Springe zu den Kommentaren

Phönix - einzigartig unberechenbar 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.299 Wörter - Erstellt von: Alexandra.Phönix.Jackson - Aktualisiert am: 2014-09-15 - Entwickelt am: - 4.678 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Also dieser Teil wird etwas anders: Ich werde erzählen, wie sie die Weasley Kinder (Bill, Charlie, Fred und George, Ron, Ginny lernt sie erst in ihrem 2 Jahr kennen),
natürlich nicht alle zusammen, kennenlernt. Das mache ich deshalb um die 3 Jahre, die sie in Hogwarts verbringt aber noch nicht zur Schule geht, zu überbrücken( Ich weiß das "überbrücken" klingt irgendwie dumm, sorry ; ) ).

1
Bills Sicht:


Endlich wieder in Hogwarts, meine Freunde wiedersehen und Quidditch zu spielen. Plötzlich lief ein kleines Kind, das vielleicht acht oder neun war, an mir vorbei. Ich guckte ihr ziemlich überrascht nach. Sie trug einen kleinen blauen Umhang und winkte mir lächelnd zu. Ich ging auf sie zu und wollte gerade etwas sagen, da kam mir ein Slytherin zuvor. Er stellt sich bedrohlich mit seinen Kumpels vor ihr auf und fragt spöttisch: „ Bis du nur unglaublich klein, Zwerg, oder werden die immer jünger oder hast du dich verlaufen?“ Sie guckte den Jungen ruhig an und sprach dann sehr gewählt und ein bisschen so als versuchte sie ihm 1+1=2 zu erklären:“ Erstens bin ich erst acht und habe für dieses Alter eine durchschnittliche Größe. Zweitens wohne ich in Hogwarts und gehe natürlich noch nicht in die Erste Klasse. Drittens ich kenne Hogwarts sehr gut und glaube kaum das ICH mich verlaufen würde und ich bin wegen dem Festessen hier wie ihr und jetzt entschuldigt mich bitte.“ Mit diesen Worten drehte sie sich um und rannte in die große Halle. Wir gingen auch rein und setzten uns, da sah ich sie neben Dumbeldor sitzen und sich mit ihm unterhalten, er lächelt. Dann begann alles die Zuteilung, die Rede mit, wo man an die tausend Regeln erinnert wird, doch dann merkte ich auf. Ich hörte nur noch: „ Meine Nichte und Patenkind Alexandra wird von nun an in Hogwarts wohnen, wegen einen unglücklichen Geschehen...“

Kommentare (23)

autorenew

Ginny Weasley (23788)
vor 189 Tagen
SCHREIB WEITER BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Isabella Malfoy ( von: Isabella Malfoy)
vor 539 Tagen
Bitte schreib weiter,eine mega coole Idee ❤
Daka Malfoy☆ (05101)
vor 848 Tagen
Bitte schreib schnell weiter ich find die ff richtig super
LG
Daka Makfoy☆
ariana (17342)
vor 907 Tagen
Gibt es eigentlich noch einen Teil? Ich fand ihn so toll
CamelonCalon&MayaCouloir&CanyonB-less (21242)
vor 919 Tagen
Das mädchen ist 7, und redet wie 12 13 14 15 16 17 18 ... das finde ich ein wenig merkwürdig.
Harry Evans (09112)
vor 1036 Tagen
Schreib SOFORT weiter! Ich liiiiieeeebe diese FF♥
Kira (97963)
vor 1116 Tagen
Ich liebe den Namen.
Alexandra Marie Lea. Drei schlichte, feminine Namen.
Ps: wie findet ihr meinen Namen? Kira?
Snowballcooky (30244)
vor 1168 Tagen
finde die Geschichte Total gut. Es würde mich freuen wenn du weiter schreibst
Caycee (06570)
vor 1317 Tagen
Lannst du BITTE länger und zusammenhängender scjreiben???????!!!!!!!!!
Lissi (13932)
vor 1388 Tagen
Super !! Ich freue mich auf den nächsten Teil wen es überhaupt einen gibt. ;-)
Alexandra.Phönix.Jackson (23117)
vor 1404 Tagen
Die Weasleys sind natürlich nicht alle in einem Jahrgang. Alex wohnt ja schon als sie 8 ist in Hogwarts, obwohl sie Jahr in den Jahrgang des goldenen Trio geht. Deshalb kann sie die Weassleys ja auch versetzt kennenlernen und so lernt sie Bill am anfang seines 6 Schuljahres kennen, Charlie am Ende seines 5 und F&G am Anfang ihres ersten(also 2 jahre bis sie eingeschult wird und bei Charlie und Bill noch 3 Jahre) und Ron lernt sie ja auch Anfang ihres ersten Schuljahres kennen.
LG ( besonders an dich HP-Suchti)
HP-Suchti (57710)
vor 1405 Tagen
Hey,
Ich habe jetzt den 3. Teil gelesen.
Die Story ist zwar in Ordnung, aber eine Frage habe ich noch: Wieso sind die Weasley-Brüder alle im gleichen Jahrgang ?
LG HP-Suchti
Janine (27232)
vor 1408 Tagen
Total abgefahren!!!
Das Mädchen ist der hammer
Alexandra.Phönix.Jackson (39391)
vor 1410 Tagen
So der 3 Teil ist online.
Viel Spaß beim Lesen.
LG
Alexandra.Phönix.Jackson (96440)
vor 1410 Tagen
Habe gerade hochgeladen.
Hoffe das es bald erscheint.
LG
Alexandra.Phönix.Jackson (49193)
vor 1414 Tagen
Ich bin gerade da bei den zweiten Teil zuschreiben. Ich hoffe ich kann in vor Donnersttag hochladen.

LG
Cisilia25000 (31192)
vor 1423 Tagen
war gut,
bitte wann kommt der
3. Teil raus?

C.
Pendel (30017)
vor 1437 Tagen
Toll, ich freue mich schon auf den nächsten Teil!!
Hanna (04692)
vor 1439 Tagen
wann geht es weiter?
HP-Suchti (45129)
vor 1445 Tagen
Hey,
Ich hab jetzt den 2. Teil gelesen
Irgendwie fehlt die Spannung.
Sorry.
LG HP-Suchti