Harry Potter Liebestest für Mädchen. Der wievielte?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: Helene Thiemann - Entwickelt am: - 18.922 mal aufgerufen

Teste dich

  • 1
    Wie willst du heißen?
  • 2
    Haarfarbe?
  • 3
    Augenfarbe?
  • 4
    Charakter?
  • 5
    Wen findest du am besten?
  • 6
    Warum?
  • 7
    Das ist natürlich ein wichtiger Grund, ihn zu mögen! Aber:
  • 8
    Welches Haus?
  • 9
    Deine Familie?
  • 10
    Wähle ein Wort!

Kommentare (23)

autorenew

Lara Lestrange (67329)
vor 87 Tagen
Ich fand es LANGWEILIG. Es sind ein bisschen wenig Fragen. Aber sonst ok.
XO XO (78289)
vor 334 Tagen
Naja zu kurz
Jana Palacha (39362)
vor 927 Tagen
Ich habe echt nicht lange gelesen, vielleicht 2 Minuten, außerdem kamen
dort kaum Gefühle drin vor. Also: Naja😞
Vielleicht wird dein nächster besser
Clove (80553)
vor 1074 Tagen
Da gebe ich Siriuslover recht, ich hatte auch die mit Draco und fands jetzt nich so romantisch. Ich erwarte von einer Lovestory iwie mehr Gefühle...
Siriuslover (71643)
vor 1121 Tagen
Ich hatte Caroline Light, und was sollte das für eine Lovestory sein? In einer Lovestory wird aus der ICH Perspektive erzählt und nicht zusammen gefasst. Außerdem MUSS wörtliche rede drin vorkommen
the black star (86409)
vor 1267 Tagen
Draco ist cool... ...
Liane lestrange (31580)
vor 1293 Tagen
Was habt ihr alle gegen draco??? (love draco😍)die Geschichten waren leider etwas kurz😖eher steckbrief als Geschichte, sorry, aber ich fands insgesamt nicht so gut,(ich hasse die mit cindy daley)
Jojogopo (43135)
vor 1365 Tagen
Draco ? Ich glaub ich bin im falschen Film 😈
Lou13 (90498)
vor 1370 Tagen
Meine Geschichte war sehr chaotisch ....!! Aber deine fragen waren toll!!
Das nächst mal kannst du das mit den ganzen Zeitsprüngen vielleicht weglassen 😊
YOLO (53094)
vor 1381 Tagen
Voll cool ^^
WIRKLICH
Misaki (72145)
vor 1381 Tagen
Echt süße geschichte ^^ aber sorry ... ! :/
Lys (69862)
vor 1382 Tagen
Okey die Geschichte mit Caroline Light ist jetzt nicht so gut.
Lys (69862)
vor 1382 Tagen
Super Geschichte. (Cindy Daley)
Rußherz (24871)
vor 1382 Tagen
Ich habe mir alle Geschichten durchgelesen. Ich finde sie zu kurz und es gibt viel zu viele Zeitsprünge.
Luisa (62701)
vor 1383 Tagen
Ich bin doch nicht bekloppt und bin mit DRACO zusammen!!!!
Lucy Hope (27911)
vor 1383 Tagen
Das nächste mal wird's besser!!!
i❤me (45651)
vor 1383 Tagen
Nich so dolle
War irgendwie unrealistisch
(Klar ich mein Harry Potter )aber Ich mein die Handlungen und wendungen
cllllllll (75823)
vor 1384 Tagen
ich hatte Caroline Light... aber das ist doch ein Witz, eine Lovestory geht mindestens so lange, dass man 5 Minuten liest, das hier habe ich in 2 Minuten gelesen und ganz ehrlich: keine Spannung, keine Gefuehle, keine Geschichte, was soll das??? Dann laesst man es lieber mit dem Test!!!
Arwen (15317)
vor 1384 Tagen
Schon wieder Lucy Hope?!
little_miss_weasley (08245)
vor 1384 Tagen
Kann es sein, dass wir alle Lucy Hope hatten?