Bist du ein Halbgott? (Percy Jackson)

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Amy - Entwickelt am: - 16.739 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Du hast die Percy Jackson-Bücher gelesen und willst wissen, ob du ein Halbgott bist? Bei diesem Test findest du es heraus

  • 1
    Welche Augenfarbe hast du?
  • 2
    Welche Haarfarbe hast du?
  • 3
    Hast du Geschwister?
  • 4
    Schminkst du dich gerne und gehst sehr oft shoppen?
  • 5
    Hast du starke Gefühle?
  • 6
    Hast du oft Streit mit deinen Eltern?
  • 7
    Kleiner Mathetest;)
    1-2-3-5-7-10-13-
    wie geht die Zahlenreihe weiter?
  • 8
    Wie lange kannst du es ohne Haarewaschen aushalten?
  • 9
    Wer war dein Lieblingscharakter in PJO?
  • 10
    Magst du die Schule?
  • 11
    Hast du eine/n Freund/in?
  • 12
    Wieso hast du diesen Test gemacht?:)

Kommentare (35)

autorenew

Jamin (95731)
vor 13 Tagen
Wenn du Zeus Tochter bist den Helfe mir. Ich war heute alleine im Wald und und… Monster eins aber genug um in Panik zu geraten. War auf den Fahrrad schneller als sonst. Hatte nichts Gebracht bis ich es ausgentrixst habe und es in eine Schlucht Gefallen ist da nach musste ich erstmal mein Arm helfen er tat weh aber nach 5min war er wieder in Ordnung. Ach egal Helfe mir einfach Bitte helfe mir Bitte.
Zeus Tochter (32823)
vor 127 Tagen
Es ist wohl wahr. Ich bin ein Halbblut/Halbgott. Es ist offensichtlich, dass ich die Tochter des Zeus bin. Mich hat ein Gewitter mitten in der Nacht geweckt. Der Donner war extrem laut. Kurz danach hatte ich Alpträume. Ich hoffe, dass ich von meinem Satyr abgeholt werde. Hoffentlich ist es Grover. Er ist der Süßeste Satyr von allen. Nun ich hoffe, dass die Fu-oh sorry-die Wohlgesinnten nicht kommen. Ich hab nämlich keine passenden Waffen, um gegen sie zu kämpfen oder gar sie besiegen. Ich muss mir alles notieren, was passiert. Nun aber Schluss. Ich muss auf meinen Satyrn warten. Ah ich höre Hufe. Er kommt. Jetzt muss ich ins Camp.
Bin da. Mein Leben bekommt ne Routinie. Training für den nächsten Auftrag. Muss weg. Bis dann. Oh, zum Styx! Chiron wird langsam ungeduldig.
LG
Zeus Tochter!
Kiki (10288)
vor 298 Tagen
Tschuldigung wegen der Spam-Attacke...:-( xD Mir war langweilig und das Wetter draußen war echt gruselig... -.- xD
Kiki (10288)
vor 320 Tagen
ICH BIN GERADE ALS ERSTE WACH GEWORDEN..NUR ICH....ALLEINE.....MIT DIESEM UNWETTEr..! :-(
Kiki (10288)
vor 320 Tagen
ICH HABE ANGST! ÜBER UNSEREM HAUS UND DEM DORF BEWEGT SICH EINE GROßE DUNKLE WOLKE! :-( UND DER WIND KAM SCHLAGARTIG MIT DER WOLKE! O__O ;-( WAS SOLL ICH BITTESCHÖN TUN?
Kiki (10288)
vor 320 Tagen
Angeblich soll ich eine Tochter von Poseidon sein...
Kiki (10288)
vor 320 Tagen
Außerdem: Kann man überhaupt noch irgendwie Halbgott sein oder was ähnliches wenn man beide sterblichen Eltern kennt? Ich meine.....Das mit den Monstern ist nicht gerade so angenehm zu wissen, aber ich LIIIIIEEEEEEEBBBBBEEEEEEE Abenteuer :D! Trotzdem: Mit meinem normalem Leben bin ich vollkommen zufrieden, und ich liebe meine Familie aber ein kleiner "Nebenjob" wäre auch cool! :-P Trotzdem: (Ich liebe zwar Abenteuer möchte aber nur ungern von Monstern attackiert werden 2.möchte ich keine Bedrohung für die Götter darstellen dass man mich fast tötet oder in den Tartaros wirft 3.Wenn ich ins Camp müsste: Was würden sich da meine besten Schulfreunde und die Familie denken wenn ich plötzlich weg bin???
Kiki (10288)
vor 320 Tagen
Hat irgendjemand schonmal eine riege im Kreis bildende Wolke direkt über sich gesehen? Und geht es jemandem von euch auch so, dass dunkle Schatten einen verfolgen und man ständigan Monster denkt und sich beobachtet fühlt??? O__O :-( !-!
Hat irgendjemand die selben Probleme, dass man mich mal beruhigen kann???
Kiki (10288)
vor 324 Tagen
Bin zu 67 Prozent Halbgott...:D Hmm...Nur...Ich denke 1. Halbgott zu sein hat auch seine großen Schwierigkeiten und Gefahren (Monster...Ich kenne ja Percy Jackson) und 2.Kenne ich beide meiner Eltern. Kann ich trotzdem irgendwie Halbgott/Halbblut sein?
LG Kiki :D WÄRE ABER AUCH COOL :D
carag (08940)
vor 400 Tagen
Ich bin zu 75%. Ein halbgott.
Ich freue mih schon voll auf das camp.
Ich hoffe ich werde bald abgehold.
Leider konnte ich noch nicht kontakt zu meinem richtigen vater aufnehmen.

(ich bin die tochter des poseidon)
Demigod Marie (75712)
vor 426 Tagen
Hihi 😊 Ich sage besser nicht was bei dem Test rausgekommen ist sonst..naja. Wer weiß was dann passiert. Denkt euch einfach ich hatte das Ergebnis in meinem Namen..ups.😅
Annabeth (88002)
vor 467 Tagen
Leute ich bin ein Habgott;) Yey
Eisherz (16060)
vor 501 Tagen
Bin 30% halbblut und 40% halbgott

[ lilly sollte nicht so angeben.........."]
Charla (22689)
vor 750 Tagen
@xyz: Bei mir genau dasselbe ;)
xyz (51306)
vor 837 Tagen
33% Normal, 33% Halbblut und 33% Halbgott...
Angela (71222)
vor 948 Tagen
Ich sage euch eines Leute: Wünscht euch nicht ein Halbblut zu sein. Es ist kein lustiges Spiel. Und es kann sehr sehr hart sein. Habt ihr zum Beispiel schon mal einen guten Freund sterben sehen? Glaubt es lieber nicht und führt ein ruhiges Leben.
Jan (35402)
vor 953 Tagen
Ein Satyr wird mich abholen okay alles klar. Wird Grober der jenige sein der mich abholt? Und was soll das weißen ich soll mich bedeckt halten. Und was ist wenn mich mal einer verprügelt da muss ich mich doch weren. Und alles komische was mit mir passiert notieren okay alles klar
Liz (49067)
vor 1044 Tagen
67 % ein Halbblut . Ich hoffe es läst dich bald ein Monster blicken sonst sterb ich noch vor Langeweile
Lilly (88158)
vor 1045 Tagen
Das Camp ist echt cool,vor allem bin ich hier sicher!
Sorry,muss weg,trainieren,für meine nächsten
Auftrag.
Lilly (88158)
vor 1045 Tagen
Ich bin eine echte Halbgöttin/Halbgott und es ist spitze!💖