Dein Leben und deine Vergangenheit in Mittelerde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 8.008 mal aufgerufen

Dieses Quiz basiert zwar auf den Geschehnissen aus Tolkiens Büchern, am Ende stehen aber vollkommen freie Geschichten.

  • 1
    Hallo
    Welche Spezies wärst du denn am Liebsten?
  • 2
    Welchen der Gefährten magst du am Liebsten?
  • 3
    Nun zu deinem Charakter. Was beschreibt dich am besten?
  • 4
    Wie eng bist du mit deiner Familie?
  • 5
    Würdest du für andere kämpfen?
  • 6
    Wie wichtig ist dir Gesellschaft?
  • 7
    Wie gut ist dein Orientierungssinn?
  • 8
    Was würdest du tun, wenn du ein Ziel hast, aber den Weg nicht kennst?
  • 9
    Welche Rolle hättest du beim Ringkrieg?
  • 10
    Welche Vergangenheit könntest du dir vorstellen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 225 Tagen flag
Es stimmt was ihr sagt. Allerdings ist es so, dass auch bei Tolkien nicht alles logisch ist.

Ganz ehrlich - wenn man schon riesige Adler hat, warum sollte man dann zu Fuß nach Mordor gehen? Oder weshalb greift Legolas Bolg in Esgaroth mit dem Schwert an - und kann ihn nicht besiegen - wenn er doch sonst fast immer zum Bogen greift und der beste Schütze Mittelerdes ist?
Oder die Orks in der Nähe von Beorns Haus - statt ihn in Bärengestalt anzugreifen, beobachten sie ihn nur. Das ist auch alles etwas unlogisch :)
vor 240 Tagen flag
Ich habe diese Geschichte mit dem Elben gar nicht erst verstanden. Wieso werde ich von den Elben angegriffen und sitze dann wieder für lange Zeit hinter Gittern? Der Elb hätte das Missverständnis doch aufklären können. Nee, ich verstehe diese Story nicht, tut mir leid. Total unlogisch, von vorne bis hinten.
vor 268 Tagen flag
Eigentlich hätte man das schnell an den Ohren erkennen können xD
vor 433 Tagen flag
Na jetzt mal ernsthaft - dem Elb fiel irgendwann auf, dass ich nicht älter werde? Wie lange sollen wir denn bitteschön gemeinsam in der Zelle geschmort haben? Ziemlich viele Jahre, was?? Denn soooo schnell altern Menschen ja nun auch nicht, dass man es nach 1 oder 2 Jahren schon sieht. Bissl unlogisch das ganze...
vor 445 Tagen flag
Cooler Test! Hat sehr viel Spaß gemacht und ist auch für Jungs 👍🏻👍🏻