Harry Potter: Liebe auf verschiedenen Wegen

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Sophie_weasley - Entwickelt am: - 53.458 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.22 von 5.0 - 9 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Harry-Potter-Liebestest mit langer Auswertung

  • 1
    Wie siehst du aus?
  • 2
    In welchem Haus bist du?
  • 3
    Wie ist dein Blutstatus?
  • 4
    Wie sieht es in deiner Familie aus?
  • 5
    Was hältst du von Quidditch?
  • 6
    Wer sind deine Freunde in Hogwarts?
  • 7
    Was hast du für Haustiere?
  • 8
    Seit wann gehst du nach Hogwarts?
  • 9
    Wovon soll deine Geschichte handeln?
  • 10
    Wie ist dein Beziehungsstatus?

Kommentare (39)

autorenew

Peasley (72652)
vor 7 Tagen
Ich bin 1,61 und wachse auch nicht mehr meine Schwester ist 1,52 und wächst nicht mehr und meine Mutter ist 1,60, also 1,70 ist nicht klein, sondern die normale Frauengröße
The dark lady ( von: The dark lady)
vor 60 Tagen
Sorry aber 1.70m für eine Frau klein?! Ich bin 1.60m groß und wachse nicht mehr! Das nennt man klein😂😂😂 (bin 13 Jahre alt)...
Nymphadora Severus Dumbledore (03276)
vor 62 Tagen
Dark_Fantasie ich auch...war gut nur leider etwas kurz und ich hatte mir mehr Details gewünscht...mach weiter so wer sich immer;)
Dark_Fantasie ( von: Dark_Fantasie)
vor 94 Tagen
Cool ich war mit dem Cousin von Krim zsm😻
Severus Snape (19703)
vor 111 Tagen
ich bin zu 40% Fiona Zahni und zu 40% Caroline Harper
Lady of Winterfell (17479)
vor 184 Tagen
Ich fand die Geschichten ganz gut, mal kreativer und nicht nur mit den üblichen Jungs. Du hättest aber noch mehr schreiben können, ich fand es schade, dass die Gecshichten so schnell vorbei waren weil sie mir gut gefallen haben
ew (05310)
vor 326 Tagen
Ich hatte die Story mit Flint und fand sie echt niedlich gemacht. Natürlich wär sie länger noch besser, aber so, wie sie jetzt ist, trotzdem schön :)
Shi (46852)
vor 449 Tagen
Ich finde die Geschichten gut, aber ausbaufähig. Du hättest sie auch noch ein bisschen länger schreiben können, aber sie ist ja auch nicht die kürzeste, deshalb finde ich sie ok, wie sie grad ist.
LunaLovegood2.0 ( von: LunaLovegood2.0)
vor 617 Tagen
Die Geschichte mit Iwan ist so schön...😍😍😍
PatriziaSchmidt (76863)
vor 787 Tagen
Voll gut die mit Iwan, nur etwas clischeehaft...
BlueTime (92373)
vor 1043 Tagen
Und eig reden die Durmstrangs(Krums)anders.Anstadt "gut" sagen die z.b "gud"
BlueTime (92373)
vor 1043 Tagen
Es heißt "Weihnachtsball",nicht Winterball
jojooo xD (05763)
vor 1176 Tagen
Was führt ihr euch eigtl hier so auf? Der test is doch nicht schlecht, nur weil Malfoy nich vorkommt. Wenn ihr den lover bestimmen wollt, dann lest ff's, aba macht keine Tests. Ich hasse Flint auch, aber hier gehts um die Geschichte, nich um den lover. Und kiki: j.k.rowling hat selber gesagt, dass in draco nichts gutes drinsteckt :D also is ja kein großer unterschied zwischen ihm und Flint xD
Ich fand den test gut, die Storys hätten zwar länger sein können, aber so war das auch mal schön. Die Ideen fand ich auch voll süß
Lg, jojo
Sonnenschein (56172)
vor 1291 Tagen
Ich hatte Iwan und fand die Geschichte super.
Ich fand echt gut, dass es mal um jemand anderes ging als nur die bekannten Personen. :D
kiki (10944)
vor 1297 Tagen
ja draco erlichgesagt were ich were ich in der hp welt in ihn verliebt ich find er sieht gut aus und auch wen das kitschik klingt das er auch was gutes in sich hat und were mit meiner meinung ein problem hat sols mir sagen aber ansonsten were flint durch draco ersätzt wer die geschichte super.
slytherinfan 1 (84753)
vor 1298 Tagen
Flint das💗kind ? Der is so hässlich wie sonstewas !!!
Meine meinung ist wie die von Lilly malfoy
ES HÄTTE DRACO SEIN MÜSSEN
AnonymWriter2.0 (19717)
vor 1337 Tagen
Iiiiiiihhhhhhhh, oh Gott "ich" küsse Flint. Tut mir Leid fand die Fragen gut aber das Ergebnis passte so gar nicht.
Lily~Black (48987)
vor 1351 Tagen
Vernünftige Fragen, passende Antworten:Mir hat dieser Test viel Spaß gemacht!
Lys (89637)
vor 1364 Tagen
Superschönes Ergebnis.
Prinzessin lilly rose (73364)
vor 1386 Tagen
Echt gute geschichte aber ein bisschen kurz