgetippt werden müssen) aber jetzt will ich mal einen Test über Orochimaru und Co machen. Natürlich mit Lovestory, RPG und vier Jungs.

  • 1
    Wir starten gleich mit dem RPG.Es ist ein wunderschöner Sommermorgen und du spazierst gut gelaunt durch die Straßen deines Heimatdorfes…
    Wir starten gleich mit dem RPG.Es ist ein wunderschöner Sommermorgen und du spazierst gut gelaunt durch die Straßen deines Heimatdorfes…
  • 2
    Es ist schon ziemlich warm. Was trägst du denn?
    Es ist schon ziemlich warm. Was trägst du denn?
  • 3
    Plötzlich hörst du hinter dir Jemanden deinen Namen rufen, nämlich…
    Plötzlich hörst du hinter dir Jemanden deinen Namen rufen, nämlich…
  • 4
    Du drehst dich um und siehst ein Mädchen mit verstrubbeltem, etwa schulterlangem, weinrot-hellblauen Haaren heraneilen. Yamiyo!(Tadaaa! Das bin ich! Muahaha!)Sie ist mit dir in einem Team gewesen. Hey, welchen Rang hast du eigentlich?
    Du drehst dich um und siehst ein Mädchen mit verstrubbeltem, etwa schulterlangem, weinrot-hellblauen Haaren heraneilen. Yamiyo!(Tadaaa! Das bin ich!
  • 5
    „Hey, wie war deine Mission?“ „Ganz gut.“ Du grinst. Deine letzte Mission bestand darin, Akatsuki auszuspionieren. Und sie war ein voller Erfolg. Der Kage war sehr zufrieden mit dir. Yamiyo nickt lächelnd, doch irgendwie wirkt ihr Lächeln gezwungen. In letzter Zeit ist sie generell ziemlich komisch. Gekünstelt und Ernst…seltsam. Ihr unterhaltet euch noch ein Bisschen, dann verabschiedet Yamiyo sich mit der Begründung, dass sie noch etwas zu tun habe. Du beschließt nach Hause zu gehen. Wo und mit wem wohnst du denn?
    „Hey, wie war deine Mission?“ „Ganz gut.“ Du grinst. Deine letzte Mission bestand darin, Akatsuki auszuspionieren. Und sie war ein voller Erfo
  • 6
    Es ist gerade Abend geworden und du hast gerade sturmfrei, als es plötzlich an der Tür klingelt. Gut gelaunt öffnest du die Tür und hast im nächsten Moment eine Spritze in der Hand stecken. Entsetzt schrickst du zurück und blickst deinem Gegenüber ins Gesicht. Es ist ein junger Mann mit Brille und grauen Haaren. Du spürst, wie dir schwindelig wird und schon fällst du in Ohnmacht. Gedanken?
  • 7
    Als du aufwachst, liegst du auf einer Wiese im Wald. Neben dir sitzt der Mann.(DER Mann ) „Endlich aufgewacht?“ fragt er genervt. Du setzt dich wütend auf. „Wer bist du und warum hast du mich entführt?“ „Ich heiße Kabuto. Ich soll dich auf Befehl meines Herrn, Orochimaru, nach Otogakure bringen.“ „Spinnst du? Wieso sollte ich mitkommen?“ „Weil du in Gefahr bist. In GROSSER Gefahr.“ Deine Augenweiten sich. „Wieso denn?“ „ Du bist dümmer, als ich dachte. Du hast Akatsuki ausspioniert. Akatsuki ist nicht blöd, sie wissen davon und wollen dich um jeden Preis beseitigen!“ Du schluckst „Herr je…“ „ Und sie haben dir schon Jemanden geschickt.“ „Wen?“ „Kannst du dir das nicht denken?“ „Etwa… oh nein du meinst Yamiyo, oder?“ „Exakt“ Kabuto nickt. „ Ich bin fast hundertprozentig sicher, dass sie ein verdecktes Mitglied Akatsukis ist.“ „ Da liest du vollkommen richtig, Kabuto. Wie immer. Du wirst dich vielleicht noch an Amaya, Yozara oder Emi erinnern. Das war immer ich. Yamiyo. Aber dieses Mal wirst du mir nicht meine Mission zerstören, dieses Mal nicht!“ Mit Schrecken siehst du, wie Yamiyo finster drein blickend zwischen den Bäumen hervortritt. „Ich werde sie mit zu Akatsuki nehmen und sie zum Beitritt zwingen.“ „ Vergiss es!“ Kabuto geht in Kampfstellung, du tust es ihm gleich. Der Kampf beginnt! Wie gehst du vor?
    Als du aufwachst, liegst du auf einer Wiese im Wald. Neben dir sitzt der Mann.(DER Mann ) „Endlich aufgewacht?“ fragt er genervt. Du setzt
  • 8
    Bald wird klar, dass Yamiyo es nicht mit euch Beiden aufnehmen kann. „Das werdet ihr bereuen!“ Mit diesen Worten verschwindet sie durch ein Teleportationsjutsu. Erleichtert lassen Kabuto und ich die Waffen sinken. „ Ich denke, ich trete Orochimaru doch bei.“ Sagst du nach reiflicher Überlegung. Kabuto strahlt. „Gut!“ Zusammen geht ihr nach Oto. In welches Versteck willst du?
    Bald wird klar, dass Yamiyo es nicht mit euch Beiden aufnehmen kann. „Das werdet ihr bereuen!“ Mit diesen Worten verschwindet sie durch ein Telepo
  • 9
    Man wird sehen… Nur so: Was kannst du nicht ausstehen?
  • 10
    Danke! Das war der Test! Wenn du Lust hast kannst du mal einem meiner Akatsuki-Tests machen. Und hey, falls du doch zu Akatsuki willst, meld‘ dich! Wir werden sicher noch einmal gegeneinander kämpfen. Ich freu‘ mich!
    Danke! Das war der Test! Wenn du Lust hast kannst du mal einem meiner Akatsuki-Tests machen. Und hey, falls du doch zu Akatsuki willst, meld‘ dich! W
article
1414866561
Du bei Orochimaru- wer ist deine große Liebe?
Du bei Orochimaru- wer ist deine große Liebe?
Eigentlich schreibe ich ja immer Akatsukitests (ca. 140 Din-A4 Seiten auf meinem Block, die noch abgetippt werden müssen) aber jetzt will ich mal einen Test über Orochimaru und Co machen. Natürlich mit Lovestory, RPG und vier Jungs.
https://www.testedich.de/quiz34/quiz/1414866561/Du-bei-Orochimaru-wer-ist-deine-grosse-Liebe
https://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1414866561_1.jpg
2014-11-01
1071A
Naruto

Kommentare (1)

autorenew

Hidan-sama (15583)
vor 31 Tagen
40% Suigetsu
30% Kabuto
30% Kimimaro
0% Rinji.
Komisch, dass ich das meiste bei Suigetsu hatte.
Dabei mag ich den nicht.
Trotzdem total schöne Storys. Die von Kabuto und Kimimaro haben mir am besten gefallen