Was für ein Blümchen wärst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Chacla - Entwickelt am: - 9.445 mal aufgerufen

Hier kannst du heraus finden, was für eine Blumenart am ehesten zu dir passt.

  • 1/10
    Welches Tier magst du am meisten?

Kommentare (6)

autorenew

yuki chan (16751)
vor 131 Tagen
Du bist ein Gänseblümchen
Du liebst es zu tanzen und zu träumen. Dabei bist du schüchtern und sehr hilfsbereit. Denke auch mal an dich und sehe, auch die schöne Seite in dir.

Das passt total gut zu mir von den charaktereigenschaften her aber ich finde die blume/pflanze eher unscheinbar und auf grund dessen,ehrlich gesagt eher unpassend was mich betrifft aber so ist das ergebnis schon gut....
lilifee (58272)
vor 193 Tagen
Sonnenblume 🌻
Kleiner Verbesserungsvorschlag noch: nenn die Antwortmöglichkeiten nicht vor der Auswertung, aber sonst gut;)
joanna (05130)
vor 785 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Gänseblümchen.
Du liebst es zu tanzen und zu träumen. Dabei bist du schüchtern und sehr hilfsbereit. Denke auch mal an dich und sehe, auch die schöne Seite in dir.
Blüte (11704)
vor 1203 Tagen
Ich war ne, Sonnenblumme
lena rodler (69680)
vor 1316 Tagen
Es ist cool ! Ich bin ein kleines
schüchternes Gänseblümchen
Lucia (19371)
vor 1376 Tagen
Bei jedem test kommt rose raus :D