Kleines Hufeisen - Theorie und Praxis

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Quette & Quele: D - Entwickelt am: - 26.104 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.33 von 5.0 - 6 Stimmen - 9 Personen gefällt es

Bist du bereit fürs kleine Hufeisen? Finde es mit diesem Test heraus!

  • 1
    Okay, erste Frage (leicht!): Welche Hufschlagfiguren kennst du?
  • 2
    Was soll in einem Putzkasten enthalten sein?
  • 3
    Einige Körperteile vom Pferd?
  • 4
    Wer hat "Vorfahrt" wenn 2 Reiter auf unterschiedlichen Händen reiten?
  • 5
    Was Gehört zur Trense?
  • 6
    Welche Hilfszügel kennst du?
  • 7
    Was ist das Deckhaar und was ist Langhaar?
  • 8
    Wer ist Meredith Michaels-Beerbaum?
  • 9
    Ab wann ist ein Pferd ausgewachsen?
  • 10
    Welche Temperatur hat ein Pferd in Ruhestand?

Kommentare (8)

autorenew

Pferdekennerin (30501)
vor 45 Tagen
Habt ihr eigene Pferde?
Ich habe eins, es heißt Milly!
Pferdekennerin (30501)
vor 45 Tagen
Ich finde den Test auch zu einfach, hab in das 1. mal gemacht und hab schon alles richtig gehabt!!!
Duu (49557)
vor 92 Tagen
Frage 8 würde doch nie in so einem Test drankommen sonst ist der Test ganz supi Fragen nur zu leicht und die Körpertemperatur naja kann variieren
♥Isabella♥ (81026)
vor 303 Tagen
Erstmal: Die Fragen waren ziemlich leicht, meine kleine Schwester (6) komnte diese Fragen fast alle beantworten... Heißt: Die Lösungen waren zu offensichtlich.
Ansonsten: Schwierigere Fragen und dann Top!
LG Isa
Amy (55640)
vor 479 Tagen
Uuups... Ich meine Putzkasten. Nicht Putzlappen
Amy (55640)
vor 479 Tagen
Der Test ist zu leicht. Das Jagdgalopp keine Bahnfigur ist, und in einen Putzlappen mehr als mich Mähnengummis gehören, wusste ich schon mit 6. Das war 4 Jahre bevor ich angefangen habe zu reiten
Tagträumerin (88332)
vor 727 Tagen
Also im Straßenverkehr gilt rechts vor links und in der Halle genau umgekehrt :)
Sve (24842)
vor 1246 Tagen
Heisst es nicht rechts vor links oder ist das jetzt wieder meine eigene Dummheit? hach, wie gut, dass ich fast immer alleine in der Halle bin! :D