Bin ich peinlich?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Malin Pawlik - Entwickelt am: - 26.660 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.36 von 5.0 - 11 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Bist du peinlich blamierst du deine Freunde, Familie? Finde es heraus.

  • 1/10
    Bist ein fröhlicher Mensch?

Kommentare (6)

autorenew

Jou (15900)
vor 33 Tagen
Peindliches von mir: Ich setzte mich neben meinen Schwarm dachte es sei meine Freundin Charli ich sagte ihr das ich meinen schwarm manchmal nervig finde und er Heute voll die häsliche Hose trägt seinereackzion: Kauf mir doch ne schönere Hose du nervige Kuh und das sooo laut das es die 1-6 Klasse hörte Onein
Sweet Dreams (96712)
vor 62 Tagen
Wusste ich es doch !Muahaha!😌
D ! :-* (88588)
vor 274 Tagen
Mir ist gerade etwas peinliches passiert :( ...
Borussia Mönchengladbach 1900 (39641)
vor 851 Tagen
Man lebt nur einmal Sei so viel PEINLICH wie geht : ))))))
NicoleYTsuchti (32665)
vor 865 Tagen
:3 Zu 60 % sind Sie: Du bist nicht so wirklich peinlich doch manchmal solltest dich ein wenig zurück halten damit es dir nicht peinlich wird und deiner Begleitung. Passt. ;D
Svenja (96466)
vor 1023 Tagen
In meinem Leben waren mir schon einige Dinge
peinlich,aber was mir peinlich ist,
ist PRIVAT!!! Also fragt nicht!
Und ja ich bin ein sehr fröhlicher Mensch :)