Pferd, Hund, oder doch Katze?

Erstellt von: Mite

Welches Tier passt zu dir?

  • 1
    Hast du viel Zeit für ein/dein Tier?
  • 2
    Brauchst du viel Zuneigung und Nähe?
  • 3
    Bist du Vegetarier
  • 4
    Magst du Ruhe?
  • 5
    Hast du genug Zeit um viel in der Natur zu sein?/Magst du es an der Luft zu sein?
  • 6
    Wie viel Zeit bleibt dein(-e) Tiere zu Hause/Im Stall alleine/ wie lange würde das Tier alleine bleiben?
  • 7
    Begeistern dich eher große oder kleine Tiere?
  • 8
    Fellpflege?
  • 9
    Geld?
  • 10
    Nun zu gut letzt, was magst du davon jetzt am liebsten?

Kommentare (7)

autorenew

Winnie my Horse🐴 (42067)
vor 4 Tagen
Ich habe 3 Pferde und es kam zu 60% ein Pferd raus🤩
Kaja (50404)
vor 53 Tagen
Ich bin zu 60 % ein Pferd. Pferde sind meine Lieblingstiere.
Kaja (50404)
vor 53 Tagen
Juhu ich bin zu 60% ein Pferd.
Vanni die beste (10795)
vor 72 Tagen
Jaaaa Katze aber zu sagen alle drei sind meine Liebigs Tier wenn ich reich währe würde ich mir schon ein Pferd kaufen und ein Welpe und Katze die sich verstehen tun aber ich bin eher für Katzen die sind so süß und ich liebe Katzen am meisten meinen😇
melenie (76776)
vor 147 Tagen
ich habe katzen Hunde und Pferde und katzen war immer schon mein Lieblings Tier was soll das sein
Sumsi %u26652.0 (65741)
vor 356 Tagen
Ich liebe katzen und ich bin 40% katze und 40% hund
Sahra (38089)
vor 653 Tagen
Pferde gefallen dir, mehr stet da nicht?