Naruto - The Hunt for Love

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Mai mai - Entwickelt am: - 13.051 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 5 Stimmen

Die Jagd nach der Großen Liebe kann beginnen! Meine Verkupplerin, ein Mädchen das ich noch nie zu vor gesehen habe, will mir dabei behilflich sein.

  • 1
    Es ist ein warmer Morgen in Konoha. Du reckst dich verschlafen und gähnst Ausgiebig. Irgendwie hast du das Gefühl das heute etwas tolles passiert..
  • 2
    Du gehst, wie üblich, zur Stadtbibliothek weil..
    Du gehst, wie üblich, zur Stadtbibliothek weil..
  • 3
    Du streifst durch die Reihen zwischen den Etlichen Bücherregalen als plötzlich neben dir etwas hinunter fällt. Du hebst es auf und betrachtest es. "Ein Manga?" Du blätterst ein paar Seiten durch und stoppst an einem Bild. Es zeigt ein freundlich lächelndes Mädchen das dich an zu sehen scheint.
    Du streifst durch die Reihen zwischen den Etlichen Bücherregalen als plötzlich neben dir etwas hinunter fällt. Du hebst es auf und betrachtest es.
  • 4
    Jetzt fängt das Mädchen auf dem Bild an breit zu grinsen und zwinkert. Du schreckst zurück und lässt den Manga fallen. "Was...?" Du gehst ein paar Schritte zurück. Das Mädchen in dem Bild geht ebenfalls ein paar Schritte zurück und springt dann aus dem Bild in meine Arme. "Herzlichen Glückwunsch!" Du stehst verdutzt da. "Z-zu was denn?" "Ich, Mai mai, werde dir helfen deine große Liebe zu finden!"
    Jetzt fängt das Mädchen auf dem Bild an breit zu grinsen und zwinkert. Du schreckst zurück und lässt den Manga fallen. "Was...?" Du gehs
  • 5
    "Oh, da kommt jemand!" Und schon ist sie verschwunden.. "Seltsam" Du reibst dir die Augen. Nun siehst du jemanden mit einem riesigem Stapel Bücher in der Hand der Droht in dich rein zu laufen. "Warte.. Sto..!" Du fällst zu Boden. "Au..." Du reibst dir den Kopf. Über dir kniet ein junger Mann. Du spürst das Blut augenblicklich in den Kopf schießen. "Entschuldigen sie bitte.." Der junge Mann richtet sich wieder auf und hält dir die Hand hin. "Ist ihnen auch nichts passiert?" Du nimmst sie an und lächelst. "Alles bestens, danke." Er nickt und hebt wortlos die Bücher auf. Du kniest dich auch hin und hilfst ihm. Als du gerade nach einem Buch greifen willst berühren sich eure Hände. Ihr verweilt so und seht euch überrascht an.
  • 6
    Er steht wieder auf. "Entschuldigen Sie mich bitte.." sagt er und geht weg. "Kawaii! Wie romantisch.." Du drehst dich um. "Mai mai!" "Ja ich bin es. Das wird ja ein Kinderspiel wenn du so weitermachst.."
    Er steht wieder auf. "Entschuldigen Sie mich bitte.." sagt er und geht weg. "Kawaii! Wie romantisch.." Du drehst dich um. "Ma
  • 7
    Weil dich Mai mai den ganzen Tag durch die Stadt getrieben hat um deine "Große Liebe" zu finden, hat du dich entschlossen dich einfach mal in ein Café zu setzten. "Entschuldigen sie bitte..?" Du schaust auf. Es ist ein etwas blasser junger Mann. "Ja?" "Ich hätte ein Frage.. Wie finden sie dieses Bild?" Er hielt dir einen Zeichenblock hin. "Das.. bin ja ich?" Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Ich konnte nicht widerstehen. Sie sind so.... ästhetisch." Du wurdest Rot. "Danke.." Er setzte sich neben dich. "Also, wie finden sie es?"
    Weil dich Mai mai den ganzen Tag durch die Stadt getrieben hat um deine "Große Liebe" zu finden, hat du dich entschlossen dich einfach mal
  • 8
    "Was darf ich ihnen bringen?" Es war Mai. "Was machst du denn hier?" Sie lächelte. "Ich weiß nicht was sie meinen." Nun grinste sie dich an.
    "Was darf ich ihnen bringen?" Es war Mai. "Was machst du denn hier?" Sie lächelte. "Ich weiß nicht was sie meinen." Nu
  • 9
    Sie kicherte. "Na gut, ertappt." Nun nahm sie die Schürze ab. "Tut mir leid.." Jetzt winkte sie. Der Junge sah mich fragend an. "Keine Sorge so ist sie immer.." Du guckst entnervt. "Was ist denn?" Du zeigst auf das Fenster. "DAS ist." (siehe Bild)
    Sie kicherte. "Na gut, ertappt." Nun nahm sie die Schürze ab. "Tut mir leid.." Jetzt winkte sie. Der Junge sah mich fragend an. &
  • 10
    Sie schreckt, wie aus einer Trace erwacht, hoch und winkt noch mal bevor sie dann endgültig geht. Der Junge steht auf. "Sehen sie es ist schon Abend geworden.. Übrigens, ich heiße Sai." Du lächelst. "Mein Name lautet ___." Er lächelt auch. "Schön sie kennen gelernt zu haben. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder?" Ich nicke. "Das wäre schön."

    Es ist mittlerweile Nacht geworden. Die Laternen erhellen die Menschenleeren Straßen mit einem gedämpften Licht und werfen lange schatten auf den Weg. Du bleibst stehen. Still horchst du in die Dunkelheit hinein. "Na kleine, ganz allein?" Du drehst dich hastig um. Ein paar üble Gestalten kommen auf dich zu. Du weichst zurück. "Was wollen sie?" Einer von ihnen fing an zu lachen. "Du lässt dich wohl nicht so leicht auf Kreuz legen wie?" Du sagst nichts. "Was denkst du wohl wollen wir?" Jetzt grinsen sie dich lüstern an.

    Was willst du nun machen?
  • 11
    Egal was du machen wolltest.. du rennst. Natürlich verfolgen sie dich, aber du hast einen weiten Vorsprung. Du siehst einen Jonin.. deine Rettung!
  • 12
    Er lächelt dich an (so wirkt es jedenfalls) "Wenn es nichts weiter ist.." und macht diese Kerle im Hand umdrehen fertig. Du atmest erleichtert auf "Ich danke ihnen.." Er nickt. "Ich will ihnen nicht zu nahe treten aber ich muss sie bitten sie zu ihrer Haustür begleiten zu dürfen." Ehrlich gesagt hast du auch das Gefühl das es besser wäre wenn er dich begleitet also sagst du...
  • 13
    Nun sitzt du wieder, mit Mai mai, bei dir zuhause und isst. "Sag mal.." Du schaust auf. "Wen findest du jetzt eigentlich am süßesten?" Gute Frage...
    Nun sitzt du wieder, mit Mai mai, bei dir zuhause und isst. "Sag mal.." Du schaust auf. "Wen findest du jetzt eigentlich am süßesten?
  • 14
    "Das ist doch schon mal ein Fortschritt! Das heißt doch das ich meine Arbeit gut mache oder? Gib Check!"
    "Das ist doch schon mal ein Fortschritt! Das heißt doch das ich meine Arbeit gut mache oder? Gib Check!"
  • 15
    "Was soll das... ich hatte die Aufgabe und du hast dich doch wohl verliebt, also hab ich meine Pflicht erfüllt!" >Habe ich das Tatsächlich? Bei nur einer Begegnung?<
    "Was soll das... ich hatte die Aufgabe und du hast dich doch wohl verliebt, also hab ich meine Pflicht erfüllt!" >Habe ich das Tatsächl
article
1407354556
Naruto - The Hunt for Love
Naruto - The Hunt for Love
Die Jagd nach der Großen Liebe kann beginnen! Meine Verkupplerin, ein Mädchen das ich noch nie zu vor gesehen habe, will mir dabei behilflich sein.
https://www.testedich.de/quiz34/quiz/1407354556/Naruto-The-Hunt-for-Love
https://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1407354556_2.jpg
2014-08-06
1071A
Naruto

Kommentare (0)

autorenew