Der gefühlt 10 000ste Harry Potter Liebestest

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold grey Female
15 Fragen - Erstellt von: Little_miss_weasley - Entwickelt am: - 45.742 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.4 von 5.0 - 10 Stimmen - mit langer Auswertung - 7 Personen gefällt es

Hallo alle zusammen. Ich liebe Die HP- Tests und wollte mal selber einen machen. Ich habe mir echt viel Mühe gegeben.

  • 1
    Hallo erstmal. Herzlich Willkommen zu meinem ersten Test. Ich hoffe er gefällt euch.
    Jetzt will ich aber nicht länger um den heißen Brei herum reden und anfangen.
    Als erstes mal die alte Leier: Die Frage nach dem Namen.
  • 2
    Schöner Name!
    Welche Haar- und Augenfarbe hast du denn?
  • 3
    Wow, echt hübsch!
    Wie würdest du dich denn beschreiben?
  • 4
    Aha. Freunde sind ja bekanntlich das wichtigste im Leben. Mit wem bist du denn befreundet?
  • 5
    Sehr interessant!
    Wähle bitte spontan ein Wort.
  • 6
    Unlogisch ich weiß: D
    Also ich könnte ja ohne Musik nicht leben! Wähle also bitte das Lied das dir am besten gefällt. (Findet ihr auch alle auf youtube)
  • 7
    Also ich mag die ja alle sehr gern!
    Ok Halbzeit.
  • 8
    Also ich gebe dir jetzt Wörter bzw. Situationen vor und du sagst was du darüber denkst.
    Draco Malfoy
  • 9
    Ok. Das nächste Wort lautet: Vgddk
  • 10
    So das nächste Wort.
    DA
  • 11
    So nun eine Situation: Nehmen wir einfach mal an Harry umarmt dich.
  • 12
    Ich frage ja wirklich nur ungern aber wie steht es um deinen Blutsstatus?
  • 13
    Ach fast hätte ich es vergessen in welchem Jahrgang bist du?
  • 14
    Also bei jeder Geschichte gibt es etwas, was das Zusammenkommen von der und deiner großen Liebe erschwert. Was wäre dir am liebsten?
  • 15
    Oh wir sind auch schon wieder fertig. Lass doch vielleicht einen Kommentar da. Tschüss!

Kommentare (61)

autorenew

Mia (99942)
vor 115 Tagen
Naja, noch ein bisschen ausbaufähig...
Ich fand die Geschichte außerdem an vielen Stellen viel zu schnell erzählt.
Beispiel:
„Ich bin schwanger“...“Oh, das trifft sich ja gut (😂 O.K), ich wollte dich nämlich fragen, ob wir heiraten wollen?“
Aber ansonsten schon ein ganz guter Anfang 👍🏻
Karo (73382)
vor 148 Tagen
Ich Liiiiieeeeeebbbbbbeeeeee Sirius😍😍😍😍😍😍😍😍❤❤❤❤❤❤❤❤
Bonnie Wright (22802)
vor 213 Tagen
Hey its me(Bonnie from Harry Potter,i was ginny)
It is a great Quizz(my Husband say me the words in English)
Bye guys
Hermine (92993)
vor 225 Tagen
OMG so süss die Geschichte mit DRACO
WEITER SO!
Rubin ( von: Rubi)
vor 612 Tagen
Die Geschichte mit Fred ist toll. 👍
LunaLovegood2.0 ( von: LunaLovegood2.0)
vor 683 Tagen
Draco ist zwar eigentlich nicht so mein Typ, aber die Story fand ich trotzdem gut.. 😊
Hny123 (70663)
vor 867 Tagen
Hatte die Geschichte mit Fred 😆
Kommentatorin (06391)
vor 984 Tagen
Story mit Fred war zu kurz. Im einen Moment küssen sie sich, im nächsten wollen sie zsm sein? Ohne jegliches Hindernis?
Ne.
Bellatrux lestdrange (97438)
vor 993 Tagen
deine Auswertung ist echt soo cool
ich mach gerne Harry Potter Test aber deiner ist einer
der coolen Test ! weil die Auswertung so lang ist
und weil am ende sagen was sie denken
und das Fred in deiner Geschichte nicht stirbt
ist gut den die Zwillinge sind nur zu Zweit Cool
Kleo (60376)
vor 1032 Tagen
Ich wahr echt enteuscht das ich soooooooo viel lesen muste😥
Soph (37438)
vor 1158 Tagen
Ich hatte die Story mit Sirius
Hogwarts Lover (76633)
vor 1170 Tagen
Ps: Ich hatte Sirius!!
Hogwarts Lover (76633)
vor 1170 Tagen
OMG �� Sooo sweet und ICH übertreibe nie!!!
Loomband (64600)
vor 1171 Tagen
Ganz okay...
Gibt aber bessere. Aber trotzdem klasse!!^&*()?@#$!
AAAAAA (89984)
vor 1195 Tagen
Ich hatte die mit draco . Ich liebe ihn . Angeleckt :p MEINS
Hanni Black (45851)
vor 1204 Tagen
Das war der HAMMER !!! ( ich hatte die Geschichte mit Sirius )
hmmm (78592)
vor 1207 Tagen
ist euch auch aufgefallen, dass Fred der viel dominantere Zwilling ist?
kirasocke (23473)
vor 1213 Tagen
Zu kurz? No way. Ganz süße Story
Luna (01622)
vor 1234 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Fred (wie immer *grins*) , die Geschichte war echt schön und ich fand es gut dass Fred in dieser version nicht stirbt. Am Ende ging alles ein bisschen schnell wie ich fand Kinder , Heiraten usw. Aber insgesamt echt gute Leistung. :)
Taylor (52813)
vor 1234 Tagen
In der Geschichte von Fred und Taylor ( ich heiß auch Taylor :O) sagt Voldemort am Ende: " dreckiges Halbblut!". Er ist selber ein Halbblut. Bitte ändern!!!!