Welche Haarfarbe passt zu mir?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hudabeauty - Entwickelt am: - 19.213 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 6 Stimmen

Du wolltest schon immer wissen, welche Haarfarbe dir am besten steht? Dann finde es jetzt heraus...

  • 1/10
    Welche Augenfarbe hast du?

Kommentare (37)

autorenew

Lydia (32537)
vor 964 Tagen
Bei mir stand definitiv rot. Im Moment bin ich Erdbeerblond von Natur aus normal blond, warum um Gottes Willen steht mir aber Rot?
BinNeu (76132)
vor 968 Tagen
echt jetzt ROT?! :D hatte Braun/orange und honigblond erwartet :DD
RADI0ACTIVE. (53225)
vor 982 Tagen
Oha, bei 90% der Kommentare krieg ich gleich Kopfschmerzen - ich frage mich immer wieder, warum die meisten Leute nicht nachdenken können und dann solchen Mist posten ... naja, sei es drum. Sind wahrscheinlich eh alle 12 Jahre alt. Bei mir kam Blond raus - ich bin auch von Natur aus blond. ='D Ich mag sehr kühle und helle Blondtöne mega gerne. Mit Braun könnte ich mich nicht anfreunden, Schwarz hingegen ist superhübsch - solange es entweder ein reines Tiefschwarz ist, oder eben mit Blauschimmer. Rot ist super cool, da beneide ich die Naturrothaarigen sehr! Färben würde ich mir jedoch nur ein recht dunkles Rubinrot~
Sarah (72047)
vor 1151 Tagen
Mir steht meine haarfarbe angeblich gut(blond)
aber es sei wohl egal wenn ich was falsches anziehe, weil ich immer gut aussehe...
Leonie (29202)
vor 1186 Tagen
Bei mir stand :DEFINITIF Rot. Obwohl ich eigentlich blond-braune Haare habe.
Creepy_Girl (49794)
vor 1212 Tagen
Am besten Rote haare färbe sie morgen aber Blau
xD LulU xD (57514)
vor 1217 Tagen
bei mir stand:Du solltest braune haare haben du bist schüchtern und intelligent und naja was soll man da sagen ich habe braune haare bin schon schüchtern aber vor guten kumpels eigentlich nicht und intelligent geht so kommt drauf aun welches Fach ich habe immer 3 manchmal 4 selten 2 und 1 sehr selten manchmal übe ich nur wenn es ein schweres fach ist wie erdkunde oder so aber english und mathe und deutsch üb ich nich so
lena (32734)
vor 1219 Tagen
ich bin blond aber dieser test sagt das ich mit braunen haaren am besten aussehe
lol (43109)
vor 1222 Tagen
rot warum nur warum ?
Violetta (00687)
vor 1224 Tagen
Blonde.....ich finde das blonde mir stehen aber andere sagen es steht mir nicht und jetzt habe ich den beweiß
selly (00209)
vor 1228 Tagen
Blonde Haare ?????? Das ist für mich wie eine Prinzessinnen Farbe und ich hasse Prinzessinnen
Seeli (62781)
vor 1231 Tagen
Hallo ?? Ich stehen auf gar keinen Fall blonde Haare ich mag überhaupt kein blond ich habe Onkel braune Haare dunkelbraun ist viel schöner
Janine (73075)
vor 1237 Tagen
Yuhu blond jeder sagt das es mir steht und das ich jetzt
Wie rapunzel aussehe weil ich auch so lange Haare habe !
Emily (22155)
vor 1238 Tagen
Rot ... Bestimmt nicht !
Julia (34717)
vor 1245 Tagen
Rot???????????????????. Im leben nicht. Niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
Ally (02119)
vor 1271 Tagen
Blond!!!!!!
Ich bin dunkelbraun und ich weiß das es schmeiße aussieht
Ginny (23231)
vor 1285 Tagen
Rot ROT! sehe ich so aus als würden mir rote haare gut passen?!
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (60110)
vor 1289 Tagen
rot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??? ?????????????????????
ich HASSE rot
Anne (75217)
vor 1290 Tagen
Ich hab rot raus....ich färbe mir die haare doch nich rot...fast alle haben irgendwie rot raus xD
emma (10178)
vor 1293 Tagen
Ich soll mir rote haare faerben lasse n?sorry ueberhaupt nicht meine farbe!!!haben eigentlich alle das selbe ergebnis ??? Glg emma