Welcher Elb passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 30.145 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2,9 von 5 - 10 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Elrond, Thranduil, Legolas oder Elladan und Elrohir?
Es gibt hier sehr viele tolle Tests über den Hobbit und Herr der Ringe, aber irgendwie fehlen mir immer ein paar Elben, darum habe ich den Test geschrieben.

  • 1/10
    Was ist deine Lieblingsfarbe?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (59)

autorenew

vor 136 Tagen flag
Ich hatte zu 50% Elronds Söhne 😍
Aber wieso sollten wir streiten und weshalb bekommt man gleich beide ❓
vor 174 Tagen flag
Oh mein Gott natürlich! Da hatte ich nicht nur ein, sondern gleich zwei Bretter vor'm Kopf! Klar, Thranduil muss nicht nur, er WURDE im EZ der Sonne geboren. Wie kann man so auf dem Schlauch stehen? Ich hatte nicht mehr auf dem Schirm, wann die ersten Elben am Cuiviénen erwachten. Danke Elena!
vor 174 Tagen flag
Varda Elentári: Thranduil muss im 1 Zeitalter der Sonne geboren worden sein. Er lebte lange in Doriath bei Thingol und Melian. Thingol, damals noch Elwe, war einer der ersten Elben, die am Cuiviénen erwachten - das war im Jahr 1050 1 Zeitalter/Jahr der Bäume. Thranduil aber ist keiner dieser ersten Elben, also kann er nicht vor Elwe geboren worden sein und das wäre er ja, wenn er vor 502 EZ zur Welt kam.
vor 177 Tagen flag
Ich habe Elladan und Elrohir, was ich perfekt finde :)
Mir hat gefallen, dass die Fragen überhaupt nicht durchschaubar waren, Daumen hoch dafür. Bei der Auswertung gäbe es noch viel Platz nach oben für Verbesserungen.
vor 209 Tagen flag
Ich hab 30% Elrond und 30% Legolas!!!!
vor 225 Tagen flag
Lirabelle - "Tranduil", der eigentlich Thranduil heißt, ist sehr alt! Ein genaues Geburtsdatum ist nicht überliefert, aber auf jeden Fall wurde er im ersten Zeitalter vor dem Jahr 502 geboren.

Allerdings weiß ich nicht, ob es sich um das EZ/JB, oder EZ/JS handelt.
Sollte er im Jahr der Bäume geboren sein, wäre er sogar älter als Galadriel, denn die ist 1362 EZ/JB geboren. Er ist auf jeden Fall einer der ältesten Elben Mittelerdes.

Ich hatte Elrond und bin zufrieden. Der Test gefiel mir nicht besonders gut, einfach weil man so wenig erfahren hat und mit ein paar Sätzen abgespeist wurde.
vor 236 Tagen flag
Wie alt ist Tranduil eigentlich?
vor 296 Tagen flag
Ich hatte zu je 40% Thranduil und Elrohir/Elladan. Aber einen Satz als Auswertung fand ich sehr traurig, ernsthaft.
Naja, wenn ich wählen muss nehme ich einen von Elronds Söhnen, die sind nicht so störrisch wie der Elbenkönig.
vor 358 Tagen flag
Haha Molly, gegen Thranduil zu ätzen ist gegen die Menschenwürde? xD Er ist ein Elb, also Elbenwürde :D
Aber hey, ich mag ihn. Er hat immerhin Feuer, der Gute. Ich hatte Elronds schnuckeligen Zwillingssöhne, yessssss....
vor 482 Tagen flag
Ich hatte Elrond und den mag ich nicht wirklich, er ist zwar liebevoll aber Legolas hätte ich mir eher gewünscht. Ansonsten fand ich die Fragen Mega gut
vor 491 Tagen flag
Yay, 60% Elladan und Elrohir. Aber warum immer beide zusammen? Einer würde mir voll reichen. Schade, keine Auswertung.
vor 530 Tagen flag
Nolawen - Elrond sieht nur bei Peter Jackson nicht so gut aus. Ich wette, so war das von tolkien nicht gedacht. Er ist ein toller Elb, einer der Besten überhaupt und in Mittelerde sieht er bestimmt umwerfend aus :)
Ehrlich gesagt finde ich keinen der Elben von Jackson jetzt soooo umwerfend schön, aber trotzdem liebe ich sie, also die Elben :D
vor 530 Tagen flag
Oh, 70% Elladan und Elrohir. Ich freu mich :) Mag Elronds Sippe sehr!
vor 671 Tagen flag
60% Elladan und Elrohir xD ich darf also mit den Chaoszwillingen fertigwerden? xD
Was haben alle gegen Elrond? Er hat seine Eltern, seine Ziehväter, seine Heimat, seinen Zwillingsbruder, seinen besten Freund, seine Ehefrau und seine Tochter verloren!!! Und trotzdem hat er immer weitergekämpft, immer weitergemacht, sich um Bruchtal gekümmert und um Bruchtals Bewohner! Er ist ein toller Heiler, der beste in Mittelerde, unheimlich weise und gelehrt, ein Heerführer und großartiger und ruhmreicher Krieger gewesen und er ist sanftmütig, intelligent, gerecht und gutherzig! Nur weil man im Film fast nichts von ihm sieht müsst ihr Filmadaptionsfans, die ihr keine Ahnung von Mittelerde habt, weil ihr die Bücher nie gelesen habt, ihn nicht so niedermachen! Elrond ist ein Held! Das musste mal gesagt werden! Denkt gefälligst drüber nach!
Gleiches für Thranduil: Er ist nicht arrogant oder gefühlskalt, und seine Frau hat er wahrscheinlich auch nicht verloren, das haben Peter Jackson und Co. genau wie Tauriel einfach mal dazuerfunden. Er ist vielleicht ein wenig exzentrisch, immerhin nimmt er die Zwerge fest, weil sie sein Volk beim Feiern gestört haben, aber er ist auch ein klasse Elb! Wenn ihr keine Ahnung habt: Hört auf, alle so niederzumachen! Das ist unter aller Menschenwürde!!! Das musste ich mal loswerden!
Nichtsdestotrotz: Tolles Quiz, hab ich gern gemacht! LG, Molly
vor 1004 Tagen flag
Lord Elrond ist ein toller Elb. Er ist freundlich aber zugleich auch mächtig. Ich finde alle Elben toll, alle haben ein gutes Herz. Auch Thranduil! Er ist zwar verbittert und ein wenig Hochnäsig aber man muss Verständnis haben, er hatt seine Frau verloren.
vor 1148 Tagen flag
70% Thranduil! Der ist voll süß. Warum sind immer alle hinter Legolas her? Die anderen sind doch auch voll cool
vor 1183 Tagen flag
30% Elrond, 30% Legolas und 30% Thanduil... ja.. dann heirate ich alle drei... muss nur noch nach Mittelerde gelangen...
vor 1193 Tagen flag
Ich habe Thranduil. Ich mag eigentlich alle, bei Legolas ist nur so blöd, dass alle so heftig hinter dem her sind, dass der mir fast schon wieder egal ist. Und Elrond sieht halt nicht so gut aus, aber er ist voll in Ordnung. Wenn ihr nur ihr seid, wegen eines Elbens dann solltet ihr lieber abhauen und die anderen nicht schlecht machen. Ich freu mich halt bei Thranduil, hätte mich bei Elrohir und Elladan aber auch gefreut, selbst wenn man die gar nicht so kennt.
vor 1465 Tagen flag
Lord Elrond♥
Endlich ein Quiz mit ihm. Ich verstehe nicht was ihr alle gegen ihn habt. Er ist mega mutig, hat in der Schlacht damals mitgekämpft, ist sehr intelligent und edel. Er ist eigentlich alles was einen Elb ausmacht. Ich mag auch Legolas und die anderen Elben. Naja Thranduil ist jetzt nicht mein Fall aber ich finde Elben im allgemeinen voll toll.
Manche meinen vielleicht auch Elrond sei alt (ist er auch) weil er Arwens Vater ist. Aber die Elben sind ja alle seeehr alt. ;)
Mach unbedingt noch mehr Quizzes.
vor 1527 Tagen flag
OKAY....30%Legolas 30%Elrond *kotz* 30%Thranduil ich mag sowieso nur Waldelben