Bist du wirklich schwanger?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 46.878 mal aufgerufen

Hier kannst du testen ob du schwanger bist!

  • 1
    Sind deine Tage schon mehr als 15 Wochen nicht mehr gekommen?
    Sind deine Tage schon mehr als 15 Wochen nicht mehr gekommen?
  • 2
    Bist du in den letzten Tagen dicker geworden?
  • 3
    Bist du launisch?
  • 4
    Ist dir schlecht?
  • 5
    Isst du in den letzten Tagen viel?
  • 6
    Hattest du Sex?
  • 7
    Wann hattest du das letzte mal deine Tage?
  • 8
    Trampelt etwas in deinem Bauch?
  • 9
    Hast du Bauchschmerzen?
  • 10
    Wie hat der Test dir gefallen?
article
1409067185
Bist du wirklich schwanger?
Bist du wirklich schwanger?
Hier kannst du testen ob du schwanger bist!
https://www.testedich.de/quiz34/quiz/1409067185/Bist-du-wirklich-schwanger
https://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1409067185_1.jpg
2014-08-26
02M0
Verhütung, Kinderwunsch, Schwangerschaft

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (45)

autorenew

vor 28 Tagen
An alle die schwanger sind ❤️-liche Glückwünsche
vor 152 Tagen
@Julia sorry, ich war einfach sauer, weil ich auf Hilfe gehofft habe und dann sowas kam. Ich bin eigentlich nicht so!
vor 153 Tagen
@Alle
Ähm was soll das denn jetzt? Meine Kinder sind fast alles Wunschkinder und ich komme super klar ohne Partner. Männer machen eh nur Ärger. Ich brauche keinen Partner an meiner Seite. Ich schaffe das auch ohne Hilfe.
vor 153 Tagen
@Julia Mama das tut mir natürlich leid aber ich würde sagen, dass hast du dir selbst eingebrockt
vor 189 Tagen
Naja wer es meint mit 11 Jahren schon zu treiben und dann auch noch ohne Verhütung, der muss auch mit möglichen Konsequenzen rechnen. War ja auch bei mir damals so. Ich hatte auch mit 13 mein erstes Mal und bin direkt schwanger geworden. Hab mittlerweile 8 Kinder mit 25 Jahren. Mit dem Vater der 7 ersten Kinder war ich 11 Jahre zusammen und davon fast 6 Jahre verheiratet und mit dem Vater meiner jüngsten Tochter hab ich mich getrennt, als die Kleine 6 Wochen alt war. Das heißt ich ziehe 8 Kinder ganz alleine groß.
vor 189 Tagen
@Julia Mama
Nett bist du ja nicht grade!
Ich habe es meinen Eltern erzählt. Sie waren schon mal glücklicher. Aber sie könnten ja nichts tun.
vor 190 Tagen
Tja das hast du dir selbst eingebrockt.
vor 191 Tagen
Nein natürlich nicht! Ich werde es ihr irgendwie schonend beibringen. Sie wissen nämlich nicht mal das ich einen Freund habe! Ich habe immer gesagt, dass ich zu meiner BFF gehe.
Kann mir jemand sagen, wie ich es meinen Eltern erzählen soll? Es ist nämlich nicht so einfach einen Babybauch zu verstecken.
Eure Alli
vor 191 Tagen
@Alina
Irgendwann wird deine Mutter sowieso erfahren, dass du schwanger bist. Oder willst du das Kind heimlich zur Welt bringen und es dann zur Adoption frei geben?
vor 191 Tagen
OMG ich habe schon zwei Kilo zugenommen! Meine Mutter hat mich schon drauf angesprochen! Was soll ich jetzt machen? Sie will mich auf Diät setzen
vor 192 Tagen
Hi Leute! Soll ich villeicht einfach mehr essen und dann sagen das ich dick bin? Ich finde das eigentlich ganz gut.
vor 193 Tagen
Hi mein Name ist Alina. Ich bin 11 Jahre alt und bin schwanger im 3. Monat!
Ich war an dem Abend bei meinem Freund und habe halt bei ihm übernachtet und wir haben zu zweit einen Film geguckt wo halt ein Paar Kinder bekommt. Wir haben uns dann so angeschaut und ich hab ihn halt gefragt ob er schon mal ... hatte. Hatte er nicht.
Er hat mich dann gefragt ob ich etwas dagegen hätte ... Zu haben. Hatte ich nicht.
Ich muss ehrlich sagen, es war mit das schönste Gefühl meines Lebens.
Zwei Wochen später hätte ich dann meine Tage bekommen müssen aber da war nichts.
Ich bin dann halt zur Apotheke gefahren und habe gesagt, dass meine Mama den braucht.
Ich habe den dann benutzt. Es war so ein digitaler Test und der war positiv. Ich habe einen riesigen Schock bekommen. Ich wollte auf keinen Fall, dass meine Eltern das Mitkriegen. Ich bin dann wieder zu meinem Freund gefahren und habe wieder bei ihm übernachtet und ich habe richtig angefangen zu heulen.
Ich habe ihm dann halt erzählt das ich schwanger bin. Man hat ihm angesehen wie entsetzt er war aber er hat mich in den Arm genommen und richtig süß reagiert.
Am nächsten Tag sind wir dann mit unserem ganzen Taschengeld in die Stadt gefahren und haben Klamotten besorg die ich tragen kann ohne dass man meinen Babybauch sieht. Der ist zwar noch sehr klein aber wächst ja noch. Und dafür, dass ich im dritten Monat bin sieht man schön echt viel.
Wir wissen ungefähr seit wann ich schwanger bin, weil wir uns das Darum vom ersten Mal in den Kalender geschrieben haben. Zum Arzt trauen wir uns nicht weil wir ja eigentlich noch kein ... haben dürfen und der Arzt würde unserer Eltern informieren. Das wollen wir auf keinen Fall.
Kann mir jemand sagen, wie ich das meinen Eltern beibringen soll?
Eure Alli [Älli]
vor 211 Tagen
Ich bin erst 12 und wusste das ich nicht schwanger bin, habe den Test trotzdem gemacht weil ich Bock hatte! 😂
#hobbylos
vor 345 Tagen
Ich bin schwanger. Mit Zwillingen😍😍😍
vor 372 Tagen
Ich soll nach diesem test zum frauearzt gehen womoeglich bin ich schwanger:O bin aber noch zu jung fuer ein kind werde erst 16o_O
vor 378 Tagen
Ich bin schwanger im 8.Monat ich weiß das schon seit 7monaten
vor 381 Tagen
ja bin schanger im 1 monat
vor 412 Tagen
Doch ich bin schwanger in der 14.SSW.
vor 413 Tagen
Na danke,ich habe aua quatsch mit meiner besten Freundin den Test gemacht ( bin Schwanger ist bewiesen ) . Als erstes hat sie den Test gemacht ( Test sagt sie ist schwanger ) . Dann habe ich den Test gemacht ( Test sagt ich bin nicht schwanger )
vor 445 Tagen
Okay danke für eure Hilfe
 
?>