Strafen deiner Eltern

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Poyqueen77 - Entwickelt am: - 12.609 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Verteilen deine Eltern harte oder gerechte Strafen? Finde es heraus!

  • 1/13
    Findest du die Strafen deiner Eltern gerecht?

Kommentare (5)

autorenew

Leonie (46318)
vor 48 Tagen
Zu 54% Profil A: Du kannst dich glücklich schätzen, die Strafen deiner Eltern sind gerecht und du verdienst auch nichts anderes. Wenn du die Strafen zu hart findest sei noch braver.
LOL versuche ich. Aber stimmt eigentlich so, meine Eltern bestrafen mich schon gerecht.
Hunter (26790)
vor 158 Tagen
Zur Frage 10:
1: Bei uns in der Schule wird immer jemand gemobbt.
2: Bei uns in der Schule gibt es immer eine Schlägerei.
3: In unserem Dorf auch.
4: Bei uns kämpfen alle.
5: Meine Mutter mag das vielleicht nicht, aber mein Vater findet es cool, dass ich kämpfe.
7: Bei uns gibt es sowieso meistens nur Schlägereien wo alle gegen alle kämpfen, und wenn jemand gemobbt wird, dann irgendeine zickige Tussi, die allen total auf die Nerven geht.
Lukas2002 (65763)
vor 816 Tagen
Strafen deiner Eltern

Zu 100 % sind Sie: Deine Eltern sind sehr locker. Manchmal ein bisschen zu locker. Sie bestrafen dich sehr selten obwohl das manchmal nötig wäre
Amy (30185)
vor 925 Tagen
doch sie strafen mich schon halt nicht mit hausarrest oder mit Schlagen aber sie sind tagelang sauer und ich darf nicht an den computer und das tut mir schon voll weh.
Amal Girl (09413)
vor 965 Tagen
Also meine Eltern sind voll streng zu mir und dieser blöde Test sagt das es meine Schuld wäre und das ich mit meinen Eltern reden soll. Was für ein 💗 Test älter!!!!