So perfekt unperfekt-Dein Leben in der Harry Potter Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold grey Female
11 Fragen - Erstellt von: Lisa♥ - Entwickelt am: - 57.373 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.52 von 5.0 - 31 Stimmen - mit langer Auswertung - 5 Personen gefällt es

Du hast schon genau wie ich 1.000.000 dieser Tests gemacht? Irgendwie sind alle Storys und Fragen ausgelutscht und alle irgendwie ähnlich? Dann klick doch einfach hier und finde ein weiteres Mal heraus wie dein Leben in der Zaubererwelt von Harry und Co verlaufen würde. Wie du aussiehst, wer dein Schwarm ist, in welches Haus dich der sprechende Hut schickt und und und. Zur Auswahl stehen 4 komplett verschiedene Mädchen, mit verschiedenen Charakterstärken, Begabungen und Familienverhältnissen. Natürlich findet auch jede die ganz große Liebe. So perfekt unperfekt. - Kann auch sein, dass manches vielleicht etwas unlogisch ist, aber ganz ehrlich: vergesst die Logik und herzlich willkommen in der magischen Welt von Harry Potter!

  • 1
    Herzlich Willkommen bei meinem ersten Hogwarts-Liebestest:) Ich hoffe sehr er gefällt euch und ihr freut euch schon auf eine laange Auswertung...
    Anyway! Starten wir mit den Standardfragen.

    Also wie heißt du denn?♥
    Herzlich Willkommen bei meinem ersten Hogwarts-Liebestest:) Ich hoffe sehr er gefällt euch und ihr freut euch schon auf eine laange Auswertung...Anyw
  • 2
    Wow! Schön dich kennen zu lernen:)
    Fangen wir einfach mit einem kleinen Roleplay an.
    Stell dir vor, es ist ein ganz normaler Morgen, du stehst auf und schaust in deinen großen Spiegel, was siehst du?♥
  • 3
    Du bist wirklich unfassbar hübsch!♥
    Also nunja, nachdem du dich im Spiegel betrachtet hast, gehst du schnell runter, dort liegt ein Brief, für dich! Von der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei. Wie reagierst du?
  • 4
    Nunja okay, egal wie du reagiert hast, du fährst nach Hogwarts..
    In welches Haus möchtest du denn?♥
  • 5
    Gute Wahl, wirklich interessante Wahl...
    Da das Thema schon kurz angesprochen wurde...wie sieht es denn mit deiner Familie aus?♥
  • 6
    Okay wow...unglaublich...
    Nun mal eine Draco Malfoy-Frage.
    Wie sieht es mit deinem Blutstatus aus?♥
  • 7
    Super, danke für die Antwort:)
    Was ist denn dein Lieblingsfach?♥
  • 8
    Das freut mich:)♥
    Was hältst du denn von Albus Dumbledore?
  • 9
    Gut, dann wäre das ja geklärt:)
    Hast du auch ein Haustier?
  • 10
    Ach wie süüß.♥
    Aber kommen wir nun zu den Menschen. Wer sind denn deine Freunde?
  • 11
    Ich hoffe es hat dir gefallen und du hältst die lange Auswertung aus;) würde mich freuen wenn du auch bewerten und ein Kommentar schreiben könnest. Ich freue mich immer sehr darüber!♥
    Tipp: Die Personen in den Auswertungen also deren Geschichten spielen alle zur gleiche Zeit und alle zusammen, das heisst, nicht wundern, wenn du einen Namen liest, der dir nichts sagt;)
    Wähle nun als letztes noch schnell das erste Wort, dass dir ins Auge fällt.
article
1410892602
So perfekt unperfekt-Dein Leben in der Harry Po...
So perfekt unperfekt-Dein Leben in der Harry Po...
Du hast schon genau wie ich 1.000.000 dieser Tests gemacht? Irgendwie sind alle Storys und Fragen ausgelutscht und alle irgendwie ähnlich? Dann klick doch einfach hier und finde ein weiteres Mal heraus wie dein Leben in der Zaubererwelt von Harry und Co...
https://www.testedich.de/quiz34/quiz/1410892602/So-perfekt-unperfekt-Dein-Leben-in-der-Harry-Potter-Welt
https://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1410892602_1.jpg
2014-09-16
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (58)

autorenew

Annabeth Blunt (20475)
vor 49 Tagen
Mensch, wieso macht ihr das alle, die Einzigartigkeit der Geschichten gehen verloren, wenn ihr sie vermischt, und die eine in der anderen erwähnt
yolo (66549)
vor 55 Tagen
claire psst so gar nicht zu mir...
Lestrange (12599)
vor 61 Tagen
Kleine Verbesserungen:
Die Kinder von Harry heißen :
-James Sirius Potter
- Albus Severus Potter
- Lily Luna Potter
Mia (90681)
vor 68 Tagen
Eine Sache draco hat sturmgraue Augen und nicht eisblaue Augen aber sonst echt super
Mrs. Malfoy (94798)
vor 71 Tagen
Wow! Einfach nur Wow! Diese Geschichte war so unglaublich schön (ich hatte die wo ich Harrys Zwillingsschwester war) es hat mir am anfang so mein herz zerbrochen als wir auf andere Schulen gekommen sind aber nachher wurde ja alles entschuldigt mit draco 🤤😍😂 diese ganze Geschichte war auch einfach Mega gut und auch oft spannend echt es war eind sehr, sehr, sehr, sehr (und noch mehr 'sehrs') tolle Geschichte 👏❤️
Nelyx ( von: Nelyx)
vor 101 Tagen
super einleitung :) da muss man den test einfach machen !!!! und du hast richtig Talent was schreiben angeht
Weasleygum (20274)
vor 160 Tagen
Ich hatte George und Draco😂Stimmt Elladora Lestrange dER Kommentar von Fred und George ist echt nice😂
Hermine (91857)
vor 180 Tagen
Hatte die mit draco voll toll *applaus*
Elladora Lestrange (74762)
vor 324 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Jade uns der Kommentar von Fred und George ist ja mal mega geil😂😂

#Lachflash
Rubin ( von: Rubi)
vor 618 Tagen
Schöne Geschichte, alle ♥
Auch wenn es vom Buch abweicht, dass nennt man Künstlerische Freiheit
Sunny Potter (85860)
vor 762 Tagen
Ich hatte Claire Deliah Potter. Schöne Geschichte. Du hast sehr viel Talent. Bitte schreib weiter.
Alice Malfoy (und ich heiße wirklich Al (89969)
vor 783 Tagen
Ich fand die Geschichten vom Schreibstil sehr gut doch meiner Meinung nach gehören Ginny&Harry und Hermine&Ron einfach zusammen , die anderen beiden fand ich aber sehr gut 👍🏻
lolipop (69129)
vor 825 Tagen
Sehr gut.
Einziger Kritikpunkt ist : Es heisst Hexe, nicht Zauberin.
Lou (78377)
vor 831 Tagen
Ich weiß nicht wie oft ich diesen Test schon gemacht habe. Auf jeden Fall oft, du bist super. Bei mir kommt meistens Jade raus
Lana (56350)
vor 832 Tagen
Zitate aus Liedern von Casper😍
Rebecca (56086)
vor 955 Tagen
Ich fand die Geschichten richtig schön!!! Okay, ein paar künstlerische Freiheiten, aber egal... xD Weiter so!!! Du hast echt Talent!
Mine (24404)
vor 987 Tagen
Hatte die mit claire 🙈 die war richtig schön 💕

Hermine: ein freundliches und kluges Mädchen, jedoch könnte sie sich meiner Meinung nach ein bisschen mehr auf die Schule konzentrieren! Sie hat so viel potenzial, jedoch lässt sie sich seeeehr leicht ablenken.

Das sagen meine Lehrer auch immer 😂😇
Lou (67085)
vor 1044 Tagen
Ich hatte Claire. Die Geschichte finde ich am besten
Adhara (22456)
vor 1150 Tagen
Naja, sie hat ja gesagt, dass sie nicht auf Logik achtet. Wenn wir penibel sein wöllten, müssten wir sagen, dass Cho auch nicht mit Harry zum Ball gegangen ist und Wood im 4.Schuljahr gar nicht mehr auf Hogwarts sein kann. Harry trifft in ja kurz zuvor beim Quidditchturnier und da erzählt er, dass er gerad bei Eintracht Pfützensee angefangen hat.
Aber im Endeffekt geht es ja um die Geschichte und nicht um die verdammte Logik und die Geschichte fand ich eigentlich ganz cool :)
Felix Felicis (72035)
vor 1159 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit lucy und Ariana war nicht die Tochter, sondern die Schwester, also ist Dumbledore ihr Onkel;) finde die Geschichte aber trotzdem schön