Welchen Rumtreiber schnappst du dir? Sirius, James oder Remus?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 28.611 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 6 Stimmen - mit langer Auswertung

Du wolltest schon immer wissen, wie dein Leben bei den Rumtreibern aussieht? Hier erfährst du es!

  • 1
    Hallo!:) Wie ist dein Name?
  • 2
    Und wie siehst du aus?
  • 3
    Und jetzt mal zu deinem Charakter:) Was sind deine guten Eigenschaften?
  • 4
    Und deine schlechten Eigenschaften?
  • 5
    In welchem Haus bist du?
  • 6
    Dein Blutsstatus?
  • 7
    Und wie ist deine Einstellung gegenüber Muggelstämmigen?
  • 8
    Jetzt zu ihm ^^ Wie sollte er sein?
  • 9
    Wie ist eigentlich sein Umfeld so?
  • 10
    Wie ist dagegen dein Umfeld so?
  • 11
    Hat er viele Verehrerinnen?
  • 12
    Und hast du viele Verehrer?
  • 13
    Wie laufen eure Begegnungen auf dem Flur oder sonst wo ab?
  • 14
    Aber du magst ihn?: P
  • 15
    Und zu guter letzt: Wer soll rauskommen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (25)

autorenew

vor 57 Tagen flag
87% Remus.
Nette Geschichte, aber an die besten Auswertungen kommt sie nicht an. Uebung macht den Meister. ;)
vor 260 Tagen flag
Ich hatte James Potter und finde die Geschichte war schön,aber ich hätte sie ein bisschen länger geschrieben.Lass dich nicht entmutigen!
vor 506 Tagen flag
Echt gut, allerdings bei der Geschichte, mit james, wie soll voldemort denn gestorben sein, ohne harry?
vor 587 Tagen flag
War gut.Ich hatte James
vor 594 Tagen flag
Also, ich habe mir jetzt alle 3 geschichten durchgelesen und ich muss sagen, ich habe schon sehr viel bessere gelesen. Ich hab aber auch schon sehr viel schlechtere gelesen. Das du verschiedene Paare getrennt hast, geht finde ich in Ordnung, das kann ja jeder so entscheiden wie er es will. Das Geschichtenkonzept fande ich auch insgesamt sehr gut. Ich persönlich hätte die Geschichte nochmal auf Rechtschreibfehler überprüft/überprüfen lassen und sie vielleicht auch noch jemanden lesen lassen, bevor ich sie ins Netz stelle. Ich weiß, das die meisten Kommis hier schon alt sind, aber so schlecht wie einige hier finde ich den Test garnicht xD. Wenn das dein erster Test war, war er echt gut! Ich persönlich würde mich nicht trauen, eine eigene Geschichte ins Netz zu stellen, obwohl meine Freunde meinen, ich könne gut schreiben... So what! xD
vor 608 Tagen flag
Lol meine Tochter Alice ist jetzt 39 😂
vor 613 Tagen flag
Leider erstens zu kurz zweitens langweilig drittens Grammatik und Rechtschreibung üben viertens die fragen waren leicht durchschaubar
vor 1245 Tagen flag
SIRIUS IST REINBLUT
vor 1376 Tagen flag
Naja das hat kein harry potter sinn:
Kein toten potter (nicht böse gemeint) = ein normaler harry = keine geschichte = kein abenteuer = langeweile
Glg Pferde potter
vor 1575 Tagen flag
Da muss ich ggfktz.,st leider zustimmen. Andere Partner als in "echt", ja gut, was will man machen, wird sonst etwas schwierig, oder? 😅 Aber das Ende von Lias Geschichte?? 😕 Voldemort stirbt bevor er die Potters töten kann und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute? Damit hast du die komplette Geschichte verändert :-\
vor 1753 Tagen flag
Diese Geschichten wäre eindeutig zu kurz und ich stimme miss snape zu. Außerdem darf man lily und james nicht trennen, sonst könnte es die Geschichten von Harry Potter nicht geben.
Fazit- deine Geschichten fand ich einfach nur schlecht 👎
vor 1978 Tagen flag
Oh Gott , hab in meiner story mit Sirius gegen Ende statt knacken: 💗n gelesen....ab da konnte ich die Geschichte einfach nicht mehr ernst nehmen :D
vor 1980 Tagen flag
Es ging ja noch dass du Remus mit einer anderen zusammengebracht hast, aber in deiner Geschichte hat Harry eine andere Mutter, seine Eltern leben und Voldemort ist tot, dass hat einfach nix mehr mit der Geschichte zu tun
vor 1981 Tagen flag
Ich fand sie nicht schlecht aber etwas langweilig es fehlte einfach was und dem was MissSnape33 an Kritik geschrieben hat kann ich nur zustimmen.
vor 1987 Tagen flag
Hey,
Ich habe mal alle Storys gelesen, zwar kurz aber ganz schön. :)
LG HP-Suchti
vor 1987 Tagen flag
Ich habe mir alle drei Auswertungen durchzulesen und habe sowohl gute, als auch schlechte Sachen dazu zu sagen.
Erst das Gute: Die Ideen der Geschichten waren ziemlich gut und vor allem fand ich es gut, dass du Peter Pettigrew weggelassen hast, ich mag ihn einfach nicht!
Jetzt das Negative: Sowohl deine Rechtschreibung, als auch deine Struktur gehen gar nicht! Ständig hast du Kommata weggelassen und bei "ihn" und "ihr" immer das h weggelassen. So etwas geht gar nicht. Ein paar Fehler sind ja ok, sowas kann passieren. Aber mindestens in jedem zweiten Satz war ein Rechtschreibfehler. Dann waren die Fragen viel zu leicht zu durchschauen. Und Bellatrix ist viel älter, sie geht da nicht mehr zur Schule!
Zum Schluss noch ein paar Tipps:

1.: Bevor du deine Geschichten reinstellst, kontrolliere sie auf Rechtschreibfehler und Grammatik-Fehler. Wenn du dir nicht sicher bist, lass sie jemanden anderes lesen, bevor du sie reinstellst!
2.
vor 1987 Tagen flag
Ich war noch nicht fertig. Blödes Smartphone. Lily ohne James geht gar nicht. Und Remus ohne Tonks kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ja, ja, ich weiß: hier kann jede schreiben, was sie will. Aber J.K. Rowling wird sich bei den Paaren schon was gedacht haben. Da sie nie eine Partnerin für Sirius erfunden hat, könnt ihr ihm so viele Frauen andichten, wie ihr wollt. So, das wars jetzt aber.
vor 1987 Tagen flag
Ich war noch nicht fertig. Blödes Smartphone. Lily ohne James geht gar nicht. Und Remus ohne Tonks kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ja, ja, ich weiß: hier kann jede schreiben, was sie will. Aber J.K. Rowling wird sich bei den Paaren schon was gedacht haben. Da sie nie eine Partnerin für
vor 1987 Tagen flag
Ähm, Bellatrix ist zehn Jahre älter als die Rumtreiber. Sie können also gar nicht mit ihr zur Schule gegangen sein. Und ich hasse, hasse, hasse es, wenn bestehende Paa1re auseinander gerissen werden. Lily ohne James?!
vor 1988 Tagen flag
Hmm.. naja bin enttäuscht :/ fragen waren gut aber die
Auswertung zu kurz, platt geschrieben und schlechte
Wortwahl