Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Du in Tmnt! 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 230 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.642 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Weiter geht's!

    1
    Leo's Sicht:
    Sie lag da und rührte sich nicht.
    "Ich glaube, sie ist tot...", sagte Mikey. "Nein, sie ist Ohnmächtig. Nehmen wir sie ins Hauptquartier mit.", meinte ich. "Ok, dann wirst du sie tragen!", maulte Raph
    Ich wurde rot. Du wachst in dem Moment auf. Plötzlich kommen solche Roboter mit moderneren Pistolen auf euch zu. Die Turtles wollen sie "plattmachen". Aber bei der Kämpferei von Leos' Schwertern getroffen. An deinem Fuß fließt Blut... Du versuchst dich davonzustehlen. Aber du passt nicht auf und stürzt vom Dach. Aber Mikey hat schnell gedacht (kann der denken? XD) und hält dich fest. "Danke!", sagst du kleinlaut. Aber dein Fuß blutet immer noch stark."Komm, wir bringen dich ins Hauptquartier! Wir müssen dich verarzten!" "Nur deshalb, weil Leo nicht aufpasste und das Schwert weggeworfen hat!", mault Raph. Fortsetzung folgt....

    2
    Aber eine Dunkle Gestalt verfolgt euch....

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew