Hast du Chancen, ein Haustier zu kriegen?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 24.395 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.4 von 5.0 - 5 Stimmen - 13 Personen gefällt es

Du willst unbedingt ein Haustier, deine Eltern aber nicht? Mach diesen Test und finde heraus, ob du fleißig weiterbetteln solltest oder dir lieber keine Hoffnungen machen sollst!

  • 1
    Hey!
    Was willst du für ein Haustier?
    Wenn dein Wunschtier nicht dabei ist, nimm einfach das, was deinem am ähnlichsten ist! (z.B. Zebra = Pferd, Frettchen = Katze.)
    Hey!Was willst du für ein Haustier?Wenn dein Wunschtier nicht dabei ist, nimm einfach das, was deinem am ähnlichsten ist! (z.B. Zebra = Pferd, Frett
  • 2
    Und wo wohnst du?
    Und wo wohnst du?
  • 3
    Hast du schon ein Haustier?
    Hast du schon ein Haustier?
  • 4
    Seit wann willst du schon ein Tier? Und hast du mit deinen Eltern schon darüber geredet?
    Seit wann willst du schon ein Tier? Und hast du mit deinen Eltern schon darüber geredet?
  • 5
    Wie reagieren deine Eltern, wenn du sie darauf ansprichst?
    Wie reagieren deine Eltern, wenn du sie darauf ansprichst?
  • 6
    Stell dir vor, du hast nach ewigem Betteln ein Haustier bekommen. Leider wird es krank und ihr müsst zum Tierarzt. Als der Tierarzt fertig ist, sagt er: 250 €.
    Wie würden deine Eltern reagieren?
    Stell dir vor, du hast nach ewigem Betteln ein Haustier bekommen. Leider wird es krank und ihr müsst zum Tierarzt. Als der Tierarzt fertig ist, sagt
  • 7
    Habt ihr in der Nähe/Nachbarschaft Leute, die auf dein Haustier aufpassen könnten, wenn ihr mal weg seid?
    Habt ihr in der Nähe/Nachbarschaft Leute, die auf dein Haustier aufpassen könnten, wenn ihr mal weg seid?
  • 8
    Hatten deine Eltern früher Tiere?
    Hatten deine Eltern früher Tiere?
  • 9
    Vorletzte Frage!
    Müsstest du dann das Futter/Leine/Spielzeug/Zaumzeug usw. selber kaufen?
    Vorletzte Frage!Müsstest du dann das Futter/Leine/Spielzeug/Zaumzeug usw. selber kaufen?
  • 10
    Letzte Frage!
    Meinst du, du wirst ein Haustier bekommen?
    Letzte Frage!Meinst du, du wirst ein Haustier bekommen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (13)

autorenew

vor 84 Tagen flag
Wir hatten einen Wellensittich und eine Katze. Die Katze hatte zum Glück immer Angst vor unserem Welli und sein Käfig stand in der Küche, wo die Katze nur mal zur Ausnahme reingehen durfte. Millie (die Katze) war in den ersten Wochen hauptsächlich in meiem Zimmer behaust, wo Mausi (Wellensittich) vorher war. Wir hatten Mausi extra in die Küche gestellt, da es für Millie ein Taburaum sein sollte. Mausi kam gut mit diesem kleinen Umzug zurecht und hat sich weiterhin wohl gefühlt. Btw Mausi ist ein Männchen... Als Millie dann nach draußen durfte, hatte ich ihre Fressnäpfe und das Katzenklo in den Flur geräumt, damit meine Zimmertür nicht immer offen stehen musste. Dann verstarb Mausi im alter von 6 Jahren. Ich wollte jetzt wieder einen Vogel, oder besser gesagt ein Vogelpaar (ich weiß nur noch nicht welche Sittichart, aber keinen Wellensittich), aber ich hätte nunmal gerne die Sittiche in meinem Zimmer. Ich hab bloß Angst meine Eltern zu fragen weil sie bestimmt wieder an Millie denken. Naja, wenn ich ausziehe hole ich mir definitiv ein Vogelpärchen und Ratten oder Mäuse. Aber vielleicht krieg ich sie ja doch schon. Aber keine Mäuse weil alle in der Familie Angst haben xD Ich weiß gar nicht was daran so schlimm ist.
vor 164 Tagen flag
Ich hätte so gerne ein Pferd ich habe eine katze🐱
vor 166 Tagen flag
Ich bekomme einen hund aber ich muss selber sparen und muss mich darum kümmern
vor 248 Tagen flag
Wir haben eine Katze 🐱 die jede Maus 🐭 umbringt.Hatte aber so gerne eine😭😫😖
vor 390 Tagen flag
Ich habe diesen Test nur aus Langeweile gemacht und um zu Testen ob es klappen würde wenn ich keine Haustiere hätte aber ich habe 1 Hund
2Katzen 2Chinchilas und kaufe mir selbst ein Hamster der würd dann mein ganz eigenes Haustier und außer dem haben meine Eltern schon zugestimmt das ich ein Hamster bekomme 🐹🐹🐹🐹🐹🐹🐹🐹
😍😍😍😍😍😍😍
vor 614 Tagen flag
Ich hätte gern eine Ratte weil man eine sehr gute Beziehung zu denen aufbauen kann
vor 638 Tagen flag
Ich weil baby Katzen zwei einmal in weis und einmal in die Rasse tobi
vor 937 Tagen flag
Das habe ich befürchtet. Bei uns gibt es leider kein Tierheim in der Gegend, wo ich wegen einem Pflegehund fragen könnte, nur eine Zoohandlung, aber die ist auch schon ziemlich weit weg.
vor 1080 Tagen flag
Hm.. Pflegehund klingt gar nicht schlecht. Aber ich weiß nicht.
vor 1348 Tagen flag
Da stehsteht nur noch ein bißchen betteln....habe bereits 25 Haustier mit zucht und möchte jetzt noch 3 oder 4 Farbratten.Meine Eltern sagen natürlich ich hätte später zu wenig Zeit und Außerdem habe ich schon genug....niemals würde ich Ratten bekommen,ich kümmere mich zwar NUR um sie,auch den anderen Tiere
vor 1734 Tagen flag
Meine güte müst ir so schdreiten nie mant est uncool ich glaube ich kreg kein haustier
vor 1743 Tagen flag
Bloom das ist nicht nett von dir ._. Und ehrlichgesagt.....bist du selbst uncool -.-
vor 1981 Tagen flag
hahaha reingelegt ich habe schon 2hunde omg du glaubst mir alles du bist echt uncool