WARRIOR CATS-Deine Geschichte (erfunden)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
16 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 10.828 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Mach meinen Test und du weißt wer du bist, in welchem Clan du lebst, welchen Rang du in deinem Clan hast, usw.
(Mit einer eher kurzen Auswertung!)
Nur für Mädchen!

  • 1
    Das hier ist ein kleines Rollenspiel. Also...fangen wir mal an.

    Du bist ein kleines Junges und es ist Blattleere. Euer Clan hat wenig Frischbeute und deswegen beschließt du dich heimlich aus dem Lager zu schleichen und versuchst etwas zu fressen für deinen Clan zu fangen. Du bist schon ein gutes Stück gewandert, als dich plötzlich eine Schülerin von einem anderen Clan anspricht:" Was machst du auf meinem Territorium?"
    Das hier ist ein kleines Rollenspiel. Also...fangen wir mal an.Du bist ein kleines Junges und es ist Blattleere. Euer Clan hat wenig Frischbeute und d
  • 2
    Die Schülerin mustert dich amüsiert. Da sie freundlich zu sein scheint, entspannst du dich schnell wieder. "Schon Okay", sagt die fremde Katze," ich heiße Federpfote und du?"
    Die Schülerin mustert dich amüsiert. Da sie freundlich zu sein scheint, entspannst du dich schnell wieder. "Schon Okay", sagt die fremde K
  • 3
    "Das ist aber ein schöner Name", meint die Schülerin namens Federpfote," ich komme aus dem FichtenClan. Aus welchem Clan kommst du?
    "Das ist aber ein schöner Name", meint die Schülerin namens Federpfote," ich komme aus dem FichtenClan. Aus welchem Clan kommst du?
  • 4
    Es wird langsam dunkel und du siehst bald nicht mal mehr deine eigenen Pfoten. "Es ist ganz schön finster hier, welche Fellfarbe hast du?", fragt Federpfote blinzelnd.
    Es wird langsam dunkel und du siehst bald nicht mal mehr deine eigenen Pfoten. "Es ist ganz schön finster hier, welche Fellfarbe hast du?",
  • 5
    "Schön! Ich bin blau-grau!", die Katze vom anderen Clan mustert dich noch einmal angestrengt. "Ich habe graue Augen und du?"
    "Schön! Ich bin blau-grau!", die Katze vom anderen Clan mustert dich noch einmal angestrengt. "Ich habe graue Augen und du?"
  • 6
    "Meine Mutter ist die Anführerin des Clans!
    Und deine Eltern?", fragt Federpfote neugierig.
    "Meine Mutter ist die Anführerin des Clans!Und deine Eltern?", fragt Federpfote neugierig.
  • 7
    "Verstehe...Welche Eigenschaften hast du?"
    "Verstehe...Welche Eigenschaften hast du?"
  • 8
    "Oh, wie die Zeit vergeht, ich muss gehen Tschüss!" Federpfote verabschiedet sich und auch du gehst ohne beute zurück ins Lager. Dort angekommen kommt dir deine Mutter aufgeregt entgegen. "Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht!", ruft sie und beschnuppert dich ängstlich "Komm wir gehen schlafen!"
    Am nächsten morgen bist du schon früh auf und als du aus der Kinderstube kommst, triffst du Eulenherz, die Heilerin eures Clans. Sie fragt dich ob du ihr helfen willst und beauftragt dich, den Ältesten Mohnsamen zu geben.
    "Oh, wie die Zeit vergeht, ich muss gehen Tschüss!" Federpfote verabschiedet sich und auch du gehst ohne beute zurück ins Lager. Dort ange
  • 9
    Es ist so weit! Du wirst endlich zum Schüler ernannt!
    Was denkst du dir?
    Es ist so weit! Du wirst endlich zum Schüler ernannt!Was denkst du dir?
  • 10
    Dein erstes Kampftraining! Bist du gut im Kämpfen?
    Dein erstes Kampftraining! Bist du gut im Kämpfen?
  • 11
    Mit deiner Patrouille triffst du eine andere, die ihr Territorium verlassen hat und jetzt in eurem Gebiet jagt, wie verhältst du dich?
    Mit deiner Patrouille triffst du eine andere, die ihr Territorium verlassen hat und jetzt in eurem Gebiet jagt, wie verhältst du dich?
  • 12
    Es gab zum Glück keinen Kampf!
    Aber jetzt mal was anderes...glaubst du an den SternenClan?
    Es gab zum Glück keinen Kampf!Aber jetzt mal was anderes...glaubst du an den SternenClan?
  • 13
    Eines nachts besucht dich der SternenClan. Eine Alte Katze sagt zu dir: "Du wirst eine starke und loyale Katze sein, dein leben ist jedoch mit..............gespickt und das wird entscheiden über Leben und Tod!"
    Eines nachts besucht dich der SternenClan. Eine Alte Katze sagt zu dir: "Du wirst eine starke und loyale Katze sein, dein leben ist jedoch mit...
  • 14
    Du hast es geschafft! Du bist nun endlich Krieger/Heiler!
    Wie heißt du jetzt?
    Du hast es geschafft! Du bist nun endlich Krieger/Heiler!Wie heißt du jetzt?
  • 15
    Super!
    Machen wir einen kleinen Zeitsprung und sagen wir du jagst schon beim SternenClan, was hast du in deinem Leben alles erreicht?
    Super!Machen wir einen kleinen Zeitsprung und sagen wir du jagst schon beim SternenClan, was hast du in deinem Leben alles erreicht?
  • 16
    Und, wie hat dir mein Test gefallen?
    Und, wie hat dir mein Test gefallen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (12)

autorenew

vor 128 Tagen flag
Ich war Kirschpelz. Und ich finde auch dass du die Geschichte länger machen solltest
vor 232 Tagen flag
Ich war Schneekralle *Juhu *
vor 591 Tagen flag
Ich finde du solltest die Geschichten länger machen.
vor 622 Tagen flag
War Schneejunges/pfote/kralle/stern! Suuuuper Quiz! Danke, Mondpfote!
vor 622 Tagen flag
OK...
vor 992 Tagen flag
SUPER QUIZ!!! Danke! Ich bin Schneestern, Yippie! Die Beschreibung passt perfekt.
vor 1263 Tagen flag
Das war ein super
Test Mondpfote ich war Kirschpelz
vor 1263 Tagen flag
Hey,Mondpfote das war ein toller Test
Ich war Mondbrand
vor 1470 Tagen flag
Hallo,ich fand den Test gut und heiße Schneejunges/pfote/kralle/stern.
:D Gruß
PS.Mach doch bitte weitere Warrior cats tests.:D
vor 1790 Tagen flag
Supi!!!
Das hat alles gepasst was ich angekreuzt habe echt super !!
Ich war übrigens Krischjunges/pfote/pelz
vor 1847 Tagen flag
Ich wäre Elsternjunges/elsternpfote/elsternschweif. Tolles quizz!
vor 1965 Tagen flag
Ich wäre Schneejunges/pfote/kralle/stern :)
Es hat genau zu meinen Antworten gepasst!
Ich fand den Test richtig gut!
Bis bald ;)

LG Mondblüte