Welcher Elb passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Silverstar - Entwickelt am: - 22.243 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.9 von 5.0 - 10 Stimmen

Elrond, Thranduil, Legolas oder Elladan und Elrohir?
Es gibt hier sehr viele tolle Tests über den Hobbit und Herr der Ringe, aber irgendwie fehlen mir immer ein paar Elben, darum habe ich den Test geschrieben.

  • 1/10
    Was ist deine Lieblingsfarbe?

Kommentare (45)

autorenew

Lina 😄 (97853)
vor 91 Tagen
Lord Elrond ist ein toller Elb. Er ist freundlich aber zugleich auch mächtig. Ich finde alle Elben toll, alle haben ein gutes Herz. Auch Thranduil! Er ist zwar verbittert und ein wenig Hochnäsig aber man muss Verständnis haben, er hatt seine Frau verloren.
Lori (25812)
vor 236 Tagen
70% Thranduil! Der ist voll süß. Warum sind immer alle hinter Legolas her? Die anderen sind doch auch voll cool
Annie (93955)
vor 270 Tagen
30% Elrond, 30% Legolas und 30% Thanduil... ja.. dann heirate ich alle drei... muss nur noch nach Mittelerde gelangen...
Nolawen (88042)
vor 280 Tagen
Ich habe Thranduil. Ich mag eigentlich alle, bei Legolas ist nur so blöd, dass alle so heftig hinter dem her sind, dass der mir fast schon wieder egal ist. Und Elrond sieht halt nicht so gut aus, aber er ist voll in Ordnung. Wenn ihr nur ihr seid, wegen eines Elbens dann solltet ihr lieber abhauen und die anderen nicht schlecht machen. Ich freu mich halt bei Thranduil, hätte mich bei Elrohir und Elladan aber auch gefreut, selbst wenn man die gar nicht so kennt.
Leo (99939)
vor 552 Tagen
Lord Elrond♥
Endlich ein Quiz mit ihm. Ich verstehe nicht was ihr alle gegen ihn habt. Er ist mega mutig, hat in der Schlacht damals mitgekämpft, ist sehr intelligent und edel. Er ist eigentlich alles was einen Elb ausmacht. Ich mag auch Legolas und die anderen Elben. Naja Thranduil ist jetzt nicht mein Fall aber ich finde Elben im allgemeinen voll toll.
Manche meinen vielleicht auch Elrond sei alt (ist er auch) weil er Arwens Vater ist. Aber die Elben sind ja alle seeehr alt. ;)
Mach unbedingt noch mehr Quizzes.
Sara (54237)
vor 615 Tagen
OKAY....30%Legolas 30%Elrond *kotz* 30%Thranduil ich mag sowieso nur Waldelben
Smaug (52998)
vor 838 Tagen
Men nin .Handy hat gespinnt 0.0
Smaug (52998)
vor 838 Tagen
Nur damit das mal klar ist :ALLE(von Thranduil bis Elrohir)
gehören sich selber B-)
Smaug (52998)
vor 838 Tagen
Nur mal so zur info Leute :JEDER IST EINZIGARTIG AUF
SEINE ART UND WEISE::LEOLAS HAT EIN MAGISCHES LÄCHEL
ELRON IST EIN RUHIGWER ELB
THRANDUIL IST (sehr)MACHTVOLL IM REICH DÜSTERWALD
ELLADEN habe ich keine Ahnung was der so alles kann
UND ELROHIR habe ich auch keine ahnung
Alatar (83989)
vor 841 Tagen
Ihr denkt ihr liebt Legolas doch liebe ist das nicht liebe ist stärker
Josie (46418)
vor 860 Tagen
Und ihr kommt wider einmal Josie und ihre Auswertungich lliebe diesen test und habe nichts zu mekern
kikiphone (07219)
vor 907 Tagen
Bei mir kommt immer elrond raus diese schnarchnase
Syrena (47827)
vor 909 Tagen
Elladan!!!! Omg, ich liebe den so!!!
Die Unbekante (17963)
vor 913 Tagen
Ich mag auch nicht Tranduil und Legolas aber ich schreib sowas nicht
ach und cooles Quiz
Legolas LOVE (43835)
vor 1053 Tagen
Was ist mit dir los Sabrina? Was hast du denn eigentlich gegen Thranduil und Legolas? Als ich das gelesen habe dachte ich, mich tritt ein Pferd.
Legolas LOVE (43835)
vor 1053 Tagen
Men nin Legolas ❤
Duath (51987)
vor 1110 Tagen
Supi ich hab Legolas: I ❤️ him
Nimue (16014)
vor 1141 Tagen
Tja Mädels ICH hab Legolas
sabrina (80141)
vor 1213 Tagen
schon wieder Tranduil örgent was stiemt nicht mit den quiz Tranduil ist doch nicht ruihg und bessonnen Hää
sabrina (80141)
vor 1213 Tagen
Wen meinst du damit liv