Springe zu den Kommentaren

Vampire Knight

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 235 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.895 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo, dies ist eine Fanfiction von mir. Ich wollte bevor ich sie schreibe, mich doch lieber vergewissern, ob sie euch überhaupt interessiert.

    1
    Name: Akane Shigaya Aussehen:(Foto) Alter: 16 Charakter: schüchtern, nachdenklich, oft in sich gekehrt aber eigentlich ganz nett, zu Fremden und auch
    Name: Akane Shigaya

    Aussehen:(Foto)
    Alter: 16
    Charakter: schüchtern, nachdenklich, oft in sich gekehrt aber eigentlich ganz nett, zu Fremden und auch sonst recht höflich

    Die Story:
    Akane lebt mit ihren Eltern zusammen in Tokio. Also ist sie ein echtes Stadtkind.
    Sie ist ein richtiger Mangafan und liebt die Vampire Knight Geschichten. Eines Abends, als ihre Eltern, ausgegangen sind passiert das Unglaubliche. Die Küchenuhr spielt gerade die Melodie, die immer in der vollen Stunde erklingt. Akane schaut erschrocken von einem der Vampire Knight Büchern auf und schaut auf den Wecker, der auf ihrem Nachttisch steht. 1:25. "Schon so spät?", wundert sie sich. Ihre Eltern müssen bald zurückkommen.

    Sie macht sich schnell fertig und springt ins Bett. Doch weiter lesen tut sie noch. Auf einmal passiert etwas Unglaubliches...


    (Bitte schreibt eure Meinung in die Kommentare)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (34)

autorenew

vor 613 Tagen flag
Bitte schreib weiter : ( und wenn dann Night class
vor 1256 Tagen flag
Wieso abgebrochen ich habe mich ihn die Geschichte verliebt und Frage mich immer wann kommt das Kapitel an den man herausfindet das Sie ein Mensch ist da die Zeichen ja offensichtlich sind
vor 1295 Tagen flag
Geschichte ist Abgebrochen
vor 1492 Tagen flag
Bitte schreibe endlich weiter. Du hast hier schon seit 11 Monaten nichts mehr geschrieben.
vor 1611 Tagen flag
Ich freue mich schon wenn der teil 9 raus kommt.
vor 1762 Tagen flag
schreib bitte bitte weiter!!!
vor 1791 Tagen flag
ich sag einfach nur......WEITERSCHREIBEN...............Bitte...*Hundeblick*
vor 1842 Tagen flag
Heyy hoffe kommt noch mehr einfach genial geschrieben .bin gespannt wies weiter geht
MfG luna schatzii
vor 1875 Tagen flag
Heyy :) Nich wundern, ich schreibe gerade vom Handy aus ;) Ich finde die Story immer noch toll und ich hoffe mein etwas komischer Kommi letztens war nuetzlich :D GLG Nighty <3
vor 1896 Tagen flag
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1415555329/Vampire-Knight-Lovestory-9829

Von meiner Feundin! *^*
vor 1905 Tagen flag
Achtung dies ist erst Teil 6.
vor 1906 Tagen flag
Dann schreib ich weiter^^
vor 1906 Tagen flag
Gute Fanfiction schreib weiter.
vor 1912 Tagen flag
Gut geschrieben schreib weiter
vor 1914 Tagen flag
P/s ich konnte noch nicht Alle Ideen in das Kapitel ein bauen,
das würde dann im Laufe der nächsten Kapitel geschehen...
LG Shigaya-Chan;-)
vor 1916 Tagen flag
Sorry dieses KApitel ist mit Rechtschreibfehlern übersät, habe es am Handy geschrieben...
vor 1917 Tagen flag
Hallo, ich bedanke mich bei hifly, Nightmare Death und auch bei Enila123,die mir alle ihre Vorschlägen gepostet haben.Da die Vorschläge von Nightmare Death und hifly sehr einfallsreich waren, habe ich mich dazu entschieden, das ich sie doch beide in meine nächste FF einbauen werde. Vorher hatte ich mir zwar gedacht das ich keine VK-FF mehr schreiben werde aber ich will versuchen doch noch einen 3. Teil zu schreiben.
vor 1922 Tagen flag
Ich finde dass du sie in die night klasse stecken sollst weil sie erfährt das sie ein halbe reinblütige ist (väterlicherseits)
vor 1936 Tagen flag
Liebe Leserinnen und Leser.
Ich weiß das ich Euch jetzt schon öfters nach Kommis gefragt habe und ich nerve Euch damit bestimmt auch wirklich, aber trotzdem frage ich ein aller letztes Mal nach...

Entschuldigung ein weiteres Mal Shigaya-Chan... :-\
vor 1949 Tagen flag
Hi liebeLeserinnen und Leser, bitte lasst wie Enila123 ein Kommentar da.

(Sorry das ich so nerve)

Trotzdem LG Shigaya-Chan