Wie gut kennst du Klaroline (The Vampire Diaries)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 13.532 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Denkst du, du weißt alles über die Verbindung von Caroline und Klaus aus the Vampire Diaries? Hier findest du es raus.

  • 1/20
    In welcher Folge rettete Klaus ihr das Leben nachdem er Tyler dazu manipuliert hatte sie zu beißen?
    In welcher Folge rettete Klaus ihr das Leben nachdem er Tyler dazu manipuliert hatte sie zu beißen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 160 Tagen flag
Ich bin immer sauer auf Julie Plec. Sie hat alle guten Paare auseinandergerissen. Außer Delena. Aber auch denen hat sie übel mitgespielt. Also vollkommen richtige Antwort: JA OMG MEIN LEBEN
vor 222 Tagen flag
die letzte Frage kann man doch nicht als wahr oder falsch sehen jeder hat seine eigene Meinung dazu.
vor 658 Tagen flag
Du hast den Titel falsch geschrieben ;) Es heißt nicht klaroline sondern klaroshit ;)
vor 1839 Tagen flag
sie hat ihm ja rein theoretisch die Liebe gestanden immerhin meinte sie ja sie hasse sich selbst für die Wahrheit und so weiter.. wir kennen ja alle die Szene*___*
vor 1960 Tagen flag
Alter man sollte die Serie schon kennen -.- Klaus und Caroline sehen sich in 05x11 wieder nach dem staffelfinale der 4 Staffel und nicht in 05x10 -.-