Wie dumm bist du?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Mond - Entwickelt am: - 434.999 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.31 von 5.0 - 89 Stimmen - 469 Personen gefällt es

Hier ein Quiz in dem du erfährst wie dumm du bist ;) (Nicht ganz ernste Fragen)

  • 1
    Ist das Fenster offen?
  • 2
    Bist du ein Vampir?
  • 3
    BIIST dUH sOH gUHT Inn rESCHTsCrEIbUNg wiH iCH
  • 4
    Bist du sexy?
  • 5
    Du bist der einzigste Mensch auf der Welt . Auf einmal kommt ein Pinkes Regenbogen Einhorn und will dich fressen was tust du?
  • 6
    Du bist in der Wüste und bist kurz vorm verrecken. Ein Zaubergeist kommt vorbei und gewährt dir einen Wunsch. Sich mehr Wünsche wünschen geht nicht. Was wünschst du dir?
  • 7
    Bist du dumm?
  • 8
    Welche Haarfarbe hast du?
  • 9
    Was ist die Hauptstadt von Deutschland
  • 10
    Welcher Fluss liegt in Deutschland?
  • 11
    Welchen Namen findest du nicht so toll?
  • 12
    Ein Vampir droht dir dein Blut auszusaugen. Was tust du?
  • 13
    Wie fandest du dieses Quiz?
  • 14
    Dann bis bald...

Kommentare (249)

autorenew

Jolina (01838)
vor 150 Tagen
Obermeier die, wo ich mich nicht so gut wie keine andere Wahl, als ich es nicht, dass du dich anmelden kostenlos neu, aber auch nicht, dass ich nicht da, wo
Jolina (01838)
vor 150 Tagen
Obermeier, , , , ich hab nämlich auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten, aber ich
Bonz (42588)
vor 151 Tagen
Ey was hast du gedacht
Toll (41281)
vor 155 Tagen
Hallo
Toll (41281)
vor 155 Tagen
toll
Lilly bam (25431)
vor 156 Tagen
Jap...bin wirklich bescheuert aber schlau genug um in der Bamfamily ♥️ zu sein
Laura (09453)
vor 163 Tagen
Das quiz gefällt mir
Al.depp (20488)
vor 170 Tagen
Saublöd!
Abge (87043)
vor 178 Tagen
*********

#AbgeAmy
#ScammerAmy (Soll ein Scherz sein)

LG: Abge
Chantal (33046)
vor 178 Tagen
s dir die Daumen für die Einladung zum Thema Schutz vor Spam oder Betrug melden wollen wir uns ja auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten und die anderen beiden Seiten die Bilder von der Arbeit und Beruf und Familie in der Nähe von München nach dem Urlaub zurück zur Übersicht vorheriger Artikel nächster Artikel ist sofort lieferbar inkl MwSt zzgl Versand der Ware an den Start gehen und dann die Tage mal wieder ein paar Tage später mal an die Wand zu den U N G E N S gesendet da ich ja auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten hjh UND ICH MICH HAT UND ICH THE UND ICH THE UND ICH THE UND ICH THE UND ICH THE UND ICH THE UND ICH
#Teammalone
Schnitzel ist lecker
Chaosflorian44
Chaosjoe44
Dawid (12649)
vor 181 Tagen
Alina307 ich hab das gleiche lololooloolloo:0
Melonenhacker44 (05032)
vor 181 Tagen
Ich wusste es ich bin ein volltrottel
Niklas (18211)
vor 181 Tagen
10 von 14 richtig xD
dummheit kommt überall vor

..........................suche Freundin xD
Alina307 (60888)
vor 182 Tagen
Jo ich hab versucht alles falsch zu machen und hab mehr richtig als wie wenn ich ihn ganz normal mache. Versteht ihr was ich meine weil das ein bisschen komisch klingt?
Alina307 (60888)
vor 182 Tagen
Yay ich bin im Club der Volltrottel und alle meine Freunde auch 😁
Nameless :D (76544)
vor 183 Tagen
Hallo, ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen! :)

Braucht wer 'ne Umarmung? GRATIS UMARMUNGEN. Wer hat noch nicht, wer will? Ok ich bin dumm. lol.
Lena (48428)
vor 186 Tagen
Also ich bin nicht doof aber ich habe 14-14 fragen richtig beantwortet
sweet_unicorn_IQ152 (13744)
vor 187 Tagen
Ich hab mal nen IQ-Test gemacht, da kam 152 raus, und jetzt sagt es mir ich bin ein 💗ischer Volltrottel
XD
Kong (07960)
vor 187 Tagen
@Stupid💗 ja suche schon lange eine😘
Justin (36639)
vor 191 Tagen
Justinpopokakapo oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh