Bin ich zu dick?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Leala77 - Entwickelt am: - 18.972 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.2 von 5.0 - 5 Stimmen

Da ich mich selbst überwiegend mit diesem Thema auseinander gesetzt habe und auch eigene Erfahrung gesammelt habe, dachte ich mir, ich werde mal ein Quiz erstellen.

  • 1/20
    Wie alt bist du?

Kommentare (38)

autorenew

.... (53022)
vor 39 Tagen
@HORSE Jaa ich habe einfach 13-14 genomen 😂😂😂😂
blue (20317)
vor 168 Tagen
Ich soll angeblich eine Essstörung haben.
Was aber nicht wirklich stimmt.
Severus Girl (82545)
vor 254 Tagen
Die Auswertung ist nicht beleidigend. Das finde ich gut.
SsoSuchtii (87017)
vor 255 Tagen
UND NOCHMAL NE INFO DIE MIR ND GLAUBEN ICH BIN 1,73 UND WIEGE 36 KG ;)
SsoSuchtii (87017)
vor 255 Tagen
NEIN ICH LEIDE EH SCHON DARUNTER JZ SOLL SIE GANZ STARK SEIN WENN DAS MEINE MUM WD MITBEKOMMST MUSS ICH WD INS KRANKENHAUS FÜR MAGERSÜCHTIGE :,(
Die, die grade stinkig ist (70590)
vor 263 Tagen
Ich soll leicht Übergewichtig seien?
Ich habe doch angegeben das ich im Normalbereich bin. Ich bin auch nicht grade
die dünnste aber ich bin mit meiner Ernährung auch zufrieden: ich esse VIEL Obst und Gemüse ( Brokolie am liebsten,obwohl ich ein stinknormales 9 Jähriges Kind das eingentlich garnicht sowas mögen würde) ich trinke viel Tee und Wasser (mindestents 3 Gläser und Tassen am Tag ).Ich wandere auch fast jeden Somner mindestents 10 km. Am Tag und im Winter (grade in den Ferien) bin ich auch viel auf Beinen. Also Übergewichtig bin ich nich,das weiß ich genau. Mein Gewicht will ich nicht sagen weil es niemanden angeht der das grade liest wie viel ich wiege. So das war jetzt mal ne Ansage du Leala 77 oder wie du heißt!
Bts is life (25490)
vor 277 Tagen
Ich bin 173 cm groß und wiege 63.9 kg (Traum = unter 60) bei 15 Jahren. Ist das dick? o:
HORSE (96127)
vor 318 Tagen
Frage 1: Dieser Moment wenn man zwölf ist.
Nicht Wichtig (26921)
vor 655 Tagen
Der Test sagt ich bin leicht Übergewichtig obwohl ich mega Untergewicht habe da ich mal Magersucht hatte (bin 13 und wiege 35 Kilo) bist du sicher dass das leicht übergewichtig ist?
Color_Girl (12636)
vor 782 Tagen
Ich bin 13 Jahre alt, wiege 49 kg und bin 1.70m gross. Bin ich wirklich fett?
Shuckface (37215)
vor 823 Tagen
@Lena,unter einen anderen Test hast du geschrieben,ich
zitiere:"ich werde selbstmord machen".Zitat ende.
Wie kommt's dann,dass du mein kommentar kommentierst?
Du gehst einem echt auf den S*a*ck du P*i*sser
Lana (45620)
vor 838 Tagen
@Schuckface
Das ist mir doch egal was du über mich denkst. Ich höre nicht auf die Leute im Internet und ich war ja nur ehrlich, prasselt an mir ab und geht an meinem Ar.sch vorbei🙃😉😴
.... (42645)
vor 845 Tagen
Ich liebe mein fett ich bin 12jahre alt und wiege 119 kg
Alles wackelt so schön und wenn ich sitze hängt mein bauch bis zu den knien. leutens habe ich zum spass eine hose angezogen die mir 2 nummern zu klein ist und als ich mich seute riss sie auf ich will noch mehr zunehmen ungefähr so 60kg
Shuckface (17882)
vor 847 Tagen
@Lana/Heiko & Midna/Dark,
h9r auf so eingebildet zu sein.Einbildung ist zwar auch
Bildung,sei aber nicht stolz drauf.Gut wenn man
selbstbewußt ist,aber man kann's auch übertreiben...😑
Marie (22879)
vor 850 Tagen
Hallo, ich habe diesen Test für meinen Sohn gemacht. Er ist sieben Jahre alt und wiegt 61kg bei 128cm. Damit hat aber niemand ein Problem, im Gegenteil: Alle (ich auch) mögen seine Pausbäckchen und sein Doppelkinn. Und alle lieben es mit seinem wohlgenährten Bäuchlein zu kuscheln. Nur mit der Kleidung wird es langsam schwierig, denn der Speckbauch mit seinen drei Speckröllchen guckt früher oder später aus jedem T-Shirt heraus. In der letzten Zeit ist er echt pummellig geworden, sogar seine Lehrerin sprach mit darauf an und meinte er hätte gut zugelegt. Aber wie gesagt, damit hat keiner ein Problem. Na gut, er ist vielleicht etwas bequem, aber ich brauche ja auch keinen Hungerhaken. Jetzt gerade sitzt er auf der Couch, guckt Fernsehen und mümmelt ein paar Kekse und trinkt Kakao.
Lana/Heiko & Midna/Dark (45620)
vor 865 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt, 1.58 gross und wiege stolze 39 Kg, hab einen super süssen Freund, habe die Traumfigur (sagt der Test) ich will nieeeee dick werden weil das finde ich überhaupt nicht schön, habe sehr schmale Taille, noch recht grosse Busen, schöner Po und lange dünne Beine, leichtes Sixpack und schöne Kurven✌️☺️💎😂✌☺️ Ich will nicht angeben ist aber so ✌️✌✌✌😌😌😌😌
Izabelle (07660)
vor 885 Tagen
Ehrlich jetzt?!
Mein BMI ist 18 ich bin leicht Untergewichtig und ich soll fett sein? Nein! Ich bin 11 Jahre bin 1,61 und wiege 45 Kg.
Collin (98782)
vor 898 Tagen
Ich wiege jetzt 100kg! 😳🍔🍟🍗🌮🌭🍕🍪🍩🍬🍦🍳🍝
Collin (98782)
vor 901 Tagen
Ich bin 14 Jahre alt, bin 174cm groß und wiege 96,9kg (Tendenz steigend 😋). Ich bin richtig schön fett und schwabbellig. Mein Bauch und meine Speck💗 wabbeln mit jedem Schritt. Mein Po wird immer dicker( letzte Woche ist mir sogar die Badehose gerissen 😂)!
Lea (52884)
vor 960 Tagen
Ich bin Vegetarierin!
Mir hat der Test eigentlich nicht
gefallen, zum Beispiel weil ich normal und nicht
Bulimie habe. Also ich weiß nicht...
Und an No Name {cooler Name:)}: Kommt darauf
an wie alt du bist, was ich mir so vorstellen kann
glaube ich nicht das du fett bist.
LG an alle
Lea