Welche Bestattung passt zu dir?

Erstellt von: Lyrika

Wenn wir sterben,
müssen wir beigesetzt
werden. Aber wie?

  • 1
    Welches Element findest
    du am Besten?
  • 2
    Wenn du am Friedhof
    vorbeigehst, was denkst du?
  • 3
    Vor was hast du Angst?

  • 4
    Was findest du gut an Krematorium?



  • 5
    Magst du eher Särge
    oder Urnen?
  • 6
    Wie stehts mit der Umwelt?
  • 7
    Wenn ihr eine Oma habt, die verstarb
    und kein Doppel/ Tiefgrab hat... würdest du eine Urne oder einen Sarg
    für Sie nehmen?
  • 8
    Welches Grab würdest du nehmen?

  • 9
    Das war ein doofes Quiz!

  • 10
    Tschüss! Was nimmst du?

Kommentare (15)

autorenew

Selina (55203)
vor 926 Tagen
Feuerbestattung?!!!!!!!!! Also Lyrika, du bist doch nicht ganz bei Trost!!! Ich möchte eine Seebestattung und KEINE Feuerbestattung!!! Ich hasse Feuer!!! Ich mag das Wasser!!!!

Dein Quiz ist total 💗!!!!😠 Schäm dich was!!!

Schlechtes Quiz 👎
luilan (57624)
vor 943 Tagen
der test ist ein 💗 jetzt wirklich ...
#Noemotin (44230)
vor 957 Tagen
Es ist sehr durchschaubar
Lyrika (68775)
vor 1213 Tagen
Also, dass mein Quiz schlecht ist, wusste ich schon immer, aber so schlecht? Oh Gott, ich begrabe mich. Nee, ich habe dieses Quiz als reines Spaßquiz über ein Tabuthema gedacht. Im Ernst: Wer denkt schon, dass hier Profis am Werke sind? Ich auf jeden Fall nicht. Diese Quizseiten dienen den reinen Vergnügen und sind wahrlich nicht ernstzunehmen! Ich bin z.b kein Pyschologe, sondern eine Zehntklässlerin in der Berufsfachschule Hauswirtschaft und habe ich eine Ahnung von Bestattungen, Emotionen oder gar Krankheiten? Nein, ich habe nur Ahnung davon, wie man gut kocht, Blumengestecke macht und allerhöhstens, dass was man in der Zehnten können muss. (Auch wenn ich einen sehr hohen IQ habe, ich bin kein Akademiker!) Also bitte, denkt nur an den Spaß beim Quizze lösen! Die Wahrheit: Diese Seiten, da kann sich jeder regestrieren und Quizze, zu fast allem erstellen. Also auch Schüler. Wer wirklich wissen will, welche Bestattung zu einem passt, sollte demnach lieber zu einen Bestatt
Hunde-Fan1234 (91350)
vor 1268 Tagen
BLÖD !!😡😡😡😡&# 128545;😠😡😠ԅ 44;😠😠😠😠& #128545;😠😠😠€ 545;😤😡😡😤 😤😤😤
Madison (49951)
vor 1277 Tagen
Begrad dich! :DDDDDDD
luna (13705)
vor 1283 Tagen
ihr seid dumme dumme dumme leute und dabei fette leute
der adolf (21168)
vor 1288 Tagen
Ich habe mich selber getötet und jetzt bin ich wieder da Deutschland wird wiederkommen
Hallo (82083)
vor 1298 Tagen
Begrab dich selber!!!!
Draculesse (02091)
vor 1346 Tagen
haha ja ich weiß, dass ich nicht ins Meer will…
Asbriel (98709)
vor 1411 Tagen
Lustig, ich hab mich letztens mit meinem ABF gestritten, wie wir bestattet werden wollen. Er wollte unbedingt begraben werden, ich verbrannt. Er hat gesagt, dass er will, dass all die Menschen, die ihm etwas bedeutet haben, bzw. denen er etwas bedeutet hat, etwas haben, worum sie trauern können. Da hab ich gesagt:,, Wie wär's mit 'ner öffentlichen Verbrennung und dann einen Schrein?" Hat er zugestimmt. Nächstes Problem: Er will unbedingt in seiner Heimatstadt London bestattet werden, und ich will ab nach Japan... Danke, hast uns sehr geholfen ^.^
joanna (56528)
vor 1426 Tagen
also wenn ich Sterbe will ich unbedingt verbrannt werden !!!
Herrgottsaafendunnerkeil (11597)
vor 1434 Tagen
Bitte erfinde nicht noch mehr neue Wörter und Satzkonstrukte!
Deutschlehrbuch lesen, verstehen und anwenden, bitte!
Ernsthaft, das - nicht dass - ist grauenhaft.
Apocalypse (86651)
vor 1470 Tagen
💗 bissher das dümmste Quiz das ich finden konnte.
Geh in Therapie oder besser noch:
Zitat: "Begrab Dich" Zitat ende. xD
urne408 (47630)
vor 1479 Tagen
Willst du mich verarschen?!
Du musst in Therapie! Das ist auf dauer nicht gesund!

Ab ins Krematorium

Xoxoxo