Springe zu den Kommentaren

Wir gegen Mobbing!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.064 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 9.218 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist eine kurze Mobbinggeschichte angegeben, welche wahr ist. Es ist die Geschichte einer Freundin von mir, welche es beinah in den Selbstmord getrieben hätte...

1
Sie wachte auf, doch würde am liebsten direkt wieder einschlafen. Denn sie wusste, wenn sie jetzt aufstehen, sich anziehen und zur Schule gehen würde, dann würde es wieder losgehen. Der eine Tag wie der andere, sie hielt es einfach nicht mehr aus. Doch... vielleicht sollte es heute anders werden. Sie wusste zwar, dass dies nicht geschehen würde, doch dennoch machte sie sich Hoffnung. Ohne große Lust zog sie sich an, ganz in schwarz, nahm ihren ebenso schwarzen Schulranzen, und frühstückte.,, Amy, Schatz, wie siehst du denn schon wieder aus?", fragte ihre Mutter sie. Aber sie antwortete nicht.,, Amy? Alles okay?",, Mir geht es gut", log sie schnell und humpelte zum Tresen, um sich einen Apfel zu nehmen.,, Amy, Schatz, warum humpelst du denn? Was ist passiert?",, Nichts, ich bin nur umgeknickt", meinte sie und packte ihre Brotdose ein.,, Hast du Stress in der Schule?",, Nein!", regte sie sich plötzlich auf und rannte, so schnell ihr Bein es ihr erlaubte, aus dem Haus. Dann ging sie zur Schule, und es fing an zu regnen. Und dann hörte sie die Stimmen. Die Stimmen, welche ihr Leben komplett veränderten.,, Hey, Nick, sieh mal! Da ist Fett-Amy!" Amy senkte ihren Kopf. Was konnte
sie für ihr Übergewicht! Sie hat eine Krankheit, welche zu Übergewicht führt! Doch das interessierte die Jungs kein bisschen. Sie kamen zu ihr rüber und der eine meinte:,, Na, was machen wir heute mit ihr?",, Sie ist so fett, wir könnten doch mit ihr Fußball spielen!",, Neee, dann hab ich doch Schwabbel an meinem Fuß!",, Wie wäre es, wenn wir sie in einen Supermarkt setzen? Dann hat sie gleich einen Fress-Vorrat für eine Stunde!",, Höchstens!", lachten die anderen. Doch Amy war nicht zum Lachen.,, Lach gefälligst mit!" Aber sie konnte darüber einfach nicht lachen. Hörst du nicht!",, Man muss es ihr wohl erst beibringen!" Dann fingen die 6 Jungen an, auf Amy einzuprügeln. Aber was tat Amy? Sie wehrte sich nicht. Im Gegenteil. Sie ließ es über sich ergehen. "Wenn ich mich wehre, mache ich es womöglich noch schlimmer!", dachte sie sich und ließ sich einfach schlagen.,, Hey, ihr da! Hört auf!"

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (134)

autorenew

vor 42 Tagen flag
Ich trete auch bei! Wie kommt man in den Club? Habe leider kein Social Media…
vor 282 Tagen flag
Naja das einzige Problem ist ich bin eine Raucherin geworden c:
vor 282 Tagen flag
Na, alles gut?
Wie sieht es jetzt aus mit dem Club?
Wie wäre es eine eigene Website zu erstellen?
Oder demo´s ?
Ich bin Flora7 c:

Meine Depressionen etc sind viel besser geworden, stay strong an alle die unter Mobbing leiden. Irgendwann ist es vorbei,man kann es zwar nicht vergessen aber man lebt damit . Es macht einen nur noch stärker,bitte glaubt an euch . Gebt nicht auf! Es lohnt sich zu leben, hätt ich mich jetzt vor 2 Jahren umgebracht hätte ich niemals den Jungen getroffen der wohl Mr. Right ist.
Wenn was ist schreibt mir oder wendet euch an Selbstmord Hotlines oder Chatportalen.
Sie helfen sehr gut c:
vor 331 Tagen flag
Ich wurde gemobt und geschlagen in meinen geschlechts teilen es tut schon seid einer woche we! Alle sagen sie wäre n meine freunde aber ich bin ja nicht blöd ich weiß das mich alle hassen und das ich nicht schön bin ich will auch keine freunde,
Es gibt nur eine down sache ich bin verlibt in meine/meiner freund/freundin und die hassen mich alle aber die/der ist so so heiß. Und meine freundin hat mich 5 jahre lang betrogen sie leather gesagt sie wäre meine beste freundin war sie aber nicht! Sie Sagt das sie imer noch meine freundin ist aber ich weiß genau das sie es nicht ist warum häte sie sonst verheimlicht das sie nicht meine BFF ist die denken ich bin blöd. Alle sagen ich bin Langsam und lachen mich aus und schreien mich an die ganze klasse 22 kinder! Aber es hat einen grund warum es so ist aber es ist für mich so schlim das ich es nicht sagen will aber ich kann ja schreiben also puh okay...
Wo ich sehr sehr sehr Klein war also 0 und 0 Tage also 00 00000000 jahre alt da konte ich nicht atmin und da mußten ich imer mit so nem teill sein so was groses mit dem sangen stab ich weiß nicht wie das heist aber da war so ne tüte keine Ahnung und auch wen ich 12 jahre alt bin ist noch was in mir drin was da nicht hin gehört.
Es ist imer noch so das ich schwer luft become ich brauche keine er t lichen sachen mer aber ich darf nicht renen wen es kalt ist und so oder so mindestens nur 7min renen sonst kip ich um und der sport lehrer weiß das nicht es ist sehr schwer nicht blamirt zu werden. Endlich konnte ich in diesem tecks alles raus lasen.
Danke!
vor 331 Tagen flag
Du arme tust mir sehr leid💗
vor 451 Tagen flag
@Milla

Sag einmal spinnst du?! Wie kannst du das in diesem Moment sagen, nachdem du diese einfühlsame Geschichte gelesen hast? Oh mein Gott ich schäme mich gerade so fremd für dich !
vor 509 Tagen flag
Omg ich bin auch mal sehr schlimm gemobbt worden in der Grundschule und das 3 Jahre später auch noch mal
vor 582 Tagen flag
Stein an den Kopf werfen? Uiiii, irgendwelche Aggressionen?
vor 783 Tagen flag
Ich hab mal gesehen wie einer aus meiner Schule verprügelten wurde und hatte zu viel Angst, ich meine was hätTeil ich maChen sollen? Die sind ja Viel stärker als ich
vor 899 Tagen flag
Ich würde gern auch in den Club dabei sein.Und ich find richtig Gut dass Lissy geholfen hat.Hab noch eine Frage:Wie geht jetzt Amy
vor 965 Tagen flag
trete bei schreibt nur Leier mehr
vor 1019 Tagen flag
Das ist eine richtig tolle Idee(Club). Es gibt viel zu viele Fälle von Mobbing. Ich selbst habe so etwas auch 6 Jahre lang mitmachen müssen. Wenn man sich nicht von Anfang an wehrt hat man bald keine Chance mehr. DAS MUSS EIN ENDE HABEN!

Coole Idee

Doch eine Frage:
Wie würde das funktionieren?
vor 1076 Tagen flag
Ich habe diese Geschichte gelesen und du sagtest es gibt einen club, ich würde gerne mitmachen denn mir so etwas auch passiert. Gegen mobbing!
vor 1159 Tagen flag
Die Story ist wirklich traurig ich finde es gut das sich alles zum Guten gewendet hat nur das sie erst versuchten Selbstmord begehen musste ist wirklich schade die jungen sollten sich schömen 😐
vor 1171 Tagen flag
Leute ich bin es Haselstern. Flora nein!!! Du bist toll! Bring dich nicht um! Bleib bei uns!
vor 1214 Tagen flag
Hey Hasel. Sry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Mir ging es in letzter Zeit sehr schlecht. Ich wollte mich schon wieder umbringen. Aber wie ihr seht ich lebe noch. Es gibt eigentlich nichts mehr wozu es sich zu Leben lohnt. Jedenfalls bei mir :(. Mich hält wahrscheinlich nur noch eins am Leben und das wäre ein guter Freund von mir und meine Haustiere und das wars. Wann wollen wir diesen Clan gründen und vor allem wie wenn wir uns erst jetzt wieder melden.
vor 1238 Tagen flag
Bitte kommt wieder! Wir brauchen welche die gegen Mobbing ankämpfen
vor 1247 Tagen flag
Wollen wir einen clan dazu bilden?
vor 1268 Tagen flag
<3 Ich hab euch alle vermisst und wir müssen ja zusammen halten oder? Ich wünsche euch eine schöne Woche,lg. Lamey (Flora7)
vor 1269 Tagen flag
Oh lamey ich habe euch so vermisst