Stimmt mein Gefühl, dass ich anders bin?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 73.820 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,0 von 5 - 14 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Hast du dich schon einmal gefragt, ob du anders bist?
Oder weißt du, dass du anders bist und weißt nur nicht, wie du das verstehen sollst. Dann kannst du dieses Quiz machen und es heraus finden.

  • 1/10
    Heyy! Mein Name ist Annilotte.: D

    Das ist mein erstes Quiz also bitte nicht so streng nehmen.: D Da ich diese Begrüßungen hasse, fange ich jetzt einfach mal an...



    Denkst du über dich, dass du anders bist?
    Heyy! Mein Name ist Annilotte.: D Das ist mein erstes Quiz also bitte nicht so streng nehmen.: D Da ich diese Begrüßungen hasse, fange ich jetzt ein

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (43)

autorenew

vor 210 Tagen flag
Der Spruch am Ende ist gut, statt schwere müsste es korrekt aber schwierige heißen
vor 281 Tagen flag
Ich fand den Test nicht besonders gut, weil es da für dich anscheinend nur eine "Art von anders" gibt. Außerdem checke ich nicht, wieso du dich selber widersprichst, aber ok
vor 300 Tagen flag
Für die die den test als Unterhaltung gemacht haben, herzlichen Glückwunsch ihr habt begriffen worum es geht. Für alle anderen kann ich nur sagen das man das nicht zu ernst nehmen sollte und wenn man wirklich probleme hat, diese seite die falsche Anlaufstelle ist. Zum Schluss möchte ich noch sagen das es keine/n auf der Welt gibt die/der ganz normal ist :)
vor 312 Tagen flag
Und ihr ganzen anderen in den Kommentaren seid nicht anders, ihr seid introvertiert. Von euch gibt es einen Haufen und der stinkt.
vor 312 Tagen flag
Ich hab richtig Bock dir ins Gesicht zu schlagen. Du juckst mich nicht. Hör auf so ewig lange Texte über dich selbst zu schreiben und heul leiser in deiner Selbstmitleid-kammer! Man solche Opfer Nerven mich so richtig. Man merkt wie gekränkt dein eigenes Bild von dir selbst ist. Okay ich bin gehässig, weil ich selbst alleine bin und mich einsam fühle und sollte nicht hetzen, aber wenn jemand so heftig jammert geht es zu weit.
vor 655 Tagen flag
Zu 40% bist du: Ganz klar...du bist anders! Das heißt aber nicht, dass du doof, dumm, oder so bist, wie es vielleicht andere zu dir sagen. Diese Menschen sind keine Freunde! Du darfst sie nicht beachten und auf keinen Fall auf sie hören. Egal was sie sagen, du bist perfekt so wie du bist. Lass dich nicht einschüchtern und mach das was du möchtest, so ist es am besten. Wenn es sogenannte "Freunde" sind, dann vergiss es. Sie werden dir nur weh tun mit diesen Bemerkungen. Schau dich um, manchmal sind die besten Freunde die, die dir nicht unbedingt nah stehen, sondern dich einfach verstehen und dich dabei unterstützen was du macht. Das sind wirklich WAHRE Freunde.

Ich habe noch einen Spruch für dich:
Zum Leben gehören schwere Entscheidungen,
eiskalte Worte, Enttäuschungen, Trauer,
Abschiede, Verzweiflung, aber zum Glück
auch wunderbare Menschen wie DU!
Dieses Profil hatten 21% der 9194 Quizteilnehmer! Profil A

Dein Ergebnis war nicht eindeutig.

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 40% bist du: G
da kam nicht das zeugs was mich anderst macht ich darf aber nicht sagen welche dinge sonst werden da gewisse wesen etwas wütend... :) cooler test:)
vor 670 Tagen flag
100%Anders 👁
vor 716 Tagen flag
Super toller Test, bin wirklich beeindruckt 👍😊
Sehr schön ❤

Ich wusste schon früh, dass ich anders bin wie andere Mädchen, also einfach nicht Mainstream. 😂
Aber jetzt soll mir einer mal sagen, was denn bitte "normal" ist. 😉
Wie langweilig wäre das Leben wenn wir alle gleich wären?! 🤔😂
Ich bin kein Mainstream Girl und stolz darauf, ich bin froh zu sein wie ich bin. 😁
Wenn ihr euch "anders" fühlt... Ihr seid nicht alleine und ganz sicher nicht komisch etc.
Seid stolz darauf ihr selbst zu sein! 😘
Wünsche Euch allen alles Gute 😊
vor 865 Tagen flag
Ich mag es anders zu sein auch wenn ich dafür immer geärgert werde.Ich könnte es aber eh nicht ändern weil ich asperger habe.
vor 936 Tagen flag
40% Etwas Anders

30%Ganz Normal

30% Ganz klar Andeders

Ich würde daraus jetzt einfachmal schließen das ich zu 70% eher Anders bin .

Ich fand an deinem Test sehr gut das du bei der Auswertung geschrieben hast das man wenn man Anders ist nicht direkt Doof oder Dumm sind .

Die Sprüche haben mir gut gefallen und auch die anderen Auswertungen und Fragen waren Sinvoll und in einer guten Reinenfolge gewählt.

Hinzukommt das du den Leuten die es möchten, die Möglichkeit bekommen sich Ereignese und Eindrücke aus deinem Leben durchzulesen .

Jetzt möchte ich mich gerne zu den Negativen Aspekten äußern .

Ich persönlich fand das ,dass Quiz ein Paar mehr Antwortmöglichkeiten wie z.b. Ich habe nicht besonders Gute Noten, aber interessiere mich sehr für Dinge die zwar Angebrachter weren , als somanch andere Fächer, die auf dem Lehrplan stehen .

Außerdem hätten , ein Paar Fragen mehr wie beispielsweise: Hast du Ein besonders Starken Verhältnis zu deinen Eltern oder Streitest du dich oft mit ihnen sicher gut getan .

Bitte beachtet das dies meine , Subjktive Meinung ist ?

Alles in allem ein sehr gutes Quiz .

ps. Ich würde mich auf eine Antwort von Seitens des Quizerstellers freuen . Die Kritiken Meinungen und Antworten von anderen sind allerdings auch gerne gesehen.

LG.Ohnezahn
vor 963 Tagen flag
Der Test ist Gut☺👍
vor 1312 Tagen flag
Und noch einen Tipp für dich: Hör nicht auf die Anderen, normal zu sein ist langweilig! Und als Streber bezeichnet zu werden ist doch gut oder? Wer ist noch der Meinung??
vor 1312 Tagen flag
Hallo, ich fände diesen Test richtig toll. Hast du gut gemacht, vor Allem dafür, dass es das erste Mal war.👍🏻
vor 1450 Tagen flag
Bin also normal...
vor 1462 Tagen flag
das bin ich

Zu 10 % sind Sie: Ganz klar...du bist anders! Das heißt aber nicht, dass du doof, dumm, oder so bist, wie es vielleicht andere zu dir sagen. Diese Menschen sind keine Freunde! Du darfst sie nicht beachten und auf keinen Fall auf sie hören. Egal was sie sagen, du bist perfekt so wie du bist. Lass dich nicht einschüchtern und mach das was du möchtest, so ist es am besten. Wenn es sogenannte "Freunde" sind, dann vergiss es. Sie werden dir nur weh tun mit diesen Bemerkungen. Schau dich um, manchmal sind die besten Freunde die, die dir nicht unbedingt nah stehen, sondern dich einfach verstehen und dich dabei unterstützen was du macht. Das sind wirklich WAHRE Freunde.

Du bist ein wenig anders und hebst dich dadurch von den anderen ab. Du bekommst vielleicht manchmal von deinen Freunden oder Bekannten das Gefühl nichts besonderes zu sein. Schwachsinn! Du bist toll wie du bist, und wenn das andere nicht sehen ist das deren Schuld. Lass dich nicht knicken und sei stolz auf das was du bist, denn so ist es am Besten.

:) LG Hannah
vor 1603 Tagen flag
Hey, das Quiz ist echt gut. Nur zu Frage Nr.6: ich werde oft als streberin bezeichnet obwohl ich fast nicht lerne. ABER ich sehe es als Kompliment. Ich bin immer stolz drauf wenn das jemand sagt. Außer es ist richtig gemein gesagt worden.
vor 1651 Tagen flag
Dankkkeeeeee.<3.
IC finde denn test richtig toll endlich jemand der das Merkt
Und mich dazu aufmundert andere lachen mich aus und wollen
Mich verändern in in die langweilige bzw Oberfläche
Verwandeln doch jetzt weiß auch was ich bin dankeee.<3
vor 1668 Tagen flag
Ich finde dieses quiz mega cool!!! I love it!!! Unbedingt weiter genau so. Lol wir haben ALLES gemeinsam!!! Lol! Außer das volleyball. Ich mag dich
vor 1674 Tagen flag
Ich bin nach dem test 70 sehr anders
und 30 etwas anders
und danke Annilotte für das aufmuntern
bye
Yuki
vor 1708 Tagen flag
Das quiz ist super das ergebnis korrekt danke durch den spruch bin ich jetzt motivieter