Hast du diese Dinge jemals getan?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 27.490 mal aufgerufen

Manchmal gibt es Dinge, bei denen man denk: "Oh man, das will ich auch mal machen!" und wiederum Dinge, die man einfach nur für völligen Blödsinn hält. Was denkst du über die folgenden Dinge? Hast du sie jemals selbst getan oder einfach nur auf einer Stelle deines Lebens gestanden?

  • 1
    Hattest du schon jemals das Gefühl, dein Leben wäre einfach nicht das, was du dir wünscht?
  • 2
    Hast du jemals einer Person deine eigene, vielleicht im Moment völlig unpassende Meinung an den Kopf geschleudert, weil du es einfach nicht mehr für dich behalten konntest?
  • 3
    Hast du jemals alles liegen gelassen, bei Seite geschoben und einfach etwas gemacht, was du in diesem Moment wolltest?
  • 4
    Bist du jemals einfach so abgehauen, weil dir alles zu viel wurde?
  • 5
    Bist du jemals einfach mit einem Rucksack und ein paar unnötigen Sachen losgezogen ohne zu wissen, wohin es eigentlich geht?
  • 6
    Hast du es jemals ausgenutzt allein zu Hause zu sein?
  • 7
    Hast du jemals etwas gemacht, vor dem du dich schon immer gefürchtest hast?
  • 8
    Bist du jemals so richtig ausgerastet?
  • 9
    Hast du irgendwann schon mal einen ganzen Tag nur mit Dingen verbracht, die dich glücklich machen?
  • 10
    Hast du jemals deine Prinzipien/ eigenen Richtlinien gebrochen?
  • 11
    Glaubst du, du lebst dein Leben vollkommen aus?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (18)

autorenew

vor 179 Tagen flag
Ich muss gerade an die schönsten zwei Tage in meinem Leben denken. Ich habe beide mit meiner Freundin verbracht.
Am einen Tag waren wir Schlittschuhlaufen (mehrere Stunden). Dann sind wir in ein Einkaufszentrum gefahren und haben unnötige aber tolle Sachen gekauft. Und natürlich auch notwendige Sachen, wie zwei Eisbecher xD. Auf dem Rückweg war es schon dunkel und wir haben eine Fledermaus gesehen (wir mögen beide gerne Fledermäuse). In der Stadt!
Am anderen Tag haben wir ein Picknick in einem Park gemacht und sind dann noch ca. 2km "gewandert" und in Feldwege in den Wald gelaufen. Wir haben Spechte, Schmetterlinge und andere schöne/seltene Tiere gesehen. Später haben wir uns dann noch Freundschaftsarmbänder geschenkt. (Also so selbstgemachte)

Danke an meine Freundin, danke dass wir so viel Spaß haben und hatten!❤❤
vor 1379 Tagen flag
27% die Unschuld selber. Lustiges Quizz:)
vor 1679 Tagen flag
22.03.2016
ich Hasse es wen ich mein Leben nicht so führen kann wie ich es gern hätte oder mag ! ich liebe die Freiheit wen mir keiner sagt was ich zu machen haben soll oder was ich zu tuen habe !! Zum beispiel würde ich mir nie einen festen Freund nehmen der mir sagt was ich nicht anziehen darf oder ich soll nicht auf Partys gehen..das ist Tabu für mich!! wen dann soll das jemand sein dem das völlig egal ist was ich tue :) jutes quiz
vor 1986 Tagen flag
Was bedeuten eigentlich diese Zahlen hinterm Namen?
vor 1986 Tagen flag
64% Oh Wow!!!!!! :)
vor 1988 Tagen flag
0% ihr Flaschen! :D Bääääm!!!
vor 2010 Tagen flag
18% Unschuld selber :) hat Spaß gemacht
vor 2078 Tagen flag
Hahaha, 9% die Unschuld selbst - pf, was will ich auch mit Unschuld?!
vor 2087 Tagen flag
Die Fragen sind echt klasse :D
vor 2094 Tagen flag
64% die Unschuld selber.Ok
vor 2108 Tagen flag
36%
vor 2117 Tagen flag
18%..................................................................
vor 2180 Tagen flag
auswertung stimmt nicht. sonst ganz lustig
vor 2188 Tagen flag
45% die unschuld selber. Heute ist helloween huuuhuuu

XD
vor 2216 Tagen flag
Ich bin zu 36 die Unschuld selber yolo
vor 2232 Tagen flag
Wow zu 55% Die Unschuld selber :D
vor 2235 Tagen flag
36 % die Unschuld selber aha
vor 2239 Tagen flag
54% die Unschuld selber? Ok?