Springe zu den Kommentaren

Die Welt ist groß und du bist klein

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 359 Wörter - Erstellt von: Jakob - Aktualisiert am: 2014-10-15 - Entwickelt am: - 1.334 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es gibt viele erstaunliche Dinge auf der Welt, die einen sehr staunen lassen können. Ich nenne nur vier davon.

1
Albert Einstein schaffte es auch kaum, die legendäre Frage zu beantworten: "Was war zuerst da: Die Henne oder das Ei?" Es war das Ei. Die D
Albert Einstein schaffte es auch kaum, die legendäre Frage zu beantworten: "Was war zuerst da: Die Henne oder das Ei?" Es war das Ei. Die Dinosaurier entwickelten sich immer weiter und weiter zu Hühnern. Irgendwann legte eine Dinosaurierhenne, die fast schon so aussah wie unsere heutigen Hühner, ein Ei. Das Ei ist schon da. Nach 21 Tagen schlüpft die erste Henne der Welt. Nach vielen Jahren ist die Weiterentwicklung zum Huhn endlich vollendet.
article
1412409210
Die Welt ist groß und du bist klein
Die Welt ist groß und du bist klein
Es gibt viele erstaunliche Dinge auf der Welt, die einen sehr staunen lassen können. Ich nenne nur vier davon.
https://www.testedich.de/quiz34/quiz/1412409210/Die-Welt-ist-gross-und-du-bist-klein
https://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1412409210_1.jpg
2014-10-04
4000
Fanfiktion

Kommentare (4)

autorenew

Hallo! Ich bin Marcell D'avis ( von: Blossom cat)
vor 98 Tagen
Wegen der letzten Frage:

Ca. 63072000000
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 157 Tagen
Voll cool bitte ein zweiter Teil davon
Blossom cat (21870)
vor 165 Tagen
Naja wenn du beim ersten das Hühnerei meinst dann stimmt EE. Tolle Liste😍 Leider sehr kurz😧
Erdbeersuse 🍓 (93129)
vor 305 Tagen
Oh voll cool!! Mach bitte noch einen zweiten Teil davon!