Kann ich gut mit Pferden umgehen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 13.556 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Du fragst dich schon immer, ob du gut mit deinem Liebling umgehst? Hier kannst du es erfahren.

  • 1
    Würdest du dein Pferd schlagen, wenn es dich abwerfen würde?
  • 2
    Würdest du dir ein neues Pferd kaufen, wenn dein altes nicht mehr so viele Siege nach Hause bringt?
  • 3
    Wärst du deinem Pferd böse, wenn es vor etwas scheut, dass es schon längst kennt?
  • 4
    Würdest du dein Pferd bestrafen, wenn es etwas nicht sofort versteht?
  • 5
    Wenn du einen Wettbewerb nicht gewinnst, würdest du dann deinem Pferd die Schuld geben?
  • 6
    Würdest du ruhig bleiben, wenn dein Pferd sich nicht benimmt?
  • 7
    Was würdest du tun, wenn dein Pferd patout nicht über ein Hindernis springen will.
  • 8
    Würdest du dein Pferd reiten, wenn der Tierarzt sagt, dass es nicht geritten werden sollte? Und wenn schon bald ein Turnier ist.
  • 9
    Wenn du dein Pferd fotografieren willst und es nicht stillhält, was würdest du machen.
  • 10
    Was erwartest du für ein Ergebnis?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (12)

autorenew

vor 201 Tagen flag
Bin Pferdeflüsterin und Hundeflüsterin❤😊
vor 201 Tagen flag
Ich hab ein eigenes Pferd❤.In der nähe von meinem Haus, sind andere Pferde und da ist auch mein Pferd❣❤. Er versteht sich gut mit anderen😊, er ist Wild. Ich habe ihn gefunden, und der Artzt kamn in untersuchen u.s.w, ich habe ihn Mistral genant. Er war auf ein anderen hof, und war sehr wild. Für die war es auch ok, dad ich Mistral behalten darf. Jetzt ist Mistral schon 1 Jahr bei uns❤❤❤, er ist vor 2 Monaten 6 Jahre alt geworden. Ich bin die einzigste die ihn reiten kann, manchmal könne Leute hinter mir sitzen aber nicht alle. Mistral versteht sich mit den Pferden und den anderen gut. Die Leute die er nicht kennt, ist er wild, aber nach einer Zeit wird es schon. Ich liebe mein Hund überales und Mistral❤❤❤❤, ich hab die beiden von ganzen Herzen lieb, einfach unendlich❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
vor 251 Tagen flag
Meine Pferde sind meine Welt
vor 251 Tagen flag
OMG 100% Pferdenarr. Stimmt aber auch mein Zuhause ist schon längst im Stall bei meinen 2 Pferden...haha. Habt ihr auch eigene Pferde???
vor 299 Tagen flag
90% Pferdenarr😍cooler Test
vor 691 Tagen flag
Ich habe 90 %und Echt cooler Test
vor 724 Tagen flag
70%Pferdenarr wie cool mein Pferd ist das aller wichtigste auf der ganzen welt
vor 804 Tagen flag
OMG 100%PFERDENARR
SUPER TEST.
HABE 5 PFERDE:INES,SAMATA,SINDY,KARLI UND JODI
ALSO,SUPER TEST:100 PUNKTE FÜR DEINEM TEST
LG PAULINA
vor 822 Tagen flag
Hui 100 % Pferdenarr Omg so cool hey Leute ist der test nicht toll
vor 1836 Tagen flag
80%, nur wegen der Bewertung. Das is doff schließlich ist es nicht falsch wenn ich sage so wie es ausfällt
vor 1903 Tagen flag
90% Pferdenarr, aber nur wegen der Frage mit dem Fotografieren. Man sollte ihm dann nicht immer gleich Futter geben, das ist falsch!
1. Könnte das zu Übergewicht führen, das dem Pferd GAR NICHT gut tut!
2. Könnte es passieren, dass das Pferd immer sturer wird und nur stillhält wenn es Futter bekommt. Das ist dann sehr schwer, wenn man das wieder hinbiegen möchte!
vor 1961 Tagen flag
100% OMG Pferdenarr :) grins