Springe zu den Kommentaren

Teachers daughter Teil 11

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
8 Kapitel - 7.635 Wörter - Erstellt von: Mysterygirl - Aktualisiert am: 2014-09-01 - Entwickelt am: - 6.545 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 4 Personen gefällt es

Die finale Schlacht von Hogwarts beginnt. Und mitten drin ist Maja, die unter dem Regime ihres Vaters mehr als zu leiden hatte. Wie wird der Krieg enden, kann es eine Zukunft für Maja, Severus und Jenny geben?

1
Snapes Sicht

Der dunkle Lord war stärker als je zuvor, er hatte sich den Elderstab geraubt, und sein Plan stand nun endgültig fest. Sobald Harry die Mauern der Schule betreten hatte, würde der Krieg beginnen. Ich hatte Angst, große Angst. Angst um Maja, Angst um Jenny und auch um Harry.

Ich hatte es Dumbledore versprochen und ich hatte es auch Lily versprochen, ich würde auf den Potterjungen aufpassen. Und dennoch hatte ich erfahren, das alles umsonst gewesen war. Der Junge musste sterben und das durch Voldemorts Hand. Jahrelang hatte ich mein Leben für ihn aufs Spiel gesetzt und dann erfuhr ich, dass alles umsonst war, Harry musste sterben. Der Schulleiter hatte ihn wie ein Schwein zum Schlachten hingehalten.

ich hatte aber auch nach dieser Hiobsbotschaft Harry immer geholfen. Ich hatte ihm den Weg zum Schwert von Gryffindor gezeigt. Und ich wusste, dass er bald an der Schule ankommen würde. Mir tat es so unglaublich leid, dass Maja unglücklich sein musste, weil sie auf irgendeine Art Jenny, mich und auch Harry verloren hatte. Aber es war das Beste so gewesen. Der dunkle Lord hätte Maja umgebracht, wenn Harry sie weiterhin geliebt hatte. Wenn der dunkle Lord eine Sache nicht kannte, dann war es die Liebe. Durch Liebe hatte Harry den Todesfluch überlebt und durch Majas starke Liebe zu Harry, hätte er den Jungen nicht umbringen können, solang dieser Majas Liebe erwiderte. Es war das einzig Richtige, dass sie sich getrennt hatten. Nur so konnte ich Maja schützen.

Es tat mir so weh, dass ich sie quälte. Ich war ein Monster, ich hatte sie gefangen gehalten und so an den Rand ihrer Belastbarkeit getrieben. Bald würde es vorbei sein, doch war es das alles wert? Ich hasste meine Rolle als Todesser. Ich hasste sie, seit Lily sterben musste. Sie konnte mir zwar nie gehören, aber dennoch hatte ich sie auf eine Art und Weise immer geliebt. Sie war meine beste Freundin gewesen.
Ich hatte versagt, wieder einmal in meinem Leben. Harry musste sterben.

Wütend verließ ich Dumbledores Büro und lief durch die Schule. Auf einem Gang sah ich Maja, die in Gedanken versunken auf einer Fensterbank saß. Ich versuchte sie zu ignorieren und lief an ihr vorbei, das Mädchen hatte es besser, wenn sie so wenig mit mir zu tun hatte, wie möglich. Es war schon schlimm genug, dass sie Informationen über Harry an den dunklen Lord weitergeben musste, wenn es denn welche gab. Wütend lief ich hinauf in Richtung Astronomieturm und ließ mich dort an einer Wand runter rutschen.
Plötzlich bemerkte ich, dass ich weinte. Alles stieg mir über den Kopf. „ Verzeih mir Lily, verzeih mir Jenny, verzeih mir Maja!“, flüsterte ich in die Stille hinein.

Kommentare (162)

autorenew

Claire Merope Riddle (99908)
vor 23 Tagen
Du kannst wirklich gut schreiben,ich finde sichtwechsel toll und du schreibt lange Kapitel ich habe Geschichten von leuten gelesen die machen wenige Zeilen mit wenigen Informationen,du lange spannende Kapitel die man gerne liest auch finde ich deine Kreativität bewundernswert so eine Geschichte zu erfinden muss schwer sein,auch deshalb ist die Geschichte toll,gut gemacht weiter so☺☺☺
Claire Merope Riddle (99908)
vor 23 Tagen
Teil 9 Kapitel 5 ich heiße Carrie mit ur und nicht mit y aber immer hin😂😂😂
Mysterygirl (79469)
vor 25 Tagen
Hallo liebe Leute :) Wow, vielen Dank für all eure lieben Kommentare unter meiner Fanfiktion. Ich hätte nie gedacht, dass nach so langer Zeit 'Teachers Daughter' immer noch gelesen wird. Das macht mich unglaublich glücklich :) Ich wünsche euch allen nur das Beste und weiterhin viel Spaß mit der Geschichte.
Claire Merope Riddle (48356)
vor 30 Tagen
Bei den Erstklässlern iSt es die Norm Größe 2😉☺
Lilly Potter (26845)
vor 125 Tagen
Am liebsten mochte ich deine zwischen Kommentare und flanieren ist wirklich ein echt geiles Wort :´D
Karo216XD (40334)
vor 205 Tagen
Sie war so schön!!! Bin gerade voll am heulen 😭💞
Cupcake-Girl (83063)
vor 339 Tagen
Ich liebe diese FF einfach! Ich musste so heulen.
💖💖💖
Heulsuse (48647)
vor 388 Tagen
Ich hab so dermaßen geheilt als Snape gestorben ist und im richtigen Buch gar nicht
Showny (46238)
vor 406 Tagen
Hallo hier bin ich wieder. Ich habe bei meiner Bewertung nämlich vergessen zu sagen, dass du wirklich über den Beruf zur Schriftstellerin nachdenken solltest. Wenn du ein bisschen weniger OMG'ts einbauen würdest, würde es mir sogar noch besser gefallen!
delphin23 (75070)
vor 416 Tagen
Das war soooooo toll,!!! Ich hätte bei Snapes Tod fast geheult,aber im Normalem Buch überhaupt nicht!
delphin23 (75070)
vor 416 Tagen
Voll schön!!!!
Vielleicht könntest du weiter über die Geschichte mit dem "Halbblutprinzen"? Also das Maja das Zaubertrankbuch in die Hand kommt und dieser Zauberspruch "Septumsembra" weil Snape (Ihr Vater" idt ja der Halbblutprinz. Oder das sie sich für ihre Mutter sich Voldemort anschließt, weil er sonst ihre Mutter getötet hätte.
Ist nur ne Idee.
LG
delphin23
Severus Snape (80052)
vor 417 Tagen
Oh ha ! Eins steht fest ! Du wirst auf jeden Fall mal Schriftstellerin 😍😂😥Ich hab fast geheult ,so süß
Showny (59282)
vor 422 Tagen
Wow!!! Diese Geschichte ist so unglaublich gut, witzig, traurig und spannend! Du musst unbedingt mehr Harry Potter Ff's schreiben!
paige potter (77301)
vor 429 Tagen
SCHREIB BITTE WEITER DAS IST SUPI
... (05666)
vor 599 Tagen
Echt eine der besten FF´s die ich je gelesen habe! Sehr witzig und cool:D
Rubin ( von: Rubi)
vor 634 Tagen
Iwie ein fieser cut,
Aber sehr gut. 👍
Luilu ( von: Luilu)
vor 676 Tagen
Mega lustig - weiter so!
Harry Potter Fan (69270)
vor 683 Tagen
So eine mega süße geschichte!Ich hab echt geheul,weil sie so niedlich war.Schreib unbedingt weiter👍💖
Ana Riddel (88267)
vor 840 Tagen
Gut geschrieben. Es war soooo schön,ehrlich.
Calypso (32593)
vor 873 Tagen
oha ich liebe die Story und habe zwischendurch geheult weil es sooo schön war (und traurig)
einziger kritikpunkt: ich hätte am Anfang die Beziehung zw Harry und Maja mehr hervorgehoben
ansonsten megaaaa schön