Springe zu den Kommentaren

Vampire Knight-Im Bann der Vampire

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 349 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.046 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Teil 5

    1
    "Oh man! Jetzt hatte ich noch ein Problem mehr, nicht nur das ich nicht wusste wie ich nach Hause kam, nein ich brauchte auch noch einen Tanzpartner für den Ball. Aido hatte da ja Glück, er konnte sich praktisch eine aussuchen, da er schließlich von den Dayclass-Schülerinnen vergöttert wurde.", dies dachte ich, als ich mit Aido und Kain zum Klassenraum ging, denn den Torwechsel hatten wir glücklicher Weise schon hinter uns.
    "He Akane, wie viel Uhr ist es denn jetzt?", fragte Aido ungeduldig. Ich schaute auf meine Armbanduhr, die an einem linken Handgelenk hing. "18:5.", laß ich ihm vor.
    Ich schaute zu ihm und merkte wie er langsam nervös wurde. Verwundert starrte ich ihn an. Er bemerkte das und antwortete:"Wir kommen zu spät.""Ja, aber das ist doch nicht schlimm.""Doch...", sagte Aido und schwieg. Ich kapierte natürlich wieder gar nichts. Kain half mir auf die Sprünge:"Wir haben Vertretung mit Yagari-Sensei."
    Als ich das hörte, sank meine Stimmung auf den Tiefpunkt, jetzt hoffte ich nur noch das dieser Schultag(Nacht) schnell verging, denn YAGARI, konnte ich gar nicht ab.

    Wir betraten den Klassenraum und bekamen sofort eine kräftige Standpauke von unserem Lehrer ab.
    Und zu guter Letzt auch noch ein Kopfschütteln von Kaname, das uns dann den Rest gab. Den restlichen Unterricht hatten wir schlechte Laune, Niemand wagte es noch mit uns zu Reden und auch Zero der uns in der Pause begegnete, machte einen großen Bogen um uns. (Ich: Übertreibst Du nicht ein bisschen?/Akane: Nein ganz sicher NICHT! X[.../Ich: Ok.)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (34)

autorenew

vor 1767 Tagen
Day-Class währe besser.
vor 1769 Tagen
Achso...Sorry ich brauch da immer länger bis ich sowas check ^.^
Aber wenn sie ein Mensch ist müsste sie dann ja eigentlich in die Day-Class...
Naja keine Ahnung xD

LG Nighty
vor 1770 Tagen
Hallo Nightmare Death,
in der Geschichte ist Akane eine Mädchen, das die Vampire Knight Mangas liest und ein Mensch ist. Ich wollte wissen, in welche Klasse sie soll.
Sorry und trotzdem Danke, für deinen Vorschlag.
LG Shigaya-Chan
vor 1770 Tagen
Heyy
Also ich wäre dafür dass sie ein Vampir ist^^
Allerdings so dass sie es am Anfang noch nicht weiß und sich wundert weshalb jeder der Vampire zu ihr so Adelig ist und jeder auf sie hört. Und nach einer Weile erfährt sie dann dass sie Reinblüterin ist und einen besonderen Auftrag hat und ihn erfüllen muss. Sie muss irgendeinen Verräter sozusagen auslöschen und joa^-^
Das ist mir gerade so durch den Kopf gegangen^^
Wenn du willst kann ich dir auch eine E-Mail für weitere Details schreiben. Musst es nur hier rein schreiben

LG Nighty
vor 1771 Tagen
G-Fehler= Grammatikfehler
vor 1773 Tagen
Verbesserung: hatte G-Fehler
*lasst
vor 1773 Tagen
Hallo Leute, ich würde mich freuen, wenn ihr Kommis hier lässt.
(ihr müsst natürlich nicht.)
LG hoffe ich geh nicht auf die Nerven Shigaya-Chan.
Und habt ihr vielleicht Ideen für die nächste Story???
:?
vor 1779 Tagen
OK;D Dann werde ich sobald ich Zeit dafür habe weiter schreiben.
vor 1782 Tagen
das is so cool scgreib weiter
vor 1783 Tagen
Bitte schreibt eure Meinung in die Kommentare, damit ich villeicht das nächste Mal etwas besser machen kann.
Und: Soll die Geschichte weiter gehen?
Viel Spaß beim lesen, eure Shigaya-Chan :)
vor 1783 Tagen
Das erste Kapitel müsste bald draußen sein.
vor 1784 Tagen
schreib bitte weiter ....
vor 1784 Tagen
Gut das es dir gefällt.
Ich werde dann so schnell es geht anfangen.
vor 1784 Tagen
Ich finde es interesant ;)
Schreibe bitte schnell weiter:)
Ich möchte wissen wie es weitergeht.