Blattgrüne in der Herzen der Warrior Cats – Wer wird dein Gefährte?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 23.832 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.79 von 5.0 - 14 Stimmen - mit langer Auswertung - 6 Personen gefällt es

Ich dachte, ich mache auch mal ein Warrior Cats Test. Ich habe mir die Clans und Krieger ausgedacht. Mit Lovestory am Ende.

  • 1
    Es ist früher Morgen im Himmel-Clan Territorium. Die ersten Vögel werden langsam wach und stimmen die Melodie zur aufgehenden Sonne an. Nebelmond schleicht an der Grenze zum Dunkel-Clan entlang und hinterlässt frische Geruchsmarken. Sie konnte nicht schlafen und entschied sich, der Morgenpatroullie etwas Arbeit abzunehmen. Vor einem halben Mond war sie zur zweiten Anführerin des Himmelclans ernannt worden. Die Ohren gespitzt zuckte sie herum, als eine fremde Katze hinter ihr den Trampelpfad betrat. „Dies ist Himmelclan Territorium! Wer bist du und was willst du hier?“, fragte sie streng, aber nicht feindselig.
  • 2
    „Ich werde dich vor unser Lager bringen, ob du eintreten darfst und ob Sonnenstern sich deine Nachricht anhören wird, ist nicht gesagt.“, antwortet Nebelmond. So etwas könnte immer eine Falle sein. Sie prüfte noch einmal die Luft, aber ihre Düfte waren die Einzigen, die sie wahrnehmen konnte.

    „Komm herein, Nebelmond.“, miaute eine freundliche Stimme. Die Kriegerin geht in den Bau und winkt dich mit einem Schwanzschnippen hinterher. „Sonnenstern, diese Kätzin hat um ein Gespräch mit dir gebeten.“, kläre ich ihn auf und senke höflich den Kopf. Er nickt. „Du kannst uns nun alleine lassen.“.
    Was denkt Nebelmond in diesem Moment?
  • 3
    Sonnenstern sieht dich abwartend an. Du stellst dich schnell vor. Was sagt er zu dir?
  • 4
    Du weißt genau, was er damit bezwecken wollte. Er möchte die Wogen glätten, damit ihr ein normales Gespräch führen könnt und kein feindseliges. Du neigst den Kopf und erklärst ihm, was du von ihm willst.
  • 5
    Gut, das kurze RPG ist vorbei, nun noch ein paar Standartfragen:
    Welchen Clan würdest du wählen?:)
  • 6
    Welche Namen findest du am Schönsten?
  • 7
    Möchtest du einen Gefährten?:)
  • 8
    Und Junge?
  • 9
    Happy End oder lieber nicht?
  • 10
    Die Letzte Frage 
    Ich hoffe es hat euch gefallen! Ich würde mich natürlich über Kommis freuen und schreibe auch zurück, wie immer ;)
    Vielleicht wollt ihr ja noch mehr von mir lesen? Dann klickt doch einfach auf „Mehr Tests von Hermine98?“. Ich würde mich freuen: D

    Welche Katze magst du am Liebsten? (Als Mensch)
article
1406985929
Blattgrüne in der Herzen der Warrior Cats – W...
Blattgrüne in der Herzen der Warrior Cats – W...
Ich dachte, ich mache auch mal ein Warrior Cats Test. Ich habe mir die Clans und Krieger ausgedacht. Mit Lovestory am Ende.
https://www.testedich.de/quiz34/quiz/1406985929/Blattgruene-in-der-Herzen-der-Warrior-Cats-Wer-wird-dein-Gefaehrte
https://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1406985929_1001.jpg
2014-08-02
107CB
Warrior Cats

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (257)

autorenew

vor 25 Tagen
Riiiiiiiiiiichtig tolle Geschichten sind dass! Ich habe schon viele von deinen WaCa Quizzes gemacht wird also Zeit dass ich mal welche von deinen HP oder HdR Tests mache!

Honigpfote🙃 Also nochmal: Wunderbare Geschichten! Weiter so!
vor 47 Tagen
@Serpi: Hi, ich kann nachempfinden wieso du das blöd findest, aber du musst verstehen wie diese Tests funktionieren. Du hast dich wahrscheinlich auf Wasserherz eingeschossen und meistens die Antworten, die zu ihr gehören, angegeben. Nur die zu den Jungen/Gefährten nicht. Trotzdem kriegst du als Ergebnis die Katze vorgestellt, bei der du am meisten Treffer hattest. Ansonsten müsste der Autor ja für jede eventuell eintreffende Kombination eine Story schreiben und das ist nicht machbar 😉
vor 48 Tagen
Ich habe ein Happy end und Junge angegeben und rauskommt, dass mein Geliebter starb bevor wir überhaupt Gefährten wurden.... :/
vor 73 Tagen
@Luffy124 und Zampa: Ah, da seid ihr ja wieder! Ich habe eben eure Kommentare unter meinem anderen Test beantwortet 😄 Schön, dass ihr bis hier gekommen seid! Und vielen Dank für euer Lob 💞
vor 90 Tagen
Ich war alle zu fast gleich viel prozent! Und ich mag alle, das ist echt selten. Ich liebe deine tests!
vor 94 Tagen
Sehr schönes Quiz bin Honigpfote^^
vor 144 Tagen
@Gletscherglanz: Ah ein neues Mitglied in der warrior cats fan gemeinde! Wie schön 😊 Ich danke dir!
vor 153 Tagen
Liebe Hermine98
Ich liebe WaCa! Erst seit neuestem. ;)
Honigpfotes Geschichte ist echt toll! Und klar werde ich auf: "Mehr Tests von Hermine98 gehen! ;)
vor 162 Tagen
@Silberglanz: Vielen Dank! Ich habe ja schon mehrere geschrieben und veröffentlicht, hast du die alle schon durchgequizzt? Ansonsten findest du über den "Mehr von Hermine98" - Button hin 🤗
vor 184 Tagen
hermine98, war echt toll! Kannst gerne noch mehr von diesen Quizzes machen!
vor 185 Tagen
@Stern: Lieber Stern, ich danke Dir für die netten Worte! Deine Anmerkung nehme ich zur Kenntnis 😉
@Bellamine: Es freut mich, dass sie dir gefällt!
vor 198 Tagen
Sehr cooler Test!!! Ich heiße Sturmwind und bin mit Farnherz zusammen. Wirklich schöne Geschichte!
vor 200 Tagen
Liebe Hermine98 dieser Test ist einer der besten den ich je gemacht hab, die Storys sind super. Wenn sie noch ein bisschen länger wären, dann wären sie perfekt!😉😉😉Mach weiter so!
vor 264 Tagen
@Kupferflamme: Unglaublich gute Anmerkung zur Geschichte! 🤔 Ja, du hast vollkommen Recht, aber damals wusste ich es leider nicht besser. Wenn ich sie aber nochmal schreiben würde, wäre deine Kritik ganz oben bei den Verbesserungen😉 vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast 💕
vor 282 Tagen
Sehr schöner Test! Interessante Fragen (auch wenn man teilweise leicht durchschauen kann, welche Antworten auf welche Kätzin zutreffen) und wunderschöne, abwechslungsreiche Geschichten, die den Charakter von der jeweiligen Kätzin gut hervorbringen! Nur bei Sturmwolke fand ich sie zu kurz bzw unkompliziert. Ich hätte mir bei ihr vorgestellt, dass sie viel mehr Zeit und Geschehnisse braucht, um überhaupt ein Bedürfnis nach Falkenherz (oder allgemein Kater) zu entdecken
vor 296 Tagen
@Silberdorn und Sandsturm: Vielen Dank ihr beiden! Ich war auch total vernarrt in Warrior Cats 😄😉💕
@Gelbzahn: Dankeschön! Und ja, sie ist traurig, aber es soll für jeden etwas dabei sein und ich stehe irgendwie auf Tragik, solange ich ihr etwas schönes abgewinnen kann 😊🤔
vor 299 Tagen
Ich bin Sturmwolke. Ist eine tolle Geschichte nur die von Wasserherz ist Mega traurig😃😭
vor 301 Tagen
Super tolles Quiz 😁😊🤗🙂🙄😙😚
vor 317 Tagen
Ich war Honigpfote toller Test ich liiebee warrior cats 🐱😍
vor 389 Tagen
@Blattsee: Danke! Ja Honigpfote ist schon eine angenehme Kätzin 😊
@Blaupelz: Dir auch vielen Dank! 😍 Wasserherz musste "leider" ihrer Bestimmung folgen, auch wenn es traurige Seiten hat 😿