Springe zu den Kommentaren

Der Weg eines Menschens (Naruto-Love-Story)[1]

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
2 Kapitel - 820 Wörter - Erstellt von: Wegdesninjas_sasukeuchiha_girl - Aktualisiert am: 2014-09-01 - Entwickelt am: - 1.880 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Also meine neue FF. Hoffe sie wird euch auch so gefallen wie meine andere. Viel Spaß

1
Name: Mika Rose

Alter:16
Charakter: Mika ist sehr ruhig, schlau, etwas schüchtern aber manchmal auch kalt und arrogant.
Aussehen: Mika hat schwarze Schulterlange Haare und schwarze Augen. Und eine fast schneeweiße Haut. Sie trägt fast immer ein weißes Top darüber aber einen schwarzen Pulli. Noch eine graue Hose und dunkel blaue Chucks.
Merkmal: Mika trägt immer ein Amulett was sie von ihrer Mutter zum 7. Geburtstag bekommen hat. Sie nimmt es nie ab.
Vergangenheit: Als Mika zwei war, ist ihr Vater bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Nur noch ihre Mutter war für sie da. In der Schule wurde und wird Mika wegen ihre Haut gemobbt. Als Mika vierzehn wurde ist ihre Mutter wegen Krebs gestorben. Statt in ein Waisenhaus zu gehen wohnt sie weiter in ihrer Wohnung.

Kommentare (0)

autorenew