Welche Haarfarbe passt am besten zu deinem Charakter?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: T@ - Entwickelt am: - 116.624 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.77 von 5.0 - 30 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Die Frauen in jeder Zeit wollten ihr Aussehen verändern oder verbessern. Und was ist besser dazu geeignet, als Haaren eine andere Farbe oder Schnitt zu verleihen. Die ersten, die ihre Haare gefärbt haben waren die Perser. Es war früher ein Privileg der reichen. Heute ist es zum Glück einfacher für uns geworden. Mit dieser Zugänglichkeit kommt aber die Qual der Wahl. Wir können dir diese Entscheidung nicht abnehmen, aber dieser Test hilft dir dabei zu erfahren welche der Haarfarben am besten zu dir passt… Mit Kaufempfehlungen zum Selbstfärben.

  • 1/14
    Ein perfekter Morgen fängt für dich an mit…
    Ein perfekter Morgen fängt für dich an mit…
article
1411117733
Welche Haarfarbe passt am besten zu deinem Char...
Welche Haarfarbe passt am besten zu deinem Char...
Die Frauen in jeder Zeit wollten ihr Aussehen verändern oder verbessern. Und was ist besser dazu geeignet, als Haaren eine andere Farbe oder Schnitt zu verleihen. Die ersten, die ihre Haare gefärbt haben waren die Perser. Es war früher ein Privileg de...
https://www.testedich.de/quiz34/quiz/1411117733/Welche-Haarfarbe-passt-am-besten-zu-deinem-Charakter
https://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1411117733_1.jpg
2014-09-19
044BA
Welche Haarfarbe passt zu mir?

Kommentare (223)

autorenew

Undertaker (34527)
vor 21 Tagen
Bei mir kam rot raus:) ich hab auch rote Haare (Natur)
Salome (86518)
vor 55 Tagen
1001
Welche Haarfarbe passt am besten zu deinem Charakter?

Zu 43 % sind Sie: Du bist eine echte Hexe unter den Haarfarben. Du bist eine Rothaarige: Kupfer, Kastanie, Mahagoni - die Wahl liegt bei dir.
Rotes Haar - ein Feuerwerk der Farben.
Um rothaarige Frauen rankt der Mythos des Verführerischen, Geheimnisvollen und Leidenschaftlichen. Die Römerinnen waren begeistert von den roten Haaren der germanischen und keltischen Gefangenen und zwangen sie, sie sich abzuschneiden, um sich selbst daraus Perücken machen zu lassen. Die Einwohner von Tripolis färben ihr Haar mittels Zinnober rötlich. Auf den Britischen Inseln sind Rothaarige noch heute nicht selten Anfeindungen ausgesetzt. In der keltischen Mythologie wurde Zauberinnen diese Haarfarbe zugesprochen.
Wenn du von Natur aus hellere Haare empfehlen wir dir diese nur zu tönen. Am besten eignet sich Henna dafür, egal ob von Lush, Sante oder Khadi.
Ansehenswert sind auch folgende Haarfarben: SUBLIME MOUSSE SMOOTHIES
660 CHERRY KISS, CASTING CRÈME GLOSS
664 LOVE APPLE und PRÉFÉRENCE
74 KUPFERBLOND (alles L'Oréal)
Die Farbe Rot erfordert Mut, denn die Signalwirkung dieser Farbe ist schon von weitem zu sehen. Deshalb tragen Frauen ihren Rotschopf meist mit viel Stolz, der besonders gut zur Geltung kommt mit warmen, edlen Tönen für Make-up und Kleidung. Rotes Haar verblasst aber sehr schnell und wird matt, weil die Farbpigmente extrem klein sind und beim Waschen leicht ausgespült werden. Hier hilft eine spezielle Pflege für rotes Haar um den Farbverlust möglichst gering zu halten und dem Haar seine natürliche Lebendigkeit zurückzugeben.

Ich werde in der Schule also nicht umsonst Hexe genannt…
😔
Johanna (89696)
vor 74 Tagen
Blond kam raus und ich bin Blondine 😂😍😗
Sinem (48914)
vor 141 Tagen
Bei mir kam definitiv blond rauß Platinblond
Evi (09742)
vor 152 Tagen
Schwarz bis dunkelbraun 😃
Flora (67116)
vor 174 Tagen
Hab rotblonde Haare und bei mir kam dunkelbraun raus😨👎
Mrs. XXX (78496)
vor 237 Tagen
Bei mir ist Dunkelbraun bis schwarz rausgekommen. Ich habe Schokobraune Haare und ich habe mir überlegt meine Haare dunkler zu machen so in dunkelbraun weil es mir einfach mehr stehen würde ich finde meine naturhaarfarbe nämlich garnicht sooo passend zu mir (das sagt auch mein Friseur)💇 ich finde es findet schon irgendwie so die Vorstellung oder die richtige haarfarbe heraus die man haben will/hat.
Quatsch girl (94367)
vor 295 Tagen
Ich hab meine echte Haarfarbe raus bekommen!
Ich find den Test toll .
Einhorn (36512)
vor 753 Tagen
Pizza kommt nicht aus Italien
Pilzchen (37832)
vor 765 Tagen
Dunkelblond bis mittelbraun, aber auch Schokobraun.
Lena (68775)
vor 781 Tagen
Welche Haarfarbe passt am besten zu deinem Charakter?

Zu 57 % sind Sie: Du bist eine echte Hexe unter den Haarfarben. Du bist eine Rothaarige: Kupfer, Kastanie, Mahagoni - die Wahl liegt bei dir.
Rotes Haar - ein Feuerwerk der Farben.
Um rothaarige Frauen rankt der Mythos des Verführerischen, Geheimnisvollen und Leidenschaftlichen. Die Römerinnen waren begeistert von den roten Haaren der germanischen und keltischen Gefangenen und zwangen sie, sie sich abzuschneiden, um sich selbst daraus Perücken machen zu lassen. Die Einwohner von Tripolis färben ihr Haar mittels Zinnober rötlich. Auf den Britischen Inseln sind Rothaarige noch heute nicht selten Anfeindungen ausgesetzt. In der keltischen Mythologie wurde Zauberinnen diese Haarfarbe zugesprochen.
Wenn du von Natur aus hellere Haare empfehlen wir dir diese nur zu tönen. Am besten eignet sich Henna dafür, egal ob von Lush, Sante oder Khadi.
Ansehenswert sind auch folgende Haarfarben: SUBLIME MOUS
Nienna (35125)
vor 851 Tagen
Tolles quiz weiter so
doro (17359)
vor 897 Tagen
Bei mir ist rot herraus gekommen aber ich bin von Natur aus Blond und hab mir dje Haare auch schon blond gefärbt
Aphrodite (15512)
vor 925 Tagen
Ich habe meine Natur Haarfarbe heraus gebracht die ist nämlich schokobraun mit leichtem rotbraun Stich :)😍
Super Test
fleur (95764)
vor 946 Tagen
Uhhhhhh ich bei mir ist rot rausgekommen. Meine Naturhaarfarbe ist auch rot*-*
Silmarwen (67083)
vor 956 Tagen
Ich hab so eine braun-dunkelblond-orange mischung im rlf. Da kam jetzt entweder rot oder braun raus, also fast meine haarfarbe ^^
Super test übrigens :)
silverwolf (36732)
vor 978 Tagen
Omg
Bei mir kam braun raus und ich hab naturbraune Haare
Kureijilife (75090)
vor 981 Tagen
Zu mir passt Rot:)
Ich habe auch von Natur aus rote Haare.
in my dreams is color (46506)
vor 1022 Tagen
Wie geil. Ich wollte schwarze Haare
... (76532)
vor 1033 Tagen
Bei mir steht dunkelblond, mittelbraun oder schokobraun. Und ich habe dunkelblond. Stränchen finde ich blöd