Bin ich ein Indigo oder Kristallkind?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
22 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 277.601 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.82 von 5.0 - 11 Stimmen - 38 Personen gefällt es

Hallo liebes Du
Dies ist ein Test um heraus zu finden wer du bist und ob du ein Indigo oder Kristallkind bist.

Der Test soll dir vor allem dazu dienen dich selber kennen zu lernen und dich selber noch mehr zu finden.

Bevor du den Test machst, atme tief ein, fühle dein Herz und verbinde dich mit deiner Seele

  • 1/22
    Wo fühlst du dich am wohlsten von den folgenden?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (26)

autorenew

vor 239 Tagen flag
Es kann wahr sein und es kann nicht wahr sein. Nur was ich mich immer frage: Woher wissen die Quizersteller/Blogger/usw. alles so genau? Z. B. Seit wann Kristallkinder kommen, was deren Aufgabe ist, welche Kräfte sie haben, von welchen Welten sie stammen usw.. Wir wissen noch nicht alles, wir haben noch vieles nicht entdeckt, der Menschheit fehlt noch Klarheit, ich bin für vieles offen. (Religion, Spiritualität, Esoterik, Seele,....) Ich suche die Wahrheit. Trotzdem sind solche Informationen von irgendwelchen Leuten, die von sich behaupten, Experten zu sein, meiner Meinung nach mit Vorsicht zu genießen.
vor 269 Tagen flag
Ihr saufts doch!!! Und zwar THC-Bier O_O
vor 298 Tagen flag
So ein Blödsinn. So viel saufen kann ich garnicht um das zu glauben
vor 445 Tagen flag
Was für ein Blödsinn!!!
vor 519 Tagen flag
Kristallkind... Liebe ist das oberste Gebot, dann ist der Friede nah und bald auch da <3
vor 526 Tagen flag
ein kristall zu sein haisst das ALL zu sein und wer das nicht sagen kann ist nicht ein kristall und wer nicht krige mit gedankenkraft verhindrn kann auch nicht und sei das resultat outin der die is killt oder ich der die 3 in genf killt...kristalle können delphine sein und haie verjagen um das menschenblut zu verhindern und das rote tuch der schweiz soll endlich kristalleuchtend blau werden denn ein delphin ist auf SS CH ARKS jagt und das biest gefunden....es ist das liebe schweizerland in dem ich wohne....und alles andere ist gelogen denn der christ kommt nur dort wo der satan ist uma ll die kinder zu beschützen und ein CHRIST _ ALL weiss<. warum drachen kinder sammeln und den heilgen kristall gotes jagen und in nicht finden......weil ich es bin und ich kann kämpfen wie ein delphin...wie ein adler sehe ich alles und ein hengst aus blauem kristall kann niemand töten ausser die queele selbst und das bin ich
vor 530 Tagen flag
Bin ein Übergangskind :-)
vor 552 Tagen flag
hier bin ich um zu sein...herzlicht und frieden...
alte konditionierungen u fremdbestimmung entlasend....gerne andere unterstützend die wollen...neues miteinander feiern!
vor 554 Tagen flag
Ich bin ein Übergangskind wer noch?
vor 557 Tagen flag
Bin oft sehr traurig
vor 682 Tagen flag
Dankeschön dass ich auf der Erde bin
vor 721 Tagen flag
Ich möchte Harmonie auf der ganzen Welt. Ich hasse Krieg oder Streit.
vor 734 Tagen flag
sehr interessant. bin gespannt. liebe grüsse gerda
vor 817 Tagen flag
Ich bin eine reife Seele. Das weiß ich von mir und dazu braucht es keine Bestätigung. Auch denke ich, dass solch Indigo-, Kristall-, Regenbogen- oder Diamant-Kinder und ihre Lebenswege viel zu individuell sein können und dieses kirstalline Gen unterschiedlich stark in der DNA vorhanden sein kann, so dass solch ein Test nur bedingt aussagekräftig ist. Es ist aber eine nette Idee. Ich soll zu ca. 90% ein Indigo sein. :-)
vor 825 Tagen flag
Das gefet mir und ich mehten ger wisen bin ich eine fon dir kinder
vor 829 Tagen flag
Alter Name, passt nicht zu mir
vor 844 Tagen flag
Mag auch die Natur
vor 891 Tagen flag
Ich bin zu fünfundvierzig Prozent ein Indigokind
vor 898 Tagen flag
Bin ein kristallkind
vor 929 Tagen flag
Für was für ne Sekte kann man sich hier gleich noch mal bewerben. ^^ Und anecken? Zusammenstoßen?