Rette das freie Internet! Mehr Infos hier - Wikipedia's Protest - Stimme hier dagegen!

Deine etwas andere Hogwarts Story - Lange Auswertung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 42.916 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 10 Stimmen - mit langer Auswertung

Diesmal sind die Charaktere etwas "älter" und eine Story ist dabei die mir besonders am Herzen liegt, weil es sie glaub ich noch überhaupt nicht gab

  • 1
    Hey:)
    Danke für die ganzen positiven Feedbacks auf das letzte Quiz. Ich freue mich über eure neuen!

    Wie heisst du denn?
  • 2
    Wen hättest du gerne als Bruder/Schwester?
  • 3
    Wie willst du aussehen?
  • 4
    Okay Schluss mit den Standardfragen!:)
    Hast du was gegen Schwule?
  • 5
    Wie sieht es bei dir aus mit Vorurteilen?
    Dagegen oder ziehst du mit?
  • 6
    Entscheide dich spontan für einen Begriff!
  • 7
    Wärst du gerne Pate?
  • 8
    Du siehst wie jemand in Schwierigkeiten gerät, leider kennst du ihn nicht sonderlich gut und es würde für dich Unannehmlichkeiten bedeuten. Was tust du?
  • 9
    Wie bist du gegenüber Muggeln eingestellt?
  • 10
    Such dir eine deiner Charaktereigenschaften aus!
  • 11
    Wen magst du am Wenigsten?
  • 12
    Wen magst du am meisten?
  • 13
    Wie wichtig ist dir der Blutsstatus?
  • 14
    Vorletzte Frage!
    Hättest du gerne eigene Kinder?
  • 15
    Zuletzt darfst du dir noch eine Textstelle aussuchen:)

    Danke, dass du das Quizz gemacht hast!
    Ich hoffe es gefällt dir!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (31)

autorenew

vor 1607 Tagen
Ok, jetzt habe ich die Geschichte zu Ende gelesen *weinweinwein...* So SWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEET!
vor 1607 Tagen
Ach du heilige 💗*, jetzt hab ich das doch tatsächlich weggeklickt! Super Schreibstil aber die Situation im Klassenzimmer mit Sev und Kathi ist sooooooo peinlich... deswegen habe ich es auch weggeklickt...
vor 1618 Tagen
Boah du kannst mega gut schreiben und die Geschichten waren klasse:)(:
vor 1627 Tagen
Danke für eure Rückmeldungen :)
Dass Mika ein Mann ist habe ich absichtlich offen gelassen, um deutlicher zu machen wie wenig Unterschied es in solchen Dingen macht ob man ein Mann oder eine Frau ist.
Ob es ein Happy End ist oder nicht bleibt eurer Fantasie überlassen, so gut es mir möglich war habe ich angedeutet, dass sie am Ende laut meiner Fantasie ein Happy End war. :)
vor 1631 Tagen
Also ich hatte die Geschichte mit Mika ich fand sie auch toll
aber du hättest diesen kleinen wichtigen Punk mit einbringen
können das Mika männlich ist ich war immer voll in der Geschichte
drin bis es zu dem Teil in der schule kam als er den Mädels zu
zwinkert da war ich komplett raus weil ich das einfach
nicht gecheckt hab und am Anfang kam es mir eigentlich
so vor das Albus auch in Mika verliebt ist und ich hätte
mir echt ein Happy end gewünscht wenn du schon Fred Tonks
und so verschonst
vor 1638 Tagen
Hallo Jahasi,
ich habe die Geschichte mit Mika gelesen und finde es echt gut, dass du sie geschrieben hast. War auf jeden Fall mal etwas Neues.
vor 1639 Tagen
Hmm ich hab da eine frage ist mika in der geschichte jetzt ein mann oder wie?
Selbst wenn nicht diese geschichte mag ich nicht dafür die anderen umsomehr also
Respekt
vor 1640 Tagen
Ich finde deine Geschichten total cool.
vor 1640 Tagen
Danke für den netten Kommentar :)
Eine Story mit Fred gibt es bereits bei:

http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1410260953/Deine-Hogwartsliebe-Lange-Storys

liebe Grüsse

Jasi
vor 1640 Tagen
sry meinte natürlich das ich die anderen auch NOCH lesen werde ;)
vor 1640 Tagen
Hey, hab grad erst eine Geschichte (die mit Kathrin) gelesen und bin hin und weg :)) Daumen hoch! werde jetzt natürlich auch nich die anderen lesen! bitte schreib noch mehr Geschichten, am liebsten hätte ich als typen Fred, Sirius oder Charly aber alle anderen sind auch Super :)