Zauberhafte Liebe in der Welt von Harry Potter.

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 21.349 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 8 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Es stehen drei unterschiedliche Mädchen zur Auswahl, die alle etwas besonderes haben. Die Ereignisse der Bücher habe ich fast vollständig ausgelassen, aber ich bin ja die Autorin

  • 1
    Hallo erst mal ich bin Power Girl. Damit es spannend bleibt möchte ich bitte nur deinen Spitznamen erfahren.
  • 2
    Also es gibt ja drei Geschichten. Welche hättest du gerne?
  • 3
    Und wie findest du Quidditch? Die Frage ist ganz wichtig ;).
  • 4
    Gut, gut jedes Mädchen hat zwei beste Freunde/ beste Freundinnen. Als erstes wüsste ich gerne welcher von diesen erfundenen Charakteren euch am wichtigsten ist.
  • 5
    Und jetzt eure beste Freundin, die wirklich in den Büchern mitspielt.
  • 6
    Wie ist denn bei dir die Entscheidung des Hutes ausgefallen?
  • 7
    Wähle bitte einen Abschnitt aus deiner Geschichte.
  • 8
    Wie schon in der Beschreibung erwähnt hat jedes der Mädchen eine Besonderheit. Welche ist deine?
  • 9
    Ein Junge namens Daniel spielt in jeder Geschichte mehr oder weniger eine Rolle. Welche soll er in deiner spielen?
  • 10
    Hast du etwas an dir das nicht so hübsch ist?
  • 11
    Wie sieht es eigentlich mit persönlichen Problemen aus?
  • 12
    Und welche Probleme habt ihr in eurer Beziehung?
  • 13
    Welchen Beruf hättest du später gerne?
  • 14
    Wie alt willst du in deiner Geschichte sein?
  • 15
    Gut das war es dann jetzt. Die Geschichten sind alle in der Gegenwart. Aus wie vielen Sichten soll deine Geschichte erzählt werden?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 161 Tagen
Ich habe alle drei Geschichten gelesen und die mit Stella hat mir sehr gut gefallen.
Und du hast einen echt Guten Schreibstil!!!!
 
?>