Hogwarts - Love is in the Air

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Emely - Entwickelt am: - 49.813 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.35 von 5.0 - 26 Stimmen - mit langer Auswertung

So, mein erstes Quiz mit langer Auswertung ist endlich fertig geworden, ich habe mir viel Mühe gegeben! Seid ihr bereit für das Leben von Luft und Liebe auf Hogwarts?

  • 1
    Hallo, willkommen auf Hogwarts! Du musst neu sein! Wie heisst du?
  • 2
    Wie siehst du aus?
  • 3
    Dein Charakter?
  • 4
    Dein Haus?
  • 5
    An was mangelt es dir keineswegs?
  • 6
    Wer sind deine Freunde?
  • 7
    Wie sieht dein Ballkleid aus?
  • 8
    Wie ist denn dein Freund so?
  • 9
    Wo habt ihr euch das erste mal geküsst?
  • 10
    Dein Spruch:
article
1411324814
Hogwarts - Love is in the Air
Hogwarts - Love is in the Air
So, mein erstes Quiz mit langer Auswertung ist endlich fertig geworden, ich habe mir viel Mühe gegeben! Seid ihr bereit für das Leben von Luft und Liebe auf Hogwarts?
https://www.testedich.de/quiz34/quiz/1411324814/Hogwarts-Love-is-in-the-Air
https://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1411324814_1001.jpg
2014-09-21
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (64)

autorenew

LunaFirefox (69226)
vor 2 Tagen
Alle drei Geschichten waren super!!!
schreib unbedingt weiter😊
Lol (95299)
vor 50 Tagen
War Lulu😘😏
Super story
Jeanette Riddel (89464)
vor 137 Tagen
purple ... ich heiße echt Jeanette ,die Story ist super (:
Weasley (42525)
vor 204 Tagen
Lachkrampf
Ich will Snape auch mal mit nem Stuhl durch die Korridore jagen :D
Mag ihn natürlich trotzdem
Jolene (05576)
vor 265 Tagen
Ich war Jeany und musste oft lächeln, schön geschrieben.
Alina (39178)
vor 424 Tagen
War Marie-Lou und hatte Dean :) Coole Story
Liliane ( von: Liliane)
vor 465 Tagen
Als ob die Schüler unserer liebsten Umbridge ins Gesicht treten!! 😂 ist eine richtig gute Geschichte
Rubin ( von: Rubi)
vor 495 Tagen
Ich schließe mich komplett Nathalie ( .1.94) an. 👍
Pferde potter (21831)
vor 775 Tagen
Ich fand ja lustig wo terry gesagt hat:
Oh nein – morgen beginnt der Unterricht wieder. Und das mit einer Doppelstunde Zaubertränke!“ Terry hob in gespielter Verzweiflung die Hände zum Gebet. „So hilf uns doch, grosser Merlin, und lass Snape ins Klo fallen und ersaufen…“ Ich begann zu kichern, Luna auch. „Ins Klo?“, hakte ich nach. „Ins Klo?“ „Na ja, je peinlicher die Todesursache, desto besser. Man sollte die Hoffnung nie aufgeben.“

Haha ich fans gut;) 
Nathalie (92569)
vor 778 Tagen
Ich hatte die Story mit Jeanette. War wirklich cool.
Ich hab einen riesigen Lachflash gekriegt als das mit
dem ' was andere über dich denken ' Ding kam.
Super Story. Weiter so.
Lg. Nathalie
wxndxrfxl_wxrld (71430)
vor 844 Tagen
Die Fragen waren gut und die Story mit Jeanette einfach super. Vor allem bei der letzten Stelle bin ich fast vom Bett gefallen vor lachen...wenn man sich das so bildlich vorstellt: *Snape mit einem Stuhl durch die Gänge jag*
XD
Hanni Black (73970)
vor 1011 Tagen
Ich habe alle Storys gelesen am besten war die mit Janette. (aber dieses " was andere über dich denken" Dings war am besten )
Draco (52951)
vor 1193 Tagen
Ich fand das Tube~Quiz echt gut! Hatte in der Auswertung zu 100% Jeanette!! Sehr gute Geschichte und toll geschrieben! Respekt!
miri (60251)
vor 1202 Tagen
Ich habe george und das rollenden am ende War echt lustig ich hab mir einen abgelacht 😂😂😂😂 8514;😂
black-Swan (26003)
vor 1286 Tagen
1 Generation snape
2. Draco
3 . Scorpius Malfoy
Eva (96307)
vor 1300 Tagen
In einem Wort: GENIAL
*den text aus dem testergebnis mit lulu zitierent*
Lys (06717)
vor 1300 Tagen
Toller Test.
Hermine98 (41508)
vor 1321 Tagen
Also ich fand die Auswertung mit Lulu wirklich super! Sie war so lustig und toll geschrieben und man hat die Schmetterlinge beim lesen gespürt und hach.. es war so wunderschön :) Freut mich, dass du einen zweiten Test machst!!!
Katii (95440)
vor 1322 Tagen
Hey!! ich finde eine Idee für das Trimagische Tunier wäre, das die Champions vielleicht wieder einen geliebten menschen retten müssen aber dieses mal nicht unter wasser sondern in der luft. Sie müssen an einem gewitter tag eine hohe strecke fliegen und dann müssen sie den geliebten menschen in schwindelerregener höhe retten, aber man darf nicht vergessen das es so weit oben sehr kalt ist und die luft auch sehr dünn. Jedoch sind die geliebten menschen sehr schwer zu befreien und man kann sie nur z.b. retten indem man sie küsst oder ein man das seil schloss etc. nur mir einem gegnstand der liebe etc. ( du kannst dir sicher was besseres überlegen als ich) ;-) ). Wenn man es nicht schafft den geliebten menschen zu befreien und sicher auf den boden zu bringen bis die zeit vorbei ist, dann naja....... fällt er viele meter in die tiefe...
Emely (98652)
vor 1323 Tagen
Leute, ich brauche Hilfe.
In einem weiteren Quiz plane ich ein Trimagisches Turnier. Allerdings brauche ich neue Ideen für die Aufgaben. Zwei habe ich schon aber eine dritte will mir nicht einfallen. Falls das hilft: das Turnier wäre in Durmstrang in Bulgarien. Und es ist die zweite Aufgabe, die mir fehlt.
LG emely