Your Life, Your Love, Your Hogwartsstory

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 26.863 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2,7 von 5 - 10 Stimmen - mit langer Auswertung

4 unterschiedliche Mädchen gibt es in der Auswertung.

  • 1
    Hey (: Standardfrage: Wie möchtest du heißen?
  • 2
    Und welches Haus darf es sein?
  • 3
    Dein Charakter?
  • 4
    Spielst du Quidditch?
  • 5
    Wähle:
  • 6
    Und noch einmal:
  • 7
    Aller guten Dinge sind drei:
  • 8
    Die Auswertungen sind sehr lang! (Naja, je nachdem was man darunter versteht...)

    Stört dich das?
  • 9
    Bitte wähle, wer in deiner Geschichte dein bester Freund/deine beste Freundin ist:
  • 10
    Und schon sind wir am Ende (:

    Wie fandest du das Quiz?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (33)

autorenew

vor 604 Tagen flag
Aber wirklich gut. Besonders fand ich in den Texten die Grammatik gut getroffen. Bei den meisten Texten solcher Art, die ich bisher gelesen habe, war die Rechtschreibung katastrophal, hier sieht das wirklich gut aus. Weiter so!
vor 604 Tagen flag
Bei der ersten Frage dachte ich mir schon so: Annabeth? Calypso? Heißt dann einer der Lover Percy, oder was?
vor 801 Tagen flag
@miss Snape 33 guck mal im Film(wegen Namen aufrufen) da ist komplett chaos😂
@alle die kritisieren macht es besser und wir reden danach nochmal drüber und wenn es 4 mal die gleiche Story ist lies halt nur eine

Musste nur mal gesagt werden
👀
vor 1031 Tagen flag
Schöne Geschichte 😏❤
vor 1333 Tagen flag
Alle Geschichten sind fast gleich😞
vor 1720 Tagen flag
Also: deine Story war gut nur du hast ein paar klitzekleine ( riesengroße) Fehler gemacht aber ich sag nur künstlerische Freiheit ich hab mich mega doll geärgert das die Storys eigentlich komplett gleich waren wen du sagst du hast zu wenig Zeit dann schreib sie doch in den Ferien aber alles in einen könntest du wirklich gute Geschichten schreiben
vor 1985 Tagen flag
Bei der Geschichte von Calypso oder wie man sie schreibt hat sie schon in der 1. Klasse ZAGs aber die hat man erst in der 5. Klasse!!
vor 2102 Tagen flag
Was ist der Unterschied zwischen den Geschichten?
vor 2152 Tagen flag
@ Bonny%uD83D%uDC9C: Ja, kenne ich, warum?
vor 2181 Tagen flag
Okey, also dein Schreibstil ist echt gut, aber es waren ein paar
echt unnötige Fehler drin. Wenn die story von den Büchern abweicht - kein Problem, solange das bedeutend für den Rest der geschichte ist. Aber zB dass quirrell den expelliarmus im ersten Jahr gebracht hat und sein Unterricht aufregend war, obwohl im Buch steht, dass er ein zitterndes Nervenbündel, das nur über Vampire Albert ist (verständlich, mit voldy als Hinterkopf :D ) war ja nicht bedeutend für die story. Und Harry kannte Ron und Hermine noch gar nicht (und mochte Hermine anfangs gar nicht) war auch nicht nötig. Das mit der barbe und voldemort war komisch, aber ok, weil dass ja wichtig war (im Gegensatz zur quidditchmristerschaft nur im 3. Jahr und ZAGs im ersten). Wie gesagt, Fehler, aber toller Schreibstil. An der das beim nächsten mal, und schon ist der test perfekt. Weil viele sagten, dass alle Storys gleich sind: ich kann das jz nich beurteilen, hab nur eine gelesen, aber wenn das so ist, d
vor 2194 Tagen flag
ganz okay aber ich finde es komisch das sie nichts von harrys narbe wusste hallo er ist fame naja ich hab irgenwann aufgehört zu lesen weil ich es langweilig fand
vor 2195 Tagen flag
Danke,
wegen solchen Storys mache ich solche Tests. Sehr, sehr schön
vor 2199 Tagen flag
Hi,
Ich fände deine Geschichte toll( hatte dajarina)
Aber als ich dann die anderen Geschichten gelesen habe war ich ehrlich gesagt enttäuscht, weil du genau den gleichen Text hattest nur das du die Personen geändert hast......
vor 2214 Tagen flag
Hey, ich fand die Story auch total in Ordnung :) Ich meine gut, aus Sicht der Bücher sind da ein paar Fehler drin, aber du bist ein freier Mensch und kannst deine Geschichten schreiben, wie du willst!
Ich schreib bei mir immer über die Auswertung, dass es etwas von der originalen Story abweicht. Dann hat man nicht so Stress wegen den kommis! ;)
Ansonsten find ich deinen schreibstil auf jeden Fall sehr viel versprechend. Als Tipp: Schreib nächstes mal verschiedene Auswertungen und bringe noch etwas richtig besonderes (aber nicht zu abgefahrenes) rein :)
Liebe Grüße Hermine98
vor 2214 Tagen flag
Alsooo,
Ich fand die Story echt super schön, aber es war halt immer fast die gleiche... Ich bin mir total sicher, dass du, wenn du weiter machst echt Klasse haben kannst, aber ich würde ein bisschen mehr an der echten Geschichte dran bleiben. Vor allem wie z. B. die ZAG's erst im Jahr 6 und UTZe im Jahr 7 sind.
Sonst aber echt SUPER!!!
Glg
Layora Sarandul
vor 2217 Tagen flag
@ XD : Ja, das hab ich schon oft gehört (;
vor 2217 Tagen flag
Echt cooles Quiz; ) (aber ich weiß nicht irgendwie kommen mir so annabeth und athene etwas bekannt vor woher wohl^-^)
vor 2218 Tagen flag
Also ich fand das quiz soo megaaa .3.
außer das vllt draco nich soo nett zu mir wäre weil ich muggle blut hab
aba sonst find ich es echt gut o3o
vor 2222 Tagen flag
Eigentlich ist das Quiz super!!! Und ich hätte nichts zu meckern wenn.....DIE AUSWERTUNGEN VERSCHIEDEN WÄREN (BIS AUF DIE NAMEN IST ALLES GLEICH)!!!!!!!!! Bitte ändern sonst füllt man sich voll verarscht
vor 2224 Tagen flag
Gott wie sich manche Leute aufregen und auf was für ne stupide Weise.
Mach ruhig so weiter mit dem Quiz! Ich fands nett und auch kreativ gehand habt. Lass dir bloß nichts erzählen von denen die rumjammern weil du ein paar Sachen angepasst hast. Du hast zwar noch ein paar Macken drin, die aber schon von anderen Leuten (denen mit der komstruktiven Kritik) angesprochen wurden. Also, immer weiter so!
Ach und nebenbei an die Nervensägen die jammern, weil ihrer Meinung nach die Slytherins zu nett waren: Die Hausbeschreibung heißt ambitioniert und listig nicht "benehmen sich wie riesige 🦄", auch wenn die Story da ziemlich voreingenommen erzählt wird in den Büchern (vielleicht weil Harry tatsächlich voreingenommen ist?). Wenn man den Zusatzinformationen auf Pottermore glauben darf (was ich mal stark annehme, schließlich stammen die von J.K. Rowling selbst) ist die Ansicht Slytherin=gemein nicht bloß stark vereinfacht, sondern schlichtweg falsch. Auch u