Bin ich wirklich lesbisch?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: Nadja - Entwickelt am: - 35.726 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.6 von 5.0 - 5 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Fragst du dich manchmal, ob du eher auf Mädchen als auf Jungs stehst? Beantworte diese Fragen ehrlich und du bekommst vielleicht einen Hinweis auf deine wahre Sexualität. Natürlich kann er nicht 100%ig sagen was stimmt, er gibt nur eine Tendenz ab.

  • 1
    Warum hast du manchmal das Gefühl, nicht hetero zu sein?
  • 2
    Warst du schon einmal in ein Mädchen verliebt?
  • 3
    Hast du schon mal ein Mädchen geküsst?
  • 4
    Wenn ja, wie hast du den Kuss empfunden?
  • 5
    Was empfindest du bei Anblick dieses Bildes?
    Was empfindest du bei Anblick dieses Bildes?
  • 6
    Hast du öfter sexuelle Fantasien/schaust Pornos? Wenn ja von welchem Geschlecht?
  • 7
    Aus was achtest du bei einer Frau/einem Mädchen zuerst, wenn du sie siehst.
  • 8
    Könntest du dir eine Beziehung mit einem Mädchen vorstellen?
  • 9
    Was denkst du, ist dein Ergebnis dieses Tests?
  • 10
    Zuletzt noch: Wie hat dir der Test gefallen?
article
1407608310
Bin ich wirklich lesbisch?
Bin ich wirklich lesbisch?
Fragst du dich manchmal, ob du eher auf Mädchen als auf Jungs stehst? Beantworte diese Fragen ehrlich und du bekommst vielleicht einen Hinweis auf deine wahre Sexualität. Natürlich kann er nicht 100%ig sagen was stimmt, er gibt nur eine Tendenz ab.
https://www.testedich.de/quiz34/quiz/1407608310/Bin-ich-wirklich-lesbisch
https://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1407608310_5.jpg
2014-08-09
1090
Lesbisch

Kommentare (61)

autorenew

Anna (98417)
vor 30 Tagen
Live
Ich bin auch zu 90% lesbisch
Liv (42365)
vor 35 Tagen
Zu 90% Lesbisch😀😊
Gamergirl (19673)
vor 82 Tagen
Bin 90% lesbisch yay
Rita (62569)
vor 124 Tagen
Hi bin zu 70% lesbisch und Happy
Andrea (60148)
vor 141 Tagen
Hi bin zu 90% lesbisch und Happy
Leyla #V (28409)
vor 142 Tagen
Ich bin bi mir Tendenz zu lesbisch... Ok... es ist nur ein Test.... ich beruige mich jetzt... das muss NICHT stimmen...
Kiwieinhorn (48754)
vor 185 Tagen
Ist zwar nicht rausgekommen ich weiß aber, dass ich Pan mit Tendenz ins Lesbische binn.
Angelina (09218)
vor 352 Tagen
0% hetero 0% bi 100% lesbisch also ich wusste es ja schon irgendwie aber das es so eindeutig wird hätte ich nicht gedacht 😱👩‍❤️‍💋‍👩
Sena (08571)
vor 353 Tagen
Hi bin lesbisch will sehr sehr sehr gerne eine Beziehung mit einem mädchen ich würde so gern mal ein mädchen küssen und mit ihr auch schlafen
KeinName (46489)
vor 355 Tagen
Zu 0% hetero und 80% lesbisch, na dann
Melinasfan (21469)
vor 821 Tagen
@Feuerschweif: Du musst dich nicht outen. Nur weil bei den Tests ein bestimmtes Ergebnis raus gekommen ist, muss das noch lange nichts heißen. Oute dich am besten erst, wenn du dir mit deinen Gefühlen & deiner sexuellen Orientierung im Klaren bist :) Ich nehme an du bist noch jung & hast genug Zeit zum ausprobieren. Der beste Zeitpunkt ist, wenn du wirklich bereit bist. Viel Glück :D
Feuerschweif (25612)
vor 822 Tagen
Ich habe jetzt Gefühlte Hunderttausend Tests gemacht und es kam immer lesbisch raus und zwei bis drei mal bisexuell raus. Soll ich mich jetzt outen?
xD (28338)
vor 826 Tagen
Und hab heute von dem Mädchen in das ich grade voll verliebt bin geträumt. *-*
Ich wollte einfach micht aufwachen... *-*
xD (28338)
vor 826 Tagen
Ich bin mir relativ sicher dass ich lesbisch bin...
Seit dem Kindergarten verliebe ich mich ständig in Mädchen (also "Die ist voll Hübsch." oder "Die ist voll nett".
Ich fand dass immer normal. xD
Bis ich ein Outing Video gesehen hab...Da hab ich gedacht "?!!Das is bei dir auch so! :O"
anna (38046)
vor 893 Tagen
50% lesbisch
50% bisexuell
0% heterosexuell

Bin zwar bi, but who cares?
... (56523)
vor 926 Tagen
Bin lesbisch^^ wusste ich aber schon vorher. Ich bin stolz drauf lesbisch zu sein:)
Steffi (51164)
vor 928 Tagen
Bin 18 und lesbisch war mir aber schon klar da ich Frauen attraktiver finde als Männer. Ihr könnt euch ruhig bei mir melden ☺️
Lina (73911)
vor 987 Tagen
Ich bin zu 60% bisexuell ich dachte erst das ich leabisch sei dadrüber hab ich auch mit einer Freundin gesprochen und sie hat gesagt das sie merkt das ich interesse an beiden geschlechtern hab^^
Sophie (53615)
vor 1128 Tagen
zu 80% lesbisch...bin mir aber dennoch nicht sicher...was soll ich machen? Ich habe sogar schon geträumt wie glücklich ich wäre wenn ich lesbisch wäre...bin mir dennoch total unsicher. Achja ich bin übrigens 15 und weiß dass es auch nur eine Phase sein kann aber ich finde Frauen auch ehrlich anziehender als Männer...
Sarah (21660)
vor 1137 Tagen
Versuch mal mit ein Lesbischeb mädchen zu schreiben wenn du wilöst auch mit mir