Attack on Titan Lovestory for Boys

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 23.428 mal aufgerufen

Du fragst dich mit welcher Attack on Titan Mädchen du zusammen kommen würdest? Finde es heraus!

  • 1/10
    Du wachst auf und siehst auf die Uhr: 5.55.

    Bist du aufgeregt? Schließlich gehst du heute für immer von dein Zuhause weg.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (19)

autorenew

vor 880 Tagen flag
Es ist merkwürdig dass Sasha mich beißt...was noch merkwürdiger ist,dass ich eigentlich ein Mädchen bin...(Ha I'm gay XD)
vor 889 Tagen flag
Sasha °^°nawwww
vor 944 Tagen flag
Deine Rechtschreibung verursacht Krebs.
vor 1206 Tagen flag
Mach doch eine Lovestory von aot
vor 1253 Tagen flag
Ich bekomme immer Christa sie ist auch mein lieblings Charakter
vor 1257 Tagen flag
Ich bin ein Mädchen und habe es nur aus langeweile gemacht aber echt?Hanji?!Also ich habe absolut nichts gegen Hanji,aber...
vor 1321 Tagen flag
Was,Sasha beißt mich? XD
Das ist witzig! 😅
vor 1360 Tagen flag
Hatte Sascha aber die strory war in meinen Augen zu kurz aber sonst ganz ok
vor 1444 Tagen flag
Ich bin zwar ein Mädchen, habe mir aber gedacht: Ey, Just for fun. Machst jetzt den Test. Was kommt raus? Hanji!
vor 1712 Tagen flag
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab hanji
vor 1732 Tagen flag
Ja der Autor einer Fanfic kann sich kreativ frei entfalten, ABER , und das ist meine persönliche Meinung, kann nicht einfach die Grundidee verändert werden. Auch wenn man sich dafür entscheidet Figuren aus dem Original mit einfließen zulassen sollten sich diese wie im Original verhalten
vor 1816 Tagen flag
Sam ich bin volkomen deiner meinung der test ist nicht gut kann sein das die Person dahinter sich mühe gegeben hat aber man sollte schon ein wenig Ahnung von der Materie haben und dazu klar niemand weis so richtig was in Mikasas hübschen Kopf vor sich geht aber sie würde alles andere als mit jemand anderem als Eren zusammen kommen sie würde so viele dinge einfach nur für ihn ihen auch wen ich bis jezt gerade mal den anime gesehen habe und beim manga bei band 6 bin weis ich mehr als die Person die diesen test gemacht hat (bin kein größer fann von love storrys) sry aber ich bin Legastenikerin
vor 1891 Tagen flag
Ich meine test warum kennt mein tablet nicht mal dieses Wort
vor 1891 Tagen flag
Es gibt keine Samira bei aot warum kann man sie dann als Lösung haben das ergibt gar keinen Sinn😒
vor 1941 Tagen flag
xD joo war_scheinlich(war_scheinlich wegen den 🐤 in dem Wort)
30%Samira
30%Hanji
30%Blond (hab sie angetoucht c:)
vor 2046 Tagen flag
Is so sonst wärs ja langweilig könnte man ja gleich die Sendung schauen
vor 2077 Tagen flag
Sam , so etwas macht eine Fanfiction aus.
Alle Tests hier sind nach der Fantasy des Erfinders des Testes gemacht worden , so dass ich deinen Kommentar echt frech finde. Man hätte so etwas auch viel freundlicher und konkreter schreiben können. So wie du dieses Kommentar verfasst hast , würde ich dich nicht unbedingt in meinen Freundeskreis ziehen oder generell mal mit dir reden wollen. Wenn es dir nicht gefällt wie ein Test augebaut ist musst du es nicht grundlegend ins Negativa ziehen. Das tun nämlich nur Leute die selbst nicht kreativ genug für soetwas sind.
vor 2213 Tagen flag
Ja ich habe alles so mit Absicht gemacht,und warum sollten sich Mikasa und Hanji nicht auch mal streiten?
vor 2216 Tagen flag
Okay, holy shit, du hast entweder keine wirkliche Ahnung vom AoT/SnK-Universum oder du hast dich bewusst dazu entschieden schon die Grundlegendsten Dinge darin zu ignorieren. Also erstens: Vollkommen egal ob der Aufklärungstrupp dazu konzipiert wurde von den Lesern/Zuschauern favorisiert zu werden, innerhalb der Story ist das absolut NICHT der Fall! Und seien wir mal ehrlich, der Großteil der Leute würde, wenn sie ehrlich mit sich selbst sind, nicht den Aufklärungstrupp freiwillig wählen. Außerdem scheinst du vergessen zu haben das die besten 10 die exklusive Wahl für die MILITÄRPOLIZEI haben, die anderen Abteilungen interessieren kein Schwein! Das wird so häufig wiederholt innerhalb der Story was für Außenseiter die Aufklärungseinheit doch sei, dass man das eigentlich unmöglich übersehen kann. Und warum sollten Mikasa und HANJI von allen Personen in einen Streit verfallen? Hanji wurde bisher nur dann wirklich wütend wenn irgendjemand etwas absolut gegen die Ziele des Tru