Was für eine Figur habe ich?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Melinda - Entwickelt am: - 149.129 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.11 von 5.0 - 9 Stimmen - 8 Personen gefällt es

Wolltest du schon immer wissen, was für ein Figur-Typ du bist? Hier kannst du es herausfinden!

  • 1
    Als wie dick/ dünn würdest du deine Beine bezeichnen?
  • 2
    Wie würdest du deine Hüften bezeichnen?
  • 3
    Wie ist deine Taille?
  • 4
    Wie ist dein Brustumfang?
  • 5
    Wie sieht dein Bauch aus?
  • 6
    Wie sind deine Schultern im Vergleich zu deiner Hüfte?
  • 7
    An welcher Stelle wärst du gerne schlanker?
  • 8
    Was hättest du gerne mehr?
  • 9
    Worum beneiden dich andere?
  • 10
    Wie ist das Verhältnis von Deinem Beckenumfang zum Bauchumfang?

Kommentare (29)

autorenew

Shade :3 (46820)
vor 7 Tagen
Ich bin 11 bei mir steht auch Sanduhr Typ xd Pff das stimmt alles nd :‘D Naja bin 1,50 und wiege 34 kg ist das untergewichtig? ;-; Meine Freundin sagt immer: Jaaa iss mehr blablabla
Und ich es halt wirklich mega viel xD Ich esse mehr wie sie und sie wiegt einfach mal 30 kg mehr xd
SudeBeautyQueen (15843)
vor 19 Tagen
Ich bin 13 und da stand Sanduhr X Figur ich hab zwar Kurven "Po" bin zwar unter 1,60 (1,54)aber hab trotzdem Modelfigur. Wiege irgendwas mit 40 vor 1 Jahr 32 oder so.Hab Taillie und Breite Hüften Breitere Schultern , dünne Beine und Gebräunt. Bin auch sehr froh darüber
Sophie3009 (21346)
vor 50 Tagen
Ich bin Typ H. Meine Freundin meint immer dass ich die perfekten Beine habe dabei wiege ich 41kg bin 1,68 und bin 13 Jahre alt.
Leyla (19679)
vor 76 Tagen
@Sinja ich auch nur ich bin 13 und wiege 31kg.... aber ich bin doch nicht magersüchtig.... ist das normal?
Lysann (44426)
vor 100 Tagen
Großer Busen usw. Ha! Von wegen!😤😭
Sinja (24559)
vor 135 Tagen
Ich bin 11 Jahre alt und 1.55m groß.Ich wiege 32kg und bin also Untergewicht.
ICh habe Gruppe H.
Sabina (36881)
vor 177 Tagen
Es ist bei mir zimlich schwierig zu sagen denn ich habe 2 kinder und früher war ich normal gewicht und jez durch die schwangerschaft hatt sich das geändert
Sabina (36881)
vor 177 Tagen
Bei mir ist es ich habe breite schultern und grosse brüste der rest ist noch gut verteilt mfg sabina
Schreibtante (92547)
vor 189 Tagen
@Elois ich wiege weniger als du bin genauso alt und nur 4cm Kleiner
Elois (75152)
vor 190 Tagen
Wer ist auch Körpertyp 0
Ich bin 12 weiblich wiege 67 bei einer Größe von 164cm
Elena (65528)
vor 218 Tagen
Okay Mädels, die meisten hier sind noch viiiiiel zu jung um das schon sagen zu können, der Körper verändert sich bei euch noch ziemlich, das kann ich garantieren ;) ich bin 20 und erst jetzt bildet sich meine richtige Figur aus. Oft wächst der Körper ein bisschen durcheinander und für ALLES gibt es inzwischen passende Outfits. Also bitte denkt nicht "oh no das ist ja schlimm". Und so ein Test hier ist sowieso zu grob, da muss man schon messen, Alter und Größe mit rein, es gibt Mischtypen und auch verschiedene Körpertypen (sportlich, feingliedrig etc.). Und was bringt ein toller Körper gegen unterentwickelten Charakter?
Habt alle noch einen schönen Tag ;)
Lina (32797)
vor 291 Tagen
Sanduhr haha ok sehe so aus :blonde Lange Haare .gemischte Augen .schmale taile (bin 13)recht trainierten Bauch .bisschen armmuskeln .und lange beine (länger als mein Oberkörper) und körperform sanduhr passt schon .naja habe mal wieder Langweile XD
Hirschlaaa (56101)
vor 300 Tagen
Hirschlaaa
Hirschlaaa (56101)
vor 300 Tagen
breit, breiter, am breitesten
Nobody (37308)
vor 307 Tagen
Ich bin erst 11 Jahre alt,habe allerdings
trotzdem schon eine sehr schlanke
Taille,bin (stark) untergewichtig,aber nicht
dürr,sondern nur sehr schlank und auch
eine weiblichere Gestalt als viele Andere...
Obwohl ich das eig. nicht möchte.Auch
wenn mich ziemlich viele Leute für mein
Aussehen beneiden,ich will einfach nur
ein Junge sein...Maaan ey...Das ist iwie
so schwer ;/
Johanna (10765)
vor 358 Tagen
Bin so der Sanduhrtyp...sehr, sehr guter test übrigns :)
Cress (63592)
vor 448 Tagen
Ich bin von der Beschreibung her Bananen-Typ. Es kam aber überall 30%.
Lea (15871)
vor 809 Tagen
Ich bin auch 13 und hab jetzt schon eine Sanduhr-Figur. Ich find meinen
Körper gut und lass mir ach nicht von anderen sagen ob ich zu klein oder zu kurze Haare habe,ich bin halt einfach ich
Valeria (03100)
vor 851 Tagen
Ich bin nicht birne, ich bin eher sanduhr
Aber ich bin total fett
Da hilft mir die sanduhrfigur nich weiter
Bin 13
Und mein 💗ist fett und oberarme wett
Tabby19 (07693)
vor 883 Tagen
Super-guter Test! Die Auswertung passte wie die Faust aufs Auge ^^