Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Der dunkle Engel*Prolog*

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 165 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.277 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Du lebst seit Ewigkeiten in Mittelerde. Dein Geheimnis kennt niemand außer Elrond, Galadriel und Celeborn. Du wirst auf Reisen gehen. Doch was passiert wenn der dunkle Engel sich verliebt?

    1
    Hallo, mein Name ist Tinúviel. Genau Tochter des Zwielichts. Ich habe schwarzes gewelltes Haar und hell blaue Augen. Ich bin eine halbe Elbe und ein halber Mensch. Ich habe ein Geheimnis. Ich bin der Dunkle Engel. Wenn ich wütend bin. . . werde ich unberechenbar. Ich habe keine Kontrolle über mich. Dadurch habe ich fast meine große Liebe verloren. Aber lest selbst was passiert ist. . . Ich warne euch vor. . . Nichts ist so wie es scheint

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew