Ein passender Nickname

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ayaa-Chan - Entwickelt am: - 44.924 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.14 von 5.0 - 7 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Am Ende dieses Quizs werden euch jeweils drei Nicknamen vorgeschlagen. Vielleicht gefällt euch einer davon ja

  • 1
    Was hast du für eine Haarfarbe?
  • 2
    Und deine Augenfarbe?
  • 3
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
  • 4
    Welchen Ort magst du am meisten?
  • 5
    Was hältst du von Partys?
  • 6
    Welches ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?
  • 7
    Und was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 8
    Wähle spontan ein Zitat:
  • 9
    Was machst du am liebsten?
  • 10
    Bei welchem Wetter bist du am liebsten draußen?

Kommentare (31)

autorenew

dhf (15265)
vor 91 Tagen
timido klingt voll süß XD
michelle (71799)
vor 104 Tagen
Ich nehme doch keinen Chinesischen nicknamen. xD
Joi (96459)
vor 215 Tagen
Joi is nice
dyzzy (85548)
vor 332 Tagen
nokori mein neuer nickname haha.
Yutuser (34783)
vor 964 Tagen
Also Joi ist schon Nice 😋
fairyworld (27879)
vor 968 Tagen
Mir gefällt jetzt keiner von denen so 😒 ABER ich bin mir sicher das es Menschen gibt die diesen Test klasse fanden 😉
Nokori (22752)
vor 995 Tagen
Symphonie, nokori, timido
Sind echt coole Namen
xD
Bobby (10017)
vor 1153 Tagen
Nokori, Symphonie!!!!!!! Spietznamen sind echt toll!!!!!
MayaSofie (47752)
vor 1247 Tagen
@ Aufbackpizza mit swag @Unge

meine auch ^^
Unge (53041)
vor 1247 Tagen
Meine auch @Aufbackpizza mit swag
Aufbackpizza mit swag (47340)
vor 1259 Tagen
Meine Namen sind: Vita, Himitsu, und Chioni Ziemlich Bescheuert :)
Kitty123 (65346)
vor 1262 Tagen
Okeyyy alsoo meine sind:Vita, chioni, himitsu naja also...
vita,chioni,himitsu (06197)
vor 1266 Tagen
meine namen sind hier oben mein username
Hannah%uD83D%uDC96%u2728 (93181)
vor 1275 Tagen
Vita? Dein ernst? Omg
kakaduhu (53447)
vor 1278 Tagen
Die Fragen und Auswert waren echt passend, nur die Namen sind nicht so meins ;)
Nachtblüte (88402)
vor 1280 Tagen
Symphonie (Englisch: Symphonie)
Nokori (Japanisch: Ruhe)
Timido (Spanisch: schüchtern)

Ich Liebe dieses Quiz war super toll!
vita (56380)
vor 1284 Tagen
Hex Alexandra das gleiche habe ich cool
Rosa Otaku (51536)
vor 1286 Tagen
Symphonia ? Naja ist doch Nice ...
lol xd (56211)
vor 1288 Tagen
Symphonie(Englisch:Ruhe)
Nokori( Japanisch: Ruhe)
TimidoSpanisch:Schüchtern)
�& #56842;
LoveNeville (54031)
vor 1289 Tagen
Symphonie (Englisch: Symphonie)
Nokori (Japanisch: Ruhe)
Timido (Spanisch: schüchtern)
Coooooool (nicht ironisch gemeint).