Was für einen Eindruck machst du bei Jungs?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Nadine - Entwickelt am: - 18.962 mal aufgerufen

  • 1/10
    Wie ist dein Klamottenstil?

Kommentare (11)

autorenew

Makoto (03996)
vor 330 Tagen
Okay XD Crazy und offen eher weniger ;-) ich bin eher schüchtern, aber ich find jeder Mensch ist perfekt wie er is, der Charakter ist das entscheidende und ich fand des kam in diesem Test echt gut rüber *Daumen hoch*

Macht mir auf jeden Fall Hoffnung =D Danke
Katze (11082)
vor 964 Tagen
Perfekt, die Antwort hat genau auf mich
zugetroffen! (Crazy XD)
Akira Ushiha (35882)
vor 1048 Tagen
Ich ne shoppingqueen? No way!
Celina (53825)
vor 1048 Tagen
Du wirkst Crazy, offen, direkt und sympathisch auf Jungs. Jungs mögen Mädels die oft gut drauf sind! Du bist sowas: D

No way! Ich bin schüchterm, klug und sensibel!
lila Lucy (50009)
vor 1148 Tagen
WIE BITTE ?! ich soll eine 'shopping queen' sein?! Das geht GAR NICHT!
Mimi (52815)
vor 1155 Tagen
Bei mir kam raus Du wirkst Crazy, offen, direkt und sympathisch auf Jungs. Jungs mögen Mädels die oft gut drauf sind! Du bist sowas: D

Gute Fragen!
Anouk Potter (74410)
vor 1179 Tagen
Hat nichts gestimmt aber gute Fragen !
👍👌
CutieStyle:D (53761)
vor 1266 Tagen
Crazy ,offen,symphatisch??:D Ihr habt mich erwischt^^Cooler Test-endlich mal kein 💗:D. Ich geh jez kuchen fressen na dann mal TSCHAU MIT V :D:p [PS:Ich bin zwar verfressen aber nischt fett
Herzi (10391)
vor 1273 Tagen
Mein Ergebnis: "Du wirkst Crazy, offen, direkt und sympathisch auf Jungs. Jungs mögen Mädels die oft gut drauf sind! Du bist sowas: D"

"Crazy" vielleicht nicht soo, ich bin eher ruhig, aber das andere passt. Ich finde den Test ganz ok :)
... (03693)
vor 1300 Tagen
Bei mir ist eine shopping queen als resultat gekommen..aber ich gehe nicht mal gerne shoppen..hehe..komisch...aber lustig
bonbon (89464)
vor 1316 Tagen
Da bisher kein anderer ein Kommentar abgegeben hat werd ich das mal machen der test ist ziemlich cool