Ein richtiger,, Bist-du-ein-Vampir?''-Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: LeVampir - Entwickelt am: - 27.777 mal aufgerufen - 11 Personen gefällt es

Hier ist einmal ein richtiger,, Bist-du-ein-Vampir?''-Test!

  • 1/20
    (Doofe Frage): Glaubst du das es Vampire gibt?

Kommentare (22)

autorenew

Vampir girl (40003)
vor 14 Stunden
55% das ist nicht schlimm weil Meine mitschüler sagen: Hey Phoebe warum bist du so blass? du hast auch voll spitze zähne Vllt bin ich halb vampir halb mensch? mal gucken...
Alex2801 (81360)
vor 17 Tagen
65% hab ehrlich gesagt nix anderes erwartet ich hab ne Sonnenalergie, Fühle mich in der nacht am Wohlsten und war als kind schon Bissig
Andrea Engel (08431)
vor 46 Tagen
Hallo! Ich könnte vielleicht wirklich einer sein. Ich bin halbrumänin und habe dunkles Haar. Ich habe dunkel braune Augen und manchmal weeden sie leicht rötlich und manchmal schwarz. Voll komisch früher als ich klein war hatte ich kräftige blaue Augen ,hat mir meine Mama erzählt und mit der Zeit bekam braune die immer dunkler werden. Ich habe im meinem rechten Auge einen schwarzen Punkt. D
Ich habe außerdem sehr spitze Eckzähne ,dies meinen Freunden aufgefallen ist.
Leyla_Vampir (19679)
vor 146 Tagen
100% Vampir..... wie sollte es bei mir auch anderst sein🖤😈 #VampirForever
Omg (13975)
vor 182 Tagen
Ich bin zu 100 mal ein vampier cool
Vanessa (47423)
vor 225 Tagen
Zu 100%.
Ich weiß selber nicht ob ich einer bin weil in meiner Klasse sagen meine Freunde immer dass ich Eckzähne habe wie einer ich muss auch sagen dass sie spitz und lang sind.Meine Haut ist immer blass und ich habe blau grüne Augen und manchmal färben sie sich auch rot.In den Wald gehe ich jeden Aben mit meiner Besten Freundin.Sie hat genauso sputze und lange Eckzähne wie ich und alle in der Klasse sagen dass es in unserer Klasse Vampire gibt❤
Alice (51252)
vor 276 Tagen
Ich bin zu 45% ein echter vampir oder werde nach dem tod einer
Kiki (44749)
vor 282 Tagen
Ich habe 60% und will ein toller Vampir werden
josi04 (13959)
vor 324 Tagen
Beim Ergebniss stand das ich zu 55% einer bin und damit ein halbvampir mega cool aber ich weiss selbst das ich einer bin , bin mega blass wenn ich mal wunden habe die nicht zu groß sind und bluten dann sauge ich dran und meine Augen Farbe wird manchmal schwarz ( hab eigendlich hellbraune ) deshalb weiss ich es
Mrs. XXX (78496)
vor 357 Tagen
Ich bin sicher einer...💋
Alle die ich kennen sagen mir immer ich habe Zähne wie einer und bin mega blass😏
Knoblauch BAHHH😲 Sonne war auch noch nie mein Freund also von daher.
Nasiea (73253)
vor 373 Tagen
Ich bin einer glaub ich weil ich sehr stark bin
Stärker als mein vater
stefanie (41638)
vor 380 Tagen
Ich weiß das es vampire gibt ich habe ein gesehen im walt er ist einfach abgehauen und ich habe gesehen das er von ein mench blut getrunken hat ich will wirklich wissen ob ich einer bin ich will es doch einfach nur wissen
Bloody (93035)
vor 384 Tagen
Hallo
Dein Ansatz war gut aber versuch beim nächsten Vampir Test weg von den Vampir filmen und Vampir Bücher zu gehen und mehr Kreativität anzuwenden.
Und ich möchte dich Korrigieren.

Halbvampire auch Dhampire wird nachgesagt das sie besonders gut geignett wären um Vampire zu töten. Da sie Vampire auch dann sehen wenn diese unsichtbar sind und zum andere weil sie über weniger Schwächen als gewöhnliche Vampireverfügen zb. Tageslicht.

Meist besitzen sie auch die Vampirtypische Stärke gewöhnlichen Vampiren. Ihr also den Halbvampire ist der Vampirtypische Blutdurst ein großer Nachteil.

Demnach würde ich sagen ein Halbvampire hat eine höhrere Chance ein gewöhnlichen Vampire zu töten als ein menschlicher Vampirjäger. Demnach
sind Halbvampire stärker als gewöhnliche Vampire.
Ein gewöhnlicher Vampir ohne Schwächen ist jedoch stärker als ein Halbvampir.

lg Bloody
Tiger Feuer (72219)
vor 431 Tagen
Bin ein schöner und starker Vampir 😈😱🐱🐀🐺🐃
Ihr deppen :D (05670)
vor 718 Tagen
Oh gott seid ihr alle dämlich, klar es wäre schon geil aber jz mal im ernst, träumt weiter ;) ich könnte jz auch ein auf "vampir" machen , bin halb rumänisch, hab sonnenallergie, bin blass und kratze mich immer um mein blut zu essen ( xD ) aber für alles gibts ne erklärung: meine mum kommt aus transilvanien, allergien kommen oft vor, bass bin ich weil meine haut nich so gut sonnenlixht verträgt wegen der allergie und das mit dem kratzen und blut essen is ein tick von mir also egal wie viele vampirfilme ihr euch noch reinzieht, ihr werdet nie einer sein da es sie nicht gibt ;) LG ^^
Seraphina (97083)
vor 1026 Tagen
Ich bin einer ich weiß es aus Erfahrung
Vampir girl (16873)
vor 1134 Tagen
Hey Vampire voll cool ich glaube daran ich gehe jeden tag in den Wald und lasse meine sinne sprechen
Anna ♡ (66739)
vor 1138 Tagen
Glaubt ihr wirklich, dass es Vampiere gibt ?!
Alice (35720)
vor 1384 Tagen
Du bist zu sehr auf Twilight eingestellt.
TEAM EDWARD FOREVER!
Serafine Daline (18714)
vor 1385 Tagen
Zu 70 % sind Sie: Ein echter Vampir, entweder bist du einer oder du wirst nach deinem Tod einer ;)

Haha :'D