Naruto: Liebe reloaded

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold Female
10 Fragen - Erstellt von: Blazia - Entwickelt am: - 26.271 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.89 von 5.0 - 9 Stimmen - mit langer Auswertung

Es wird eine Niete in Form eines One Shots geben.
Itachi, Sasori, Gaara, Madara oder doch nur die Niete?
Itachis und Gaaras Geschichten sind Fortsetzungen, die Vorgeschichte muss aber nicht gelesen werden.

Itachis Vorgeschichte:
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1324773036/Akatsuki-Love-Forever-2? PageSpeed=noscript

Gaaras Vorgeschichte:
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1300556369/Naruto-Lovestory-lt3

Mein letztes Quiz zu Naruto ^^

  • 1/10
    Was ist das wichtigste im Leben?
    Was ist das wichtigste im Leben?
article
1407682622
Naruto: Liebe reloaded
Naruto: Liebe reloaded
Es wird eine Niete in Form eines One Shots geben. Itachi, Sasori, Gaara, Madara oder doch nur die Niete?Itachis und Gaaras Geschichten sind Fortsetzungen, die Vorgeschichte muss aber nicht gelesen werden.Itachis Vorgeschichte: http://www.testedich.de/qui...
https://www.testedich.de/quiz34/quiz/1407682622/Naruto-Liebe-reloaded
https://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1407682622_1.jpg
2014-08-10
1071A
Naruto

Kommentare (25)

autorenew

Asuna_chan (80964)
vor 295 Tagen
Ich fand die geschichte und den test ganz gut bloß die geschichte von akane und sasori fand ich irgend wie am schluss voll traurig ich musste fasst anfangen zu heulen:'( ich hätte es nie ausgehalten so lange zu leben und meine sterbenden kinder zu beerdigen.
Aber desto trotz fand ich sie ganz gut und dein schreib stil ist perfekt mach weiter so:)
Ai 007 (45333)
vor 1050 Tagen
WOW ich liebe deine Art zu schreiben
Wirklich supper *pfeif*
Mach doch mehr von
Kiba
Und
Deidara
Amaraen (59276)
vor 1085 Tagen
@Lay und Yuki; ich weiß >_< Ich war jung und brauchte das Geld XD Ja, ich weiß selbst, dass es nicht so atemberaubend ist, wie manch andere, aber irgendwie war mir die Geschichte doch ans Herz gewachsen :)

@BlueHigh, ich habe geschrieben :) Einfach mit jedem Tag dazugelernt und immer mehr versucht.
BlueHigh (52122)
vor 1104 Tagen
Oh mein gott waren das tolle Geschichten! Ich fand sie alle so gefühlvoll, unvergleichbar. Wie hast du so toll schreiben gelernt? :D
Yuki (36302)
vor 1122 Tagen
Sasori...
Ich finde es könnte ein bisschen besser sein aber an sonsten war es schön und hat mir auch gefallen
Lay (96696)
vor 1126 Tagen
Sasori...
mehr muss man nicht sagen
Amaraen (98693)
vor 1231 Tagen
Huch, ich hab gar nicht darauf geachtet ^^'''
Amaraen ist ja mein neuer Name hier. vorher natürlich Blazia, nicht wundern ;)
Amaraen (22412)
vor 1232 Tagen
@Sarana, ich wollte immer ein Sad-End schreiben, dass aber in Wirklichkeit keines ist und Sasori gab mir die Möglichkeit. Und so wie es aussieht, gefiel es dir ;)

@Shonou, so lange sie episch ist, ist alles gut XD

@An Alle, ich habe vor ein paar Remakes meiner alten Narutogeschichten zu schreiben und habe bereits mit einer begonnen. Eine andere ist noch in Arbeit und soll einen vollkommen neuen Charakter behandeln. Halte euch auf dem Laufenden ;)
Shonou (84148)
vor 1249 Tagen
Hatte die epische Niete xD
Sarana (54866)
vor 1292 Tagen
Oh mein Gott das Ende von der Sasori-Story war zwar schön aber so übertrieben traurig QwQ
Blazia (02236)
vor 1380 Tagen
@Asuna, Madaras Geschichte war auch die letzte, die ich schrieb. Und nach drei Tagen war sie fertig, darauf bin ich besonders stolz.
Eigentlich möchte ich nicht an Naruto weiterschreiben, aber gerade hab ich Mal wieder ein wenig davon gesehen, es war für mich durch den ewig langen Krieg nur sehr abgestumpft.
Also...vielleicht doch?!

@Anika, vielen lieben Dank ;)
Anika (87948)
vor 1423 Tagen
wirklich beeindruckend ^^ tolle geschichten :)
Asuna (93096)
vor 1424 Tagen
Madaras Story war eindeutig die Beste *-* Aber die anderen Storys waren ebenso umwerfend, du musst unbedingt damit weiter machen, das ist perfekt :)
Blazia (41948)
vor 1430 Tagen
@ Ivy, das Ende zu Sasori hatte ich nur geschrieben, weil ich mit der eigentlichen Geschichte sehr unzufrieden war. Es enstand auch zwei Jahre nach der eigentlichen Geschichte.

Ja, die hatte ich einmal. Aber die gibt es schon lang nicht mehr.
Ich hab seit neustem einen Block unter einem anderen Namen und bin bei Fanfiktion angemeldet.
Blog: http://amaraen.blogspot.de/
Fanfiktion: http://www.fanfiktion.de/u/Amaraen
Falls Leerzeichen in den Links auftauchen, einfach entfernen.
Ivy (21183)
vor 1431 Tagen
Deinse Storys sind wirklich gut, wobei mir das Ende von Sasori am Besten gefallen hat. Schlimm wenn man seine Kinder verliert.

Hattest du nicht damals eine Repage-Seite?
Wenn du sie immernoch hast würde ich mich freuen, wenn du mir den Link schicken könntest.

LG Ivy
Blazia (88002)
vor 1436 Tagen
@ Tsume, das ist ja so lieb von dir :3 Madara ist auch meine liebste Geschichte unter allen, die ich zu Naruto geschrieben habe. Es freut mich so sehr, dass gerade die dir so gut gefällt ^^

@ mitzuru, ich bin an einem Buch dran, wenn ich ehrlich bin ^^ Vielen Dank für das liebe Kompliment. So etwas macht einen glücklicher als jede Sternbewertung ♥

@Yaoi-SasoDei, solche Test mache ich zukünftig nicht mehr. Das hier war mein Abschluss mit den Tests und mit Naruto. Tut mir leid. Und vielen Dank für das Kompliment ^^
Yaoi-SasoDei (54073)
vor 1447 Tagen
Hey ^^
wow, deine Geschichten waren alle wirklich grandios und vor allem lesenswert gewesen! *-*
mach weiter solche Tests ^^
mitzuru (55058)
vor 1457 Tagen
Deine Geschichten waren mehr als grandios! Du würdest eine/einen super Roman Autor/ Autorin abgeben . Alles perfekt . Keinen Fehler . Mach unbedingt weiter!
Tsume (00233)
vor 1463 Tagen
Wie schön. Ich find Madaras geschichte so aufregend, romantisch und verworren. Totaaaaal toll. :) ich hatte fast pipi in den augen. Würde man das verfilmen wär ich die erste die es schaun würde ♡♥♡ ich liebe die story
Blazia (98928)
vor 1463 Tagen
@ Jeshika, Sasoris Geschichte ist bereits 2 Jahre alt, wenn ich ehrlich bin, die Fortsetzung davon erst ein halbes Jahr ^^'' Damals fand ich es super cool XD Aber danke für die Kritik und die Komplimente.

@Lia, ich habe damit schon aufgehört, zumindest zu Naruto. Jetzt schreibe ich lieber zu Herr der Ringe ^^